• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wie bekomme ich den Quastenflosser bei ACWW

Sain123

Neuer Benutzer
Wie bekomme ich den Quastenflosser bei ACWW

Wie bekommeich bei ACWW eineen Quastenflosser? Das ist der einzige Fisch dermir noch fehlt und ich versuche schon sehrlange ihn zu fangen. muss ich etwas besonderes machen damit ich ihn fangen kann oder hab ich einfach kein Glück? ;(

AW: Wie bekomme ich den Quastenflosser bei ACWW

Sain123 am 02.01.2007 17:07 schrieb:
Wie bekommeich bei ACWW eineen Quastenflosser? Das ist der einzige Fisch dermir noch fehlt und ich versuche schon sehrlange ihn zu fangen. muss ich etwas besonderes machen damit ich ihn fangen kann oder hab ich einfach kein Glück? ;(
Der Fisch ist echt selten, aber du erwischst ihn wenn du bei starkem Regen- oder Schneefall nach großen Fischen (ca.Seebarschgröße) Ausschau hälst.

AW: Wie bekomme ich den Quastenflosser bei ACWW

sonicfan2 am 02.01.2007 18:40 schrieb:
Sain123 am 02.01.2007 17:07 schrieb:
Der Fisch ist echt selten, aber du erwischst ihn wenn du bei starkem Regen- oder Schneefall nach großen Fischen (ca.Seebarschgröße) Ausschau hälst.
Danke für den Tipp mann =)

Zurück