• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer redet eigentlich mal davon das Nintendo klaut?

AW: Wer redet eigentlich mal davon das Nintendo klaut?

Irgendwie würde ich mich wie ein freak fühlen, wenn ich hier um das Klauen von Dingen zwischen Konsolenherstellern labern würde :B

Ne ihr versteht hoffentlich, was ich meine. Es geht darum, dass manche hier heiß diskutieren....sich aber DOCH ihre heiß geliebte Konsole kaufen werden und nur rummeckkern, wenn se andere Leute beim Kaufen anderer Konsolen entdecken.

Das ist doch DEREN Entscheidung, welche Konsole se sich kaufen werden.
Im Klartext also:
Drauf geschissen!

Chrassi am 21.10.2006 18:33 schrieb:
Irgendwie würde ich mich wie ein freak fühlen, wenn ich hier um das Klauen von Dingen zwischen Konsolenherstellern labern würde :B

Ne ihr versteht hoffentlich, was ich meine. Es geht darum, dass manche hier heiß diskutieren....sich aber DOCH ihre heiß geliebte Konsole kaufen werden und nur rummeckkern, wenn se andere Leute beim Kaufen anderer Konsolen entdecken.

Das ist doch DEREN Entscheidung, welche Konsole se sich kaufen werden.
Im Klartext also:
Drauf geschissen!

:top: :top: Guter Text!
Ich wär gerne so wie du!! :B :B :B :B :B :B

lucmat am 21.10.2006 17:19 schrieb:
Virtual Boy (wer kennt das Ding noch?)
ich ^^ (den wollte ich mir mal bei ebay ersteigern ^^ :X )
---------------------------------------------------------------------------------------------------
das einzige was mich eigentlich am wii stört ist dass viele jungentliche nurnoch wenig vor die tür gehen (in der freizeit) , da sie ja sport , angel , autofahren oder irgentetwas anderes komisches mit dem wii machen können :B ! und darin sehe ich dir gefahr .
so denke ich jedenfalls ! :(

Retro-Fan am 21.10.2006 14:44 schrieb:
Morf-Senfbaer am 21.10.2006 14:27 schrieb:
na ja war klar dass die nintendo fans (ich bin nintendo- und sony-fan ) wieder nicht damit einverstanden sind dass wieder etwas gegen nintendo gesagt wird und das finde ich :hop: :$ (denn man muss auch kritik vertragen könnten :top: ) !
ich finde es auch gut dass mal wieder so ein thema aufgegriffen wird und ich fänd es schade wenn das thema wieder geschlossen wird , da man hier dann gut darüber diskutieren kann ^^ !

Naja klar das Solche Threads gut sind um mal auf zugreifen wie es denn eigentlich aussieht, doch in der Vergangenheit kam fast immer nur müll bei solchen Themen raus (mein Eindruck).
Deshalb bin ich ja auch dafür das dieser Thread geschlossen wird, da man sich hier früher oder später eh nur wieder die Köpe einschlägt.
Meist wird eh immer nur der Selbe Müll gequatscht wie...

Nee... die EyeToy Kamera ist eigentlich nur eine weiterentwickelte/geklaute GameBoy Camera

..oder auch...
^
wiederum hat nintendo die kamera von einem fotoaparat geklaut und der hat von jemand anders bla bla und bla ^^ohne ´´klauereien´´ würde es immer noch nicht menschen geben
Ja kommisch das Sony jetzt auf einmal mit einem neuen Controller kommt, jetzt wo jeder den Controller des Wii so hoch und heilig redet

...oder aber auch...

Nintendo sind die Einzig waren, alle anderen machen nur Schrott

Wie gesagt, im Grunde gibts immer nur die Selben Kommentare, und im Grunde schlagen sich auch immer nur alle die Köpe ein, weil Sony und M$ angeblich geklaut hätten und Nintendo alles vorher gemacht hätte blablabla.

Egal, in der Kurzform bin ich schlicht und einfach gegen solche/diesen Thread(s), da man dieses Thema schon mehrfach durch gekaut hat, und man immer dat selbe dabei ließt.
Jedenfalls mein Eindruck.

LOX-TT am 21.10.2006 14:21 schrieb:
Retro-Fan am 21.10.2006 14:19 schrieb:
Bitte schließt den Thread :hop:
Diese Themen kotzen einen nur an, und ergibt nichts anderes als geheule von Fans.
dem schließe ich mich an , bitte um die Schließung dieses ach so sinnlosen Threads

Wenn hier was sinnlos ist, dann sind es die Threads von euch beiden!

Wenn es ein Thread wäre der Sony beschuldigt würdet ihr beide schön auf Sony rumhacken -> Wenn er aber Nintendo beschuldigt wollt ihr nix davon wissen.

Ich bin Nintendo- und Sony-Fan (und aktuell bin ich erheblich mehr auf der Seite von Nintendo), aber mann muss auch mal Kritik vertragen können!

D1987 am 21.10.2006 22:57 schrieb:

Wenn es ein Thread wäre der Sony beschuldigt würdet ihr beide schön auf Sony rumhacken -> Wenn er aber Nintendo beschuldigt wollt ihr nix davon wissen.

Ich bin Nintendo- und Sony-Fan (und aktuell bin ich erheblich mehr auf der Seite von Nintendo), aber mann muss auch mal Kritik vertragen können!
ich finde diesen thread, wie alle klau-threats, einfach nur überflüssig :schnarch:

AUSEINANDER!!!
Wir singen jetzt gemeinsam ein friedliches Lied...ähm...ah,da habe ich eins:

1. Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander

singen, loben, danken dem Herrn.

2. Lasst uns das gemeinsam tun:

singen, loben, danken dem Herrn,

3. singen, loben, danken dem Herrn,

4. singen, loben, danken dem Herrn,

Ich greife da einmal die Übeschrift auf:
Wer redet eigentlich mal davon das Nintendo klaut?
Antwort:
NIemand, denn alle anderen Videogamer, die nicht dauernd behaupten, dass alle nur bei Nintendo klauen, sind reif genug zu erkennen, dass dieses eine vollkomen überflüssige und sinnlose Frage ist ;)

vb4 am 21.10.2006 23:29 schrieb:
mcjunior am 21.10.2006 23:26 schrieb:
AUSEINANDER!!!
Wir singen jetzt gemeinsam ein friedliches Lied...ähm...ah,da habe ich eins:

1. Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander

2. Lasst uns das gemeinsam tun:

3. singen, loben, danken dem Herrn,

4. singen, loben, danken dem Herrn,

Öhm...
Du weißt schon, dass die Kirche einige Scheiße angerichtet hat und ich deshalb allgemein auf Massenbewegungen schlecht zu Sprechen bin? :B

Oh,das tut mir Leid %)
Aber jetzt Back2Topic ;)
cya

Hmm ja klar würde ich auf Sony herum hacken und sie zum Kotzen finden, ja klar...
Genau aus diesem Grund, weil man einen Hersteller nicht mag, kauft man sich auch deren Konsole und hat nen Haufen (okay sind bei mir 15 bis 20) Spiele dafür nicht wahr ? ;)

Erzähle mir ich sei ein Nintendo Fanboy und ich werfe mich wech vor lachen :B

LOX-TT am 21.10.2006 23:45 schrieb:
mipu am 21.10.2006 23:33 schrieb:
Antwort:
NIemand, denn alle anderen Videogamer, die nicht dauernd behaupten, dass alle nur bei Nintendo klauen, sind reif genug zu erkennen, dass dieses eine vollkomen überflüssige und sinnlose Frage ist ;)
wahre Worte :top:

Dem stimme ich zu.
Besser kann man es garnicht beschreiben :top:

Achtung: Die heutige MEGATON-Nachricht:

"Nintendos ehemaliger 2nd-Party-Entwickler Rare klaut schamlos von Nintendo. Gerüchten zufolge soll die Hauptfigur Banjo im kommenden Spiel Banjo-Kazooie 3 für die Xbox 360, man halte sich fest, HÜPFEN können, womit sich Rare eindeutig des Ideenklaus schuldig gemacht hat, da ja Nintendo als Erfinder des Hüpfens gilt, was Super Mario Bros auf dem NES eindeutig beweist. Rare muss daher mit einer Klage seitens Nintendo von über einer Quadrillion Dollar rechnen, was nochmals die Ruchlosigkeit des Verbrechens verdeutlicht."

:B :B :B

Ciao, Benj

Benji23 am 22.10.2006 04:43 schrieb:
Achtung: Die heutige MEGATON-Nachricht:

"Nintendos ehemaliger 2nd-Party-Entwickler Rare klaut schamlos von Nintendo. Gerüchten zufolge soll die Hauptfigur Banjo im kommenden Spiel Banjo-Kazooie 3 für die Xbox 360, man halte sich fest, HÜPFEN können, womit sich Rare eindeutig des Ideenklaus schuldig gemacht hat, da ja Nintendo als Erfinder des Hüpfens gilt, was Super Mario Bros auf dem NES eindeutig beweist. Rare muss daher mit einer Klage seitens Nintendo von über einer Quadrillion Dollar rechnen, was nochmals die Ruchlosigkeit des Verbrechens verdeutlicht."

:B :B :B

Ciao, Benj

Wasn Gag :top: :B :hop:
Lustig wäre es ja wenns so wäre, dann würde es aber heute kaum noch Spiele geben (wenn nicht gelöhnt würde).
Aber ich glaube ich weiß waste damit sagen willst, das dieses Gesprächsthema hier mit dem "klauen"-zeugs alles nur Schwachsinn ist.

Naja, immerhin mal lustig verpackt die Nachricht :-D

LOX-TT am 21.10.2006 14:21 schrieb:
Retro-Fan am 21.10.2006 14:19 schrieb:
Bitte schließt den Thread :hop:
Diese Themen kotzen einen nur an, und ergibt nichts anderes als geheule von Fans.
dem schließe ich mich an , bitte um die Schließung dieses ach so sinnlosen Threads

Also wirklich es wurde auch von vielen gebeten den treahd zu schliessen als es um Sony ging ;) da wurde teilweise das selbe gesagt, ausser von den extremen

mipu am 21.10.2006 23:33 schrieb:
Antwort:
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen :B :B :B :B

DavidMaria am 22.10.2006 09:42 schrieb:
also ich find e das nintendo klaut, sony ist fieel beser
übrigens mit Super Rechtschreibung, viel mit f hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen
:top:

Nee, echt ma, es gibt überall so seine Fanboys, nur hier im Nintendoforum herscht der größte Konsolenrassismus :hop: :hop: :hop:

Dualis am 21.10.2006 14:15 schrieb:
Zum ersten muß ich sagen das ich über 20 Jahre ein Nintendofan bin. (bevor hier gleich gesagt wird das ich ein Sony Fanboy sei).

moin moin
war klar das es irgendwann mal so kommt das es heist nintendo kopiert...meiner meinung nach ist nintendo die einzig echte spielkonsole...sie legen nicht viel wert auf grafik (da leg ich mir dann lieber nen pc zu)...bauen keinen dvd player rein (den schon eh jeder hat und für 30 € bei plus zu kaufen gibt) und sie produzieren nicht zig tausend spiele von den man 80% in die tonne treten kann...und warum sony mal wieder den termin verschiebt wissen wir ja wohl alle...vielleicht arbeiten sie ja gerade an Sony Mario Bros. oder solda...nintendo ist und bleibt die nr. 1 der spielekonsole...nur big n versteht es und immer wieder in den bann zu ziehen...als ich den trailer von mario galaxy gesehn und gehört habe ist mir echt warm ums herz geworden als ich mario gehört habe...yippiiiii

Sir-evil-Eye am 22.10.2006 10:10 schrieb:
Nee, echt ma, es gibt überall so seine Fanboys, nur hier im Nintendoforum herscht der größte Konsolenrassismus :hop: :hop: :hop:
stimmt , ist mir auch schon aufgefallen :( :hop: !

---------------------------------------------------------------------------------------------------
frage : verschiebt sony die ps3 in allen ländern ? ich dachte es wäre nur in den pal ländern . ;)

Also in meinem Gehirn läuft da kein Nazivergleich ab... :-o

Aber was Neologismus ist, weißt du schon, oder?

Zurück