Wie sieht Wii auf LCD-TVs aus?
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren wie sich der Wii auf 'nem LCD- oder Plasma-HD-Fernseher macht.
Hat da jemand schon etwas gesehen?
Sieht die ganze Sache recht Pixelig aus?
Wii unterstützt ja bekanntlich keine HD-Auflösung.
Lohnt es sich einen HD-Fernseher zu kaufen oder sieht das alles eher bescheiden aus?
Auf der E3 war ja zu sehen, dass alle Spiele auf LDC-Fernseher gezeigt wurden, nur möhte ich gerne wissen wie die Qualität ist.
Falls jemand Real Life Erfahrungen hat bitte berichten!
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren wie sich der Wii auf 'nem LCD- oder Plasma-HD-Fernseher macht.
Hat da jemand schon etwas gesehen?
Sieht die ganze Sache recht Pixelig aus?
Wii unterstützt ja bekanntlich keine HD-Auflösung.
Lohnt es sich einen HD-Fernseher zu kaufen oder sieht das alles eher bescheiden aus?
Auf der E3 war ja zu sehen, dass alle Spiele auf LDC-Fernseher gezeigt wurden, nur möhte ich gerne wissen wie die Qualität ist.
Falls jemand Real Life Erfahrungen hat bitte berichten!

Ich bin ein Mitglied des Hifi-forums und das PAL auf einem LCD sieht nie so gut aus, wie das PAL auf der Röhre, wegen der höheren Auflösung. Kennt ihr das, wenn man im Windows Media Player das Bild zoomt? Genau das passiert da auch. Je kleiner das Bild desto schlimmer sieht es aus. Aber ich muss zugeben, dass die neuen LCDs das mit dem PAL verdammt gut auf die Reihe kriegen können. Allerdings wäre eine Empfehlung von Nintendo nicht schlecht. Microsoft hat Samsung. Sony hat Sony 
Jetzt ehrlich. Bei vielen ist ein großer Unterschied zwischen gut und sehr gut. am meisten bei LCD-besitzern.