[Wii] Wii gegen YU-GI-OH Karten

W

Wii-Zocker91

Gast
Wii gegen YU-GI-OH Karten

:hop: Hallo wollte euch ma was Fragen wo ich wohne da hat so ein Junge seine Wii mit Wii Sports+Reiterhof+noch ein Wii Spiel wo ich leider den Namen nicht mehr weis gegen ca 30 Yu-gi-oh Karten getauchst also ich finde ja das der Junge nicht mehr normal ist eine Wii+drei Wii Spiele gegen Papkarten zu machen ist doch so was von dumm ich wollte euch ma fragen was ihr so dazu meint :hop:
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wii-Zocker91 am 15.06.2008 19:11 schrieb:
:hop: Hallo wollte euch ma was Fragen wo ich wohne da hat so ein Junge seine Wii mit Wii Sports+Reiterhof+noch ein Wii Spiel wo ich leider den Namen nicht mehr weis gegen ca 30 Yu-gi-oh Karten getauchst also ich finde ja das der Junge nicht mehr normal ist eine Wii+drei Wii Spiele gegen Papkarten zu machen ist doch so was von dumm ich wollte euch ma fragen was ihr so dazu meint :hop:

Satzzeichen :X
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wii-Zocker91 am 15.06.2008 19:11 schrieb:
:hop: Hallo wollte euch ma was Fragen wo ich wohne da hat so ein Junge seine Wii mit Wii Sports+Reiterhof+noch ein Wii Spiel wo ich leider den Namen nicht mehr weis gegen ca 30 Yu-gi-oh Karten getauchst also ich finde ja das der Junge nicht mehr normal ist eine Wii+drei Wii Spiele gegen Papkarten zu machen ist doch so was von dumm ich wollte euch ma fragen was ihr so dazu meint :hop:

einen ganzen reiterhof :haeh: ? selbst wenn die karten soooo selten sind ( :S ) is der tausch seeeeehr unfair (und dumm)

PS: lohnt es sich einen thread dafür aufzumachen :-o ?
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Also mit Reiterhof meinst du ein Wii-Spiel? :-o

Als ich das Topic gelesen habe, dachte ich: "Ich hab noch einen Stapel Karten in einem Karton! Her mit der Wii!"
Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass jemand so doof ist. :-D ;)
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Morphium24 am 15.06.2008 19:32 schrieb:
Also mit Reiterhof meinst du ein Wii-Spiel? :-o

Als ich das Topic gelesen habe, dachte ich: "Ich hab noch einen Stapel Karten in einem Karton! Her mit der Wii!"
Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass jemand so doof ist. :-D ;)
So dumm kann man gar nicht sein ;(
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Zeldameister1 am 15.06.2008 20:06 schrieb:
So dumm kann man gar nicht sein ;(

Doch... verzweifelte Fans, die Anhänger dieser Trading Cards sind, und schon alles versucht haben, um an seltenen Karten zu gelangen... denen könne man das zutrauen.

Und tja! Das Ist ja auch anscheint passiert ;)
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wii-Zocker91 am 15.06.2008 19:11 schrieb:
:hop: Hallo wollte euch ma was Fragen wo ich wohne da hat so ein Junge seine Wii mit Wii Sports+Reiterhof+noch ein Wii Spiel wo ich leider den Namen nicht mehr weis gegen ca 30 Yu-gi-oh Karten getauchst also ich finde ja das der Junge nicht mehr normal ist eine Wii+drei Wii Spiele gegen Papkarten zu machen ist doch so was von dumm ich wollte euch ma fragen was ihr so dazu meint :hop:
:B :B :B

Was die Eltern dazu wohl gesagt haben? :B
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Kann's nicht sein, dass es Karten gibt, die mehr wert sind, als Wii+x. Also vielleicht kennt er ja irgendwelche Sammler oder sowas, die ihm noch mehr Geld dafür geben.
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wiinator am 15.06.2008 20:09 schrieb:
Wii-Zocker91 am 15.06.2008 19:11 schrieb:
:hop: Hallo wollte euch ma was Fragen wo ich wohne da hat so ein Junge seine Wii mit Wii Sports+Reiterhof+noch ein Wii Spiel wo ich leider den Namen nicht mehr weis gegen ca 30 Yu-gi-oh Karten getauchst also ich finde ja das der Junge nicht mehr normal ist eine Wii+drei Wii Spiele gegen Papkarten zu machen ist doch so was von dumm ich wollte euch ma fragen was ihr so dazu meint :hop:
:B :B :B

Was die Eltern dazu wohl gesagt haben? :B
:B Die Mutter hat gesagt er soll zu dem Jungen in gehen mit denn er getauscht hat und zurück tauschen die Mutter war sauer und er Junge hat geweint
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Tingle am 15.06.2008 20:13 schrieb:
Kann's nicht sein, dass es Karten gibt, die mehr wert sind, als Wii+x. Also vielleicht kennt er ja irgendwelche Sammler oder sowas, die ihm noch mehr Geld dafür geben.
Also ich Sammle die Karten auch aber 30 Karten allein sind das nicht wert(es sei den er hatt die Karte von der Yu gi oh WM die ist 300€ Wert und nur 1.Produziert worden)was ich nicht glaube das er die hat da ein Japaner die hat,so dämlich kann man nicht sein(Ich bin Sammler weil ich c.a 200 Karten bekommen hab=diverse Gewinnspiele.Was für karten waren es denn? nur Uria+Ramon+alle 5 Exodia+Geflü.Drache des Raa+Obelisk+Slifer können das berechtigen
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Killer-6370 am 15.06.2008 21:25 schrieb:
Tingle am 15.06.2008 20:13 schrieb:
Kann's nicht sein, dass es Karten gibt, die mehr wert sind, als Wii+x. Also vielleicht kennt er ja irgendwelche Sammler oder sowas, die ihm noch mehr Geld dafür geben.
Also ich Sammle die Karten auch aber 30 Karten allein sind das nicht wert(es sei den er hatt die Karte von der Yu gi oh WM die ist 300€ Wert und nur 1.Produziert worden)was ich nicht glaube das er die hat da ein Japaner die hat,so dämlich kann man nicht sein(Ich bin Sammler weil ich c.a 200 Karten bekommen hab=diverse Gewinnspiele.Was für karten waren es denn? nur Uria+Ramon+alle 5 Exodia+Geflü.Drache des Raa+Obelisk+Slifer können das berechtigen
Es waren so welche wie weißer Drache und noch mehr so starter Müll
ps:ich hatt alle drei götter karten und 3X die Komlette Exodia und Uria,Hamon und er eine ich war auch auf Yu-gi-oh Meisterschaften aber jetzt spiele ich nicht mehr
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Tingle am 15.06.2008 20:13 schrieb:
Kann's nicht sein, dass es Karten gibt, die mehr wert sind, als Wii+x. Also vielleicht kennt er ja irgendwelche Sammler oder sowas, die ihm noch mehr Geld dafür geben.

Für die Karte "Black Lotus" von Magic the Gathering kriegst du von Sammlern teilweise über 900 $.
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Also wenn er dafür nur Sarterdeck-Mist oder billig-Karten bekommen hat, dann war der Junge echt ziemlich doof :B

Hätte es aich allerdings um extrem seltene (z.B. Turnierpromos oder Götterkarten) oder sehr spielstarke Karten gehandelt, dann wäre der Tausch schon berechtigt gewesen.
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Das war bestimmt linkspieler, der hat dafür 30 deutsche Karten von Yu-Gi-Oh bekommen um sein Deutsch aufzubessern :-D
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

m33cr0b am 17.06.2008 20:12 schrieb:
Das war bestimmt linkspieler, der hat dafür 30 deutsche Karten von Yu-Gi-Oh bekommen um sein Deutsch aufzubessern :-D
Das war fies :B

@Topic:
Was ist jetzt mit dem Typen passiert?
Hat er seine Wii wiederbekommen?
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

Wii-Zocker91 am 15.06.2008 20:36 schrieb:
:B Die Mutter hat gesagt er soll zu dem Jungen in gehen mit denn er getauscht hat und zurück tauschen die Mutter war sauer und er Junge hat geweint

groß- und kleinschreibung verzeihe ich, aber ich weine, weil du kein deutsch schreiben kannst, geschweige denn keine satzzeichen verwendest.

und das hört sich nach einer unglücklich verlaufenen tauschaktion an... kannte ich zu genüge(comicsammlung vom vater gegen einen megadrive von einem jugendlichen hat jemand getauscht und da gab es auch damals stress ist aber schon über 15jahre her...)


jaja, wie lustig doch kinder sind.
btw. 91 ergo bist du fast 17....
schreiben so 17jährige!?!?! never ever....
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

ssj4gogeta... da sag ich nur: Weniger Yugioh gucken und spielen, mehr in die Schule gehen und lernen :B (kaum zu fassen, in dem Alter habe ich schon selbstständig Artikel für unsere Zeitung geschrieben :B )
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

ChaosQu33n am 19.06.2008 17:44 schrieb:
ssj4gogeta... da sag ich nur: Weniger Yugioh gucken und spielen, mehr in die Schule gehen und lernen :B (kaum zu fassen, in dem Alter habe ich schon selbstständig Artikel für unsere Zeitung geschrieben :B )


ich hoffe die sahen nicht so aus wie die beiträge von wii-zocker91 :-D
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

ssj4gogeta am 19.06.2008 17:41 schrieb:
Wii-Zocker91 am 15.06.2008 20:36 schrieb:
:B Die Mutter hat gesagt er soll zu dem Jungen in gehen mit denn er getauscht hat und zurück tauschen die Mutter war sauer und er Junge hat geweint

groß- und kleinschreibung verzeihe ich, aber ich weine, weil du kein deutsch schreiben kannst, geschweige denn keine satzzeichen verwendest.

und das hört sich nach einer unglücklich verlaufenen tauschaktion an... kannte ich zu genüge(comicsammlung vom vater gegen einen megadrive von einem jugendlichen hat jemand getauscht und da gab es auch damals stress ist aber schon über 15jahre her...)


jaja, wie lustig doch kinder sind.
btw. 91 ergo bist du fast 17....
schreiben so 17jährige!?!?! never ever....
Bist du also der Typ der seine Wii gegen Yu-Gi-Oh Karten getauscht hast?
Hm, wenn du hier angemeldet bist frag ich mich warum "Wii-Zocker91" so was hier im Forum verbreitet da es wirklich was gemeines ist.
Ich dachte das "Wii-Zocker91" nur diese Geschichte erfunden hat und ich hoffe das du "ssj4gogeta" deine Wii wieder bekommen hast =)
 
AW: Wii gegen YU-GI-OH Karten

link2007 am 19.06.2008 19:25 schrieb:
ssj4gogeta am 19.06.2008 17:41 schrieb:
Wii-Zocker91 am 15.06.2008 20:36 schrieb:
:B Die Mutter hat gesagt er soll zu dem Jungen in gehen mit denn er getauscht hat und zurück tauschen die Mutter war sauer und er Junge hat geweint

groß- und kleinschreibung verzeihe ich, aber ich weine, weil du kein deutsch schreiben kannst, geschweige denn keine satzzeichen verwendest.

und das hört sich nach einer unglücklich verlaufenen tauschaktion an... kannte ich zu genüge(comicsammlung vom vater gegen einen megadrive von einem jugendlichen hat jemand getauscht und da gab es auch damals stress ist aber schon über 15jahre her...)


jaja, wie lustig doch kinder sind.
btw. 91 ergo bist du fast 17....
schreiben so 17jährige!?!?! never ever....
Bist du also der Typ der seine Wii gegen Yu-Gi-Oh Karten getauscht hast?
Hm, wenn du hier angemeldet bist frag ich mich warum "Wii-Zocker91" so was hier im Forum verbreitet da es wirklich was gemeines ist.
Ich dachte das "Wii-Zocker91" nur diese Geschichte erfunden hat und ich hoffe das du "ssj4gogeta" deine Wii wieder bekommen hast =)


hä? wo hat er erwähnt das er es war der die Wii getauscht hat?

btw wie vorher schon erwähnt wäre ein Black Lotus schon das dreifache wert. Nur leider billige yu-gi-oh karten nicht. Wenn mein Vater das herausbekommen hätte, hätte er die karten verbrannt um mir mal klar zu machen wie dumm ich doch bin/wäre. Naja schon ziemlich unglaublich aber solche Täusche geschehen oft, vorallem wenn man Profis (Auch Kinder können Profis sein ich spreche aus Erfahrung) in die Hände fällt, man kann nichts dagegen tun am Ende tauscht man, obwohl es da natürlich auch Grenzen gibt.
 
Zurück