• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer redet eigentlich mal davon das Nintendo klaut?

AW: Wer redet eigentlich mal davon das Nintendo klaut?

Schließt hier jemand ma den Thread

Ich denke, wir haben alle unsere Meinung dazu abgegeben und sind nun schon gar nicht mehr bei der Sache

also lasst da unten ein Schloss erscheinen :top:

Es braucht als Treibstoff Knäcke...aber das Schloss kommt nicht vom Fleck...warum? :-D

vb4 am 27.10.2006 22:22 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 22:12 schrieb:
Gravemind am 27.10.2006 21:40 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 21:21 schrieb:
Es braucht als Treibstoff Knäcke...aber das Schloss kommt nicht vom Fleck...warum? :-D
weil du die ganze knäcke aufgegessen hast ? :B

rüüüüschtüüüüsch :B
Immer mitten in die Fresse rein! *sing* %)

au...hör auf damit...aaau....die Wange ist doch schon so blau %)

vb4 am 27.10.2006 22:36 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 22:33 schrieb:
vb4 am 27.10.2006 22:22 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 22:12 schrieb:
Gravemind am 27.10.2006 21:40 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 21:21 schrieb:
weil du die ganze knäcke aufgegessen hast ? :B

rüüüüschtüüüüsch :B
Immer mitten in die Fresse rein! *sing* %)

au...hör auf damit...aaau....die Wange ist doch schon so blau %)
Ich würde mir eher um die Narbe auf deiner anderen Wange sorgen machen.
Sie ist unnatürlich blau... Heißt du zufällig mit zweitem Nachnamen "Naruto@Panini"? %)

P.S:
*Flood*
Noch nicht zu?
JUB3|_ÄU/\/\!!!

naja...ich hab blonde(gelbe ;) ) Haare und blaue Augen und mein zweiter Vorname....kann sein %)

PS: Where da fu*k are the damn fu*king COs

AW: Nutella auf Knäckebrot ;)

vb4 am 27.10.2006 22:50 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 22:49 schrieb:
vb4 am 27.10.2006 22:47 schrieb:
Chrassi am 27.10.2006 22:43 schrieb:
naja...ich hab blonde(gelbe ;) ) Haare und blaue Augen und mein zweiter Vorname....kann sein %)

PS: Where da fu*k are the damn fu*king COs
Spamthread die 987348938943289489734. %) ;)

Dürfen wir eigentlich spammen :B
Da fehlt ein Fragezeichen. %)

Stimmt...da hast Du wohl Recht!!!!1111einseinseinseinselfelfelfelfeinhundertundelfeinhundertundelf
%) :top:

AW: Nutella auf Knäckebrot mit einer grünen, saftigen und schmackhaften Gurke ;)

Tjaaa...vielleicht haben die keine Kraft mehr vom Wedeln...äääh *hüstel* ääh Blätter wegwedeln :B

AW: Nutella auf Knäckebrot mit einer grünen, saftigen und schmackhaften Gurke ;)

Wo wir schon beim Thema Blätter sind...ich musste heute Laub saugen...voll laut der Laubsauger...ich wette, ich hab irgendein Tier eingesaugt :B :top:

Einen Knäckebrot mit Nutelle und einer grünen, saftigen und schmackhaften Gurke essenden Knäckofant ? :B

Das ist unfair wir werden ignoriert.

diesen sinnvollen Thread schliessen sie *klick*

aber dieser sinnfreie Thread bleibt bestehen :B

Ich muss zugeben...den Knäckofant fand ( :B ) ich lustig :B :-D

Ich glaube, dass spammen nicht die richtige Art ist auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Damit fallt ihr nämlich auch (negativ) auf.

Ich glaube die beste Lösung zur Schließung des Threads wäre es, wenn ihr in den Chat rennt und einen Co dazu bewegt ihn zu schließen. Es könnte ja sein, dass einer von denen ihre Arbeit macht... %)

AW: Nutella auf Knäckebrot mit einer grünen, saftigen und schmackhaften Gurke, die frisch aus dem Mixer gehüpft kam, nachdem man sie radioaktiv bearbeitete ;)

vb4 am 28.10.2006 21:06 schrieb:
dsr159 am 28.10.2006 20:57 schrieb:
Ich glaube, dass spammen nicht die richtige Art ist auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Damit fallt ihr nämlich auch (negativ) auf.

Ich glaube die beste Lösung zur Schließung des Threads wäre es, wenn ihr in den Chat rennt und einen Co dazu bewegt ihn zu schließen. Es könnte ja sein, dass einer von denen ihre Arbeit macht... %)
Haben wir gesagt, dass wir eine Schließung wollen? %)
haben wir gesagt dass wir keine Schließung wollen ?

ratchet and clank 3 : sly racoon 2 demo ! :)

ich nutze mal diesen thread um auf einen thread hinzuweisen ^^ :
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=121&tid=5217901&x=0&mag=25
also alle die ratchet and clank 3 für die ps2 besitzen können ja mal reinschauen und mir evt. helfen ^^ :) .
thx :)

Zurück