Trickmaster
Bekanntes Gesicht
Wie wollen die Entwickler das bloß schaffen?
Nehmen wir mal an, dass die Entwickler genau jetzt die echten Wii-Kits bekommen hätten. Dann hätten sie nur 2-3 Monate Zeit, die ganze Spielumgebung und die Spielfiguren zuverschönern. Ich weiß nicht wie sie das schaffen wollen, denn 3 Monate sind schon verdammt wenig. da muss ich gerade an Tony Hawks Downhill Jam denken... Die werden doch nie in der Zeit fertig. Müsste man dann nicht bei einigen Spielen die Engine ändern??
Ich bin gespannt wie die Spiele aussehen werden..gif)
Nehmen wir mal an, dass die Entwickler genau jetzt die echten Wii-Kits bekommen hätten. Dann hätten sie nur 2-3 Monate Zeit, die ganze Spielumgebung und die Spielfiguren zuverschönern. Ich weiß nicht wie sie das schaffen wollen, denn 3 Monate sind schon verdammt wenig. da muss ich gerade an Tony Hawks Downhill Jam denken... Die werden doch nie in der Zeit fertig. Müsste man dann nicht bei einigen Spielen die Engine ändern??
Ich bin gespannt wie die Spiele aussehen werden.
.gif)
.gif)
.gif)

Wer das Spiel nicht in Aktion oder gar auf Screenshots gesehen hat sollte lieber nichts sagen. 
. auf dem screen haben mir das wasser und die spiegelungen darin, aber auch die explosionen und raucheffekte gefallen (sieht zwar anscheinend nich ganz so gut aus aber das bild wurde ja wahrscheinlich für den artikel verkleinert).