• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

AW: Wer von euch hat noch keine Wii? Wenn ja, warum?

Was?! Oh Mist, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht! :S :-D
Spass beiseite! Nein, mittlerweilen bin ich zu dem Schluss gekommen, mir den Wii erst dann zu holen, wenn er runtergesetzt wurde - MP3 hin oder her.

Ich hätt mir den Wii geholt, wenn MP bereits raus wäre, doch jetzt warte ich darauf, das des Teil runtergesetzt wird.

OVER-ZORK am 15.02.2007 16:24 schrieb:
Was?! Oh Mist, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht! :S :-D
Spass beiseite! Nein, mittlerweilen bin ich zu dem Schluss gekommen, mir den Wii erst dann zu holen, wenn er runtergesetzt wurde - MP3 hin oder her.

Ich hätt mir den Wii geholt, wenn MP bereits raus wäre, doch jetzt warte ich darauf, das des Teil runtergesetzt wird.
Ah, wie man sieht, haben viele dasselbe Motiv. Ich habe ja auch dasselbe :-D :-D

Raser04 am 12.02.2007 15:49 schrieb:
Wow, anscheinend sind wir die letzten 3 verbliebenen Nicht-Wii Besitzer.Oder bestimme user sind zu faul!!! ;) ;)

Also ich gehöre zu den faulen usern. Werde aber trotzdem mal schreiben, warum ich noch keine habe.

1. Es sind im Moment kaum gute Spiele erhältlich ausser Zelda, welches ich schon für den GC durchgespielt habe. (Jede Sekunde war ein Genuss. :-D )
2. Sie ist mir im Moment zu teuer und ich brauche das Geld für ein Handy. (Ich bin schon 15 Jahre alt und hab als noch keins.)
Jetzt kommt der wichtigste Grund: Aus schulischen Gründen habe ich beschlossen, bis zu den Abschlussprüfungen in etwa 4 Monaten nicht mehr zu zocken. Ich muss einen gewissen Schnitt erreichen, um neben der Lehre auch noch die Berufsmatura machen zu dürfen.

Ps. Diesen Thread hast du bestimmt nur aufgemacht, um wieder ins Heft zu kommen ;)

ich aute mich, ich gebs ja zu :( ;(
ich hab keinen :| der grund, najaaaa hatte das geld parat aber dann irgendwie haben mich die games nicht sooo angesprochen. wenn man sich die release liste anschaut sieht das ja schon ziemlich mau aus.. das einzige was mcih interessieren würde ist halt zelda, aber da tuts der cube auch... wo ich mir höchstenwahrscheinlich dann den wii hol, ist sehr sicher bei metroid, aber ich wart da noch, vielleicht erscheint das in so nem tollen bündel *g* bei metroid werd ich schwach (: bis dahin hab ich mein ds und meine 360 zur überbrückung :oink:

Darksamus5 am 21.02.2007 14:58 schrieb:
Wow, anscheinend sind wir die letzten 3 verbliebenen Nicht-Wii Besitzer.Oder bestimme user sind zu faul!!! ;) ;)

Also ich gehöre zu den faulen usern. Werde aber trotzdem mal schreiben, warum ich noch keine habe.

1. Es sind im Moment kaum gute Spiele erhältlich ausser Zelda, welches ich schon für den GC durchgespielt habe. (Jede Sekunde war ein Genuss. :-D )
2. Sie ist mir im Moment zu teuer und ich brauche das Geld für ein Handy. (Ich bin schon 15 Jahre alt und hab als noch keins.)
Jetzt kommt der wichtigste Grund: Aus schulischen Gründen habe ich beschlossen, bis zu den Abschlussprüfungen in etwa 4 Monaten nicht mehr zu zocken. Ich muss einen gewissen Schnitt erreichen, um neben der Lehre auch noch die Berufsmatura machen zu dürfen.

Ps. Diesen Thread hast du bestimmt nur aufgemacht, um wieder ins Heft zu kommen ;)
@ Darksamus5 das ist schon super, was du da machst. Hoffentlich kannst du das auch durchstehen. ;) ;) So jetzr mal Spaß beseite: Wenn ich auf Abi zugehe, werde ich wahrscheinlich auch ein paar Monate nicht mehr zum Zocken kommen. ;( Naja aber was tut man nicht alles für einen gescheiten Schulabschluss(und einen gescheiten Thread ;) ;) ;) )

Ich hab auch keine Wii

warum?! - bin noch ganz ehrlich zu geizig mir die für mich zu holen!
250 euro und nicht mal in farbe, wenns die mal im bundle gibt bzw. in pink kauf ich se :-D

bis dahin halten mich alle anderen konsolen über wasser :P

Ist auch keine schande im moment fehlen einfach noch die richtigen games
ich bin gespannt auf Super Mario Galaxy und Metroid Prime Corruption

Raser04 am 27.02.2007 07:55 schrieb:
Darksamus5 am 21.02.2007 14:58 schrieb:

@ Darksamus5 das ist schon super, was du da machst. Hoffentlich kannst du das auch durchstehen. ;) ;) So jetzr mal Spaß beseite: Wenn ich auf Abi zugehe, werde ich wahrscheinlich auch ein paar Monate nicht mehr zum Zocken kommen. ;( Naja aber was tut man nicht alles für einen gescheiten Schulabschluss(und einen gescheiten Thread ;) ;) ;) )

Es ist zwar hart, aber ich halte durch :B :-D Wahrscheinlich denken jetzt viele hier, ich sei ein Streber. Aber zocken kann man nachholen, die Abschlussprüfung nicht.

Raser04 am 11.02.2007 20:03 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch außer mir :-D noch keine Wii hat. Und wenn ja warum?

Ganz einfach - Ich bin hauptsächlich Solo-Spieler und finde dass der Wii eine ausgezeichnete Party-Konsole ist, mehr nicht.

)
Darksamus5 am 27.02.2007 11:41 schrieb:

Es ist zwar hart, aber ich halte durch :B :-D Wahrscheinlich denken jetzt viele hier, ich sei ein Streber. Aber zocken kann man nachholen, die Abschlussprüfung nicht. [/quote]

Nein , nein, das denke ich in keiner Weiße, deine Argumentation ist ja auch genau richtig. Aber genug von den Schmeicheleien :-D :P , denn sonst wird noch der Thread geschlossen(und das wollen wir ja nicht :B :B )

wie willst du jemandem sagen, dass du dir ne wii holst. das läuft ja dann ungefähr so ab:
Typ1:" was holst du dir?"
Typ2:"wii."
.
.
.

für die die's nicht gecheckt haben: wii klingt wie wie.

ChaosQu33n am 13.02.2007 21:10 schrieb:
Hab keine, weil sie mir bislang einfach nicht gefällt. Sowohl die maue Hardwareauslastung als auch die Spiele bisher gefallen mir nicht. Irgendwann mal... irgendwann...

Find ich auch so.

Der einzige Titel, bei dem ich sofort die Wii kaufen würde, und auch nur, wenn der Online-Modus perfekt ist, wäre SuperSmashBros. und solange der net draußen ist und noch nix über den Online-Modus bekannt ist, werd ich mir die Wii net holen
:)

Ich warte bis es bessere spiele gibt, aber warscheinlichwerde ich sie mir nicht kaufen, denn ich habe keine möglichkeit, ne Wii mit dem internet zu verbinden. Da müsste ich mir erst nen neuen Computer kaufen, und dann habe ich kein geld für die Wii. :-D

Aber ich investire lieber mein Geld in wenn überhaupt in GC Titel ( suche immer noch TS 3 und RE 3 ) und nun DS spiele

keine wii, weil:
1. Ich habe Resident Evil4 noch immer nicht auf dem Cube gespielt.
und am PC "muss" ich noch Deus Ex, Gothic2, Boiling Point, Condemned, Prince of Persia 2 und 3, Baldurs Gate2 sowie Panzers Phase2 spielen.
Und das dauert noch "ein Weilchen".
2. Die Spiele die bis jetzt erschienen sind, lassen zwar die Partygeräteigenschaften der Konsole klar erkennen, jedoch für Solospieler ist außer Zelda TP kein must-have Titel erschienen.
Mario Galaxy und Metroid Prime3 werden die Sache interessanter machen, aber danach sehe ich ein größeres Loch. Ubisoft hat bewiesen, dass sie die unfähigsten Leute mit der Entwicklung ihrer wii-Titel betraut hat- wobei ich eine Lernphase dieser Leute und eventuell auch die Versetzung von den wirklich guten in das wii-Lager erhoffe. EA ist sowieso noch nie fähig gewesen anständige Multiplatformtitel zu machen und wird vorraussichtlich sowieso sehr wenige Exklusivtitel bringen- wenn überhaupt- und andere, vor allem neue, kleine, Entwickler müssen sich erst beweißen. Ich lasse mich gerne überraschen, jedoch ist, außer Nintendo höchstselbst, kein richtig präsenter, guter Entwickler in Sicht.
3. Der Preis ist imo viel zu hoch.
Bei der XBox360 und der PS3 bekommt man ein vollständiges High End-paket -was aber prizipiell einen HD-Fernseher erfordert- und bei Nintendo bekommt man einen aufgebohrten Cube mit innovativem Controller, der vermutlich 1:1 per Softwarelösung mit dem Cube kooperieren könnte. (wenn der Cube eine Festplatte hätte) Also man bezahlt theoretisch 150€ für einen Controller!
Als PC-Spieler ist mir aber das PS und XB-angebot zu wenig anders, also kommt eh nur eine wii-Konsole in Frage.
4. Als Europäer ist man sowieso der Dumme
Weder die Japaner noch die Amis bezahlen soviel.

Aber zocken kann man nachholen, die Abschlussprüfung nicht.
Korrekte Einstellung. :top:

crackajack am 28.02.2007 13:00 schrieb:
keine wii, weil:
1. Ich habe Resident Evil4 noch immer nicht auf dem Cube gespielt.
und am PC "muss" ich noch Deus Ex, Gothic2, Boiling Point, Condemned, Prince of Persia 2 und 3, Baldurs Gate2 sowie Panzers Phase2 spielen.
Und das dauert noch "ein Weilchen".
2. Die Spiele die bis jetzt erschienen sind, lassen zwar die Partygeräteigenschaften der Konsole klar erkennen, jedoch für Solospieler ist außer Zelda TP kein must-have Titel erschienen.
Mario Galaxy und Metroid Prime3 werden die Sache interessanter machen, aber danach sehe ich ein größeres Loch. Ubisoft hat bewiesen, dass sie die unfähigsten Leute mit der Entwicklung ihrer wii-Titel betraut hat- wobei ich eine Lernphase dieser Leute und eventuell auch die Versetzung von den wirklich guten in das wii-Lager erhoffe. EA ist sowieso noch nie fähig gewesen anständige Multiplatformtitel zu machen und wird vorraussichtlich sowieso sehr wenige Exklusivtitel bringen- wenn überhaupt- und andere, vor allem neue, kleine, Entwickler müssen sich erst beweißen. Ich lasse mich gerne überraschen, jedoch ist, außer Nintendo höchstselbst, kein richtig präsenter, guter Entwickler in Sicht.
3. Der Preis ist imo viel zu hoch.
Bei der XBox360 und der PS3 bekommt man ein vollständiges High End-paket -was aber prizipiell einen HD-Fernseher erfordert- und bei Nintendo bekommt man einen aufgebohrten Cube mit innovativem Controller, der vermutlich 1:1 per Softwarelösung mit dem Cube kooperieren könnte. (wenn der Cube eine Festplatte hätte) Also man bezahlt theoretisch 150€ für einen Controller!
Als PC-Spieler ist mir aber das PS und XB-angebot zu wenig anders, also kommt eh nur eine wii-Konsole in Frage.
4. Als Europäer ist man sowieso der Dumme
Weder die Japaner noch die Amis bezahlen soviel.

Aber zocken kann man nachholen, die Abschlussprüfung nicht.
Korrekte Einstellung. :top:
Und bei dir muss ich sagen: Konkret geile Argumentation :top: :B

Habe auch keinen Wii, und werde mir zu 99,99 % auch keinen zulegen.
1. Die bisher erschienen Spiele taugen nur für Partys.
2. Bin Besitzer eines Game Cubes und will so eine Spielflaute nie wieder erleben !
3. Als Grafik- und Leistungsfreak, glaube ich nicht wirklich die beste Konsole für einen ;)

mfg, Domingu

Raser04 am 11.02.2007 20:03 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer noch außer mir :-D noch keine Wii hat. Und wenn ja warum? Also ich warte aus einigen Gründen: Zum einen wollte ich mir die Wii erst dann kaufen, wenn sie billiger und in anderen Farben zu haben ist. Zum anderen bekomme ich einige Wii-Spiele billiger(wie z.B. Red Steel), wenn ich mir die Konsoleso evtl. in6 Monaten kaufe. Außerdem gibt es noch so viele gute GC-Spiele, die ich noch spielen muss(z.B. Metal Gear Solid oder ToS). Und die sind ja dank Wii nun billiger. Nur was schade ist, dass ich nicht am N-Zone Wettbewerb teilnehmen kann. Aber trotzdem bin ich ein stolzer Nicht-Wii Besitzer. :-D :top: :-D :top:

geld :B :B :B

Domingu am 28.02.2007 19:13 schrieb:
Habe auch keinen Wii, und werde mir zu 99,99 % auch keinen zulegen.
1. Die bisher erschienen Spiele taugen nur für Partys.
2. Bin Besitzer eines Game Cubes und will so eine Spielflaute nie wieder erleben !
3. Als Grafik- und Leistungsfreak, glaube ich nicht wirklich die beste Konsole für einen ;)

mfg, Domingu
wenigstens biste ehrlich :B :top: :-D :-D

Die Perlen für den Wii sind bisjetzt ausgeblieben und die meisten bekommen schlechte Bewertungen aufgrund des fehlenden Onlinemodus.

Ich habe aber gehört, dass die SSX-Macher schon längst an ein SSX für X360 basteln. Und wenn SSX, Burnout auf dem Wii auch schlechter abschneidet, als auf der X360 und der Ps3 werde ich sie mir nicht kaufen.

Burnout und SSX waren der einzige Grund warum ich mir eine Konsole (Gamecube) zugelegt habe. Als ich dann gehört habe Burnout 3 würde nicht für den Cube erscheinen war ich echt geschockt. Nocheinmal lasse ich mich nicht reinlegen!! Entweder X360 oder Wii. Ps3 ist leider viel zuteuer und grafisch überbietet sie zurzeit noch überhaupt nicht die Xbox360 (Gears of War).

Zurück