[Wii] Wii gegen YU-GI-OH Karten

AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Also mal sehen wie fiel kostet ne Wii 200 - 300 € rum oder.

Wert einer Häufigen YGO Karte 0,10 € :B

Aber wer weis was das für karten waren, fieleicht war es ja Dark Armed Dragon oder Ill Blud, die sind auch um die 200€ wert und man kann die alls normale kartte in nem bosster zihen ( mit einer warscheinlichkeit von 1 : 3600 :B ) angenommen von den karte were 3 dabei dann würde es sich lohnen ( aber mass mus das für ein kranker mensch sein der 200 für ein stückchen pappe zahlt )
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Sokolov am 19.06.2008 19:57 schrieb:
Also mal sehen wie fiel kostet ne Wii 200 - 300 € rum oder.

Wert einer Häufigen YGO Karte 0,10 € :B

[...]


also, als ich meine sammlung an YGo karten aufgegeben hab, hab ich weitaus mehr als 200-300 Euro erhalten, die waren das aber auch wirklich wert... (nur halt nicht eine einzige Karte, YGo karten werden im schnitt eh geringer gehandelt als in anderen TCG´s, hab aber trotzdem die ein oder andere gern mal für 40-50 Euro wegbekommen... und zu seiner Saison hab ich meinen DD Krieger (wer ihn kennt..) für immerhin 150 Euro verscherbelt.)
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wii-Zocker91 am 15.06.2008 19:11 schrieb:
:hop: Hallo wollte euch ma was Fragen wo ich wohne da hat so ein Junge seine Wii mit Wii Sports+Reiterhof+noch ein Wii Spiel wo ich leider den Namen nicht mehr weis gegen ca 30 Yu-gi-oh Karten getauchst also ich finde ja das der Junge nicht mehr normal ist eine Wii+drei Wii Spiele gegen Papkarten zu machen ist doch so was von dumm ich wollte euch ma fragen was ihr so dazu meint :hop:
So was dummes habe ich noch nie gehört! :$
Das gehört verboten!
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

ssj4gogeta am 19.06.2008 17:41 schrieb:
Wii-Zocker91 am 15.06.2008 20:36 schrieb:
:B Die Mutter hat gesagt er soll zu dem Jungen in gehen mit denn er getauscht hat und zurück tauschen die Mutter war sauer und er Junge hat geweint

groß- und kleinschreibung verzeihe ich, aber ich weine, weil du kein deutsch schreiben kannst, geschweige denn keine satzzeichen verwendest.

und das hört sich nach einer unglücklich verlaufenen tauschaktion an... kannte ich zu genüge(comicsammlung vom vater gegen einen megadrive von einem jugendlichen hat jemand getauscht und da gab es auch damals stress ist aber schon über 15jahre her...)


jaja, wie lustig doch kinder sind.
btw. 91 ergo bist du fast 17....
schreiben so 17jährige!?!?! never ever....



Oh wie schlimm wenn er Deutschfehler macht. Das ist hier ein Forum und nicht eine Meckerstube in der man alles kritisiert was man findet.
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

SkAMaRcOoOoO am 22.06.2008 13:14 schrieb:
ssj4gogeta am 19.06.2008 17:41 schrieb:
Wii-Zocker91 am 15.06.2008 20:36 schrieb:
:B Die Mutter hat gesagt er soll zu dem Jungen in gehen mit denn er getauscht hat und zurück tauschen die Mutter war sauer und er Junge hat geweint

groß- und kleinschreibung verzeihe ich, aber ich weine, weil du kein deutsch schreiben kannst, geschweige denn keine satzzeichen verwendest.

und das hört sich nach einer unglücklich verlaufenen tauschaktion an... kannte ich zu genüge(comicsammlung vom vater gegen einen megadrive von einem jugendlichen hat jemand getauscht und da gab es auch damals stress ist aber schon über 15jahre her...)


jaja, wie lustig doch kinder sind.
btw. 91 ergo bist du fast 17....
schreiben so 17jährige!?!?! never ever....



Oh wie schlimm wenn er Deutschfehler macht. Das ist hier ein Forum und nicht eine Meckerstube in der man alles kritisiert was man findet.
Naja solange es leserlich ist geht es noch,aber es gibt schon welche die erst mal in den Duden schauen sollten.
Hab schon leute gesehen die empfählen oder vehler,ferkehr geschrieben haben,da fragt man sich dann echt was machen solche in der schule?
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

man war der typ dumm. :hop: :hop: :hop:
natürlich gibt es karten die viel wert sind. aber was hat man davon, dass man karten zuhause liegen hat und sagen kann, dass diese viel wert sind. letztendlich verkauft man diese doch sowiso wieder bei **** (ich will keine Werbung machen). :confused:
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

m33cr0b am 19.06.2008 17:48 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2008 17:44 schrieb:
ssj4gogeta... da sag ich nur: Weniger Yugioh gucken und spielen, mehr in die Schule gehen und lernen :B (kaum zu fassen, in dem Alter habe ich schon selbstständig Artikel für unsere Zeitung geschrieben :B )


ich hoffe die sahen nicht so aus wie die beiträge von wii-zocker91 :-D
:$ Sag ich nur Ich Spiele doch nicht so ein scheiß wie YGO
@Link2007 Halt du ma dein Mund das war er nicht, das War einer wo ich Wohne könnte er aber gewesen sein so Dumm wie der ist der soll sich ma eine Tüte wie Halte ich mein Maul kaufen das wär sehr Hilfreich
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wii-Zocker91 am 22.06.2008 18:41 schrieb:
m33cr0b am 19.06.2008 17:48 schrieb:
ChaosQu33n am 19.06.2008 17:44 schrieb:
ssj4gogeta... da sag ich nur: Weniger Yugioh gucken und spielen, mehr in die Schule gehen und lernen :B (kaum zu fassen, in dem Alter habe ich schon selbstständig Artikel für unsere Zeitung geschrieben :B )


ich hoffe die sahen nicht so aus wie die beiträge von wii-zocker91 :-D
:$ Sag ich nur Ich Spiele doch nicht so ein scheiß wie YGO
@Link2007 Halt du ma dein Mund das war er nicht, das War einer wo ich Wohne könnte er aber gewesen sein so Dumm wie der ist der soll sich ma eine Tüte wie Halte ich mein Maul kaufen das wär sehr Hilfreich
Naja, ich hab nur meine Meinung gesagt und hab ehrlich gesagt fast gar nichts verstanden was du da oben geschrieben hast aber du solltest lieber erstmal lernen was du da schreibst.

PS: Du weißt warum ich in letzter Zeit zu dir so gemein bin ;)
1. Du betrügst Leute im Trödelmarkt.
2. Du beleidigst ALLE!
Und machst auch vieles mehr was ebenfalls mir "negativ" auffällt.
 
Zurück