• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Flashgames Thread

snIco

Neuer Benutzer
Wii Flashgames Thread

Jau

Ich habe heute eine wiederholung von wiimotion auf giga gesehn und dort wurden internetseiten gezeitg auf denen man (wenn man den wii internetkanal bzw internet hat) flashgames zocken kann

Wie ich finde is das ne ganz lustige sache man kann natürlich auch normal mitn pc die games zocken aber das macht nur halb soviel spass :)

wie findet ihr sone seiten :confused:

und vllt kennt ihr ja auch welche

www.wiicade.com

www.wiiplayable.com

ps. vllt kann mir ja einer sagen wie ich das mit den links machen kann :-D ^^

AW: Wii Flashgames Thread

Julex am 08.04.2007 23:03 schrieb:
t2345-tztz am 08.04.2007 22:58 schrieb:
snIco am 08.04.2007 22:39 schrieb:
ps. vllt kann mir ja einer sagen wie ich das mit den links machen kann :-D ^^

Du drückst oben im "Antworten-Fenster" auf "URL" gibst dann die Adresse ein und dann noch mal auf "URL". Wenn du alles richtig gemacht hast sieht das dann so aus: www.wiiplayable.com

:oink:

www.wiiplayable.com ;) %)

Ich dachte eigentlich immer, Chick-Chick-Boom wäre extra für Wii gemacht, aber man kann es noch nichtmal darüber spielen, weil der installierte Flash-Player zu alt dafür ist. :S

TheOneandOnlyLevin am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Nett, aber mehr auch nicht.

Naja, das Bulett-Bill game ist schon recht cool!^^ Also, von mir aus dürfte nintendo sowas auch machen. ist wie ne mischung aus mario welt und speed-gameplay. :)

Nenilein am 08.04.2007 23:57 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 08.04.2007 23:52 schrieb:
Nett, aber mehr auch nicht.

Naja, das Bulett-Bill game ist schon recht cool!^^ Also, von mir aus dürfte nintendo sowas auch machen. ist wie ne mischung aus mario welt und speed-gameplay. :)
hmm^^ habs grad ausprobiert^^ ist echt ne witzige sachen :)

Das macht echt Spaß

ps: mein erster Post mit WII :X

Zurück