[Wii] Wie kann ich meine Wii auf HDTV (480p) stellen?

AW: Wie kann ich meine Wii auf HDTV (480p) stellen?

Closed am 15.10.2007 16:40 schrieb:
Ich bin mit dem Original zufrieden

ich hab mir heute eins von speedlink gekauft! totaler dreck! treppcheneffekte ohne ende ;(
werds morgen zurückgeben! ist bei dem nintendo kabel auch wirklich alles scharf usw.?
 
AW: Wie kann ich meine Wii auf HDTV (480p) stellen?

Wiizocker am 15.10.2007 20:49 schrieb:
Closed am 15.10.2007 16:40 schrieb:
Ich bin mit dem Original zufrieden

ich hab mir heute eins von speedlink gekauft! totaler dreck! treppcheneffekte ohne ende ;(
werds morgen zurückgeben! ist bei dem nintendo kabel auch wirklich alles scharf usw.?

also ich hab keine probleme mit dem Original Nintendo Komponenten Kabel, vergiss nicht deine Wii ein den einstellungen auf HDTV zu stellen ;)
 
AW: Wie kann ich meine Wii auf HDTV (480p) stellen?

ResidentEvil-Pate am 16.10.2007 08:03 schrieb:
Wiizocker am 15.10.2007 20:49 schrieb:
Closed am 15.10.2007 16:40 schrieb:
Ich bin mit dem Original zufrieden

ich hab mir heute eins von speedlink gekauft! totaler dreck! treppcheneffekte ohne ende ;(
werds morgen zurückgeben! ist bei dem nintendo kabel auch wirklich alles scharf usw.?

also ich hab keine probleme mit dem Original Nintendo Komponenten Kabel, vergiss nicht deine Wii ein den einstellungen auf HDTV zu stellen ;)

werd ich machen!
an alle: kauft nicht das kabel von speedlink! ihr werdet verarscht!
 
AW: Wie kann ich meine Wii auf HDTV (480p) stellen?

480p gilt nicht mehr zu HDTV. HDTV ist seit einigen jahren nur noch alles ab 720p (Zeilen).
 
AW: Wie kann ich meine Wii auf HDTV (480p) stellen?

Ein Problem hab´ich mit dem Original Komponentenkabel: PAL-Balken. Treten v.a. bei Exite Truck auf. Sonst aber super Bildqualität.
 
Zurück