[Wii] Wenn nicht Nintendo, wer dann?

AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Krunkalunga am 21.07.2005 12:44 schrieb:
hmm, ps3 warscheinlich. und wenns n guten onlineservice hat sowieso. (kenn mich bei denen nicht aus)
aber jetzt liegt grad revo vorne ;)

Bei mir auch! Denn ich bin gerade noch sehr zufrieden mit meinem Cube.Ich hab noch lange nicht alle guten Spiele dafür durchgespielt und brauch noch keine neue Konsole. Nintendo kann sich also ruhig noch Zeit lassen bis Ende 2006 mit dem Revo und dann hol ich mir den.
Falls er aber wirklich keinen Kauf wert sein sollte steig ich wohl wieder auf Sony um auch wenn mich die PS3 nicht wirklich begeistern kann. :(
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Bei mir auch! Denn ich bin gerade noch sehr zufrieden mit meinem Cube.Ich hab noch lange nicht alle guten Spiele dafür durchgespielt und brauch noch keine neue Konsole. Nintendo kann sich also ruhig noch Zeit lassen bis Ende 2006 mit dem Revo und dann hol ich mir den.
Falls er aber wirklich keinen Kauf wert sein sollte steig ich wohl wieder auf Sony um auch wenn mich die PS3 nicht wirklich begeistern kann. :(

Die PS3 kann nicht wirklich begeistern, aber der Revo kanns? :haeh:
Woran liegts denn?
An den geilen Games die für den Revo angekündigt sind? :B
An der ernormen Hardwarepower die der Revo hat? :B
Am Online-Service das man alte Games downloaden kann? :B
Am tollen Controller? :B
An der Revolution? :B
An dem genialen Third-Party-Support? :B

Also jetzt mal ehrlich, wer sagt, der Revo kann mehr begeistern als die PS3, der ist ja wohl ein absoluter Fanboy!
Was kann denn (mal ehrlich) bis jetzt am Revo begeistern?
Nix aber auch gar nix.

Bei der PS3 hingegen ist es doch wohl klar, die beste Hardwarepower im Feld, schon geile Games angekündigt etc.
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Wenn nicht der Revo dann bleib ich doch lieber bei Sony.... sind ja wenigstens noch die Japaner! :B
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Wie können die Nintendo fanboys auf Sony umsteigen?
Wegen Sony würde Nintendo doch höchstwahrscheinlich pleite gehen!!!

Ich würde auf Xbox(360)wechseln!!!
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

marth am 18.07.2005 18:06 schrieb:
Was ist, wenn euch die Revolution von Nintendo nicht überzeugt.
Werdet ihr euch die Playstation3 oder die Xbox 360 kaufen?
Oder werdet ihr gar euer Geld behalten und Euch wieder dem PC zuwenden?

Auch wenn das jetzt negativ klingt, würde ich gerne eure eventuelle Entscheidung hören.

Ich würde mir zu Weinachten die Xbox360 kaufen
Ich bin davon überzeugt dass der 4revo geil wird und ich hol ihn mir bestimmt! :X
Sollte er voll scheisse werden hol ich mir gar keine Konsole und spiel mit meinem cube... :B
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

KennyII am 21.07.2005 13:33 schrieb:
Die PS3 kann nicht wirklich begeistern, aber der Revo kanns? :haeh:
Woran liegts denn?
an wahrscheinlich kommenden games wie ZELDA, METOID und MARIO
z.B.

An den geilen Games die für den Revo angekündigt sind? :B

bereits genannte Mario, ZElda und Metroid.
des weiteren ist so wenig über den Softwaresupport bekannt, dass man noch nicht sagen kann, welche spieleperlen uns erwarten

An der ernormen Hardwarepower die der Revo hat? :B

da ist auch nichts bekannt, weil nintendo dermaßen dicht hält.

Am Online-Service das man alte Games downloaden kann? :B

ja das kann doch überzeugen, oder?
die historiker und die nostalgiker unter uns werden dies sicher bestätigen.

Am tollen Controller? :B
ebenso wenig ist über den controller bekannt, als dass du sagen kannst, dass er nicht überzeugt.

An der Revolution? :B
lol

An dem genialen Third-Party-Support? :B
weist du denn etwas über den third party support um ihn beurteilen zu können

Also jetzt mal ehrlich, wer sagt, der Revo kann mehr begeistern als die PS3, der ist ja wohl ein absoluter Fanboy!
Was kann denn (mal ehrlich) bis jetzt am Revo begeistern?
Nix aber auch gar nix.
Bei der PS3 hingegen ist es doch wohl klar, die beste Hardwarepower im Feld, schon geile Games angekündigt etc.
[/quote]

du sagst es! bis jetzt!
aslo ziehe bitte keine voreiligen schlüsse.

p.s. ich bin kein fanboy, nur weil ich den revo in schutz nehme.
ich ziehe es in erwegung mir die x-box 360 zu kaufen
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

SoulCalibur33 am 22.07.2005 14:21 schrieb:
KennyII am 21.07.2005 13:33 schrieb:
Die PS3 kann nicht wirklich begeistern, aber der Revo kanns? :haeh:
Woran liegts denn?
an wahrscheinlich kommenden games wie ZELDA, METOID und MARIO
z.B.

An den geilen Games die für den Revo angekündigt sind? :B

bereits genannte Mario, ZElda und Metroid.
des weiteren ist so wenig über den Softwaresupport bekannt, dass man noch nicht sagen kann, welche spieleperlen uns erwarten

An der ernormen Hardwarepower die der Revo hat? :B

da ist auch nichts bekannt, weil nintendo dermaßen dicht hält.

Am Online-Service das man alte Games downloaden kann? :B

ja das kann doch überzeugen, oder?
die historiker und die nostalgiker unter uns werden dies sicher bestätigen.

Am tollen Controller? :B
ebenso wenig ist über den controller bekannt, als dass du sagen kannst, dass er nicht überzeugt.

An der Revolution? :B
lol

An dem genialen Third-Party-Support? :B
weist du denn etwas über den third party support um ihn beurteilen zu können

Also jetzt mal ehrlich, wer sagt, der Revo kann mehr begeistern als die PS3, der ist ja wohl ein absoluter Fanboy!
Was kann denn (mal ehrlich) bis jetzt am Revo begeistern?
Nix aber auch gar nix.
Bei der PS3 hingegen ist es doch wohl klar, die beste Hardwarepower im Feld, schon geile Games angekündigt etc.

du sagst es! bis jetzt!
aslo ziehe bitte keine voreiligen schlüsse.

p.s. ich bin kein fanboy, nur weil ich den revo in schutz nehme.
ich ziehe es in erwegung mir die x-box 360 zu kaufen [/quote]

Das was ich geschrieben habe bezog sich auf den gequoteten Beitrag und der is noch nich mal von dir.
Eben, grade weil man keine Voreiligen Schlüsse ziehen sollte, kann man nich sagen, der Revo hat mich eher überzeugt als die PS3.
Man weiß fast nix über den Revo und schon ziemlich viel über die PS3, wie kann man (beim jetzigen Stand) sagen der Revo überzeugt mehr?
Deshalb habe ich gefragt was denn so überzeugt hat (Controller, Hardware) und wie du schon richtig erkannt hast ist fast nix bekannt, also frage ich nochmal, was überzeugt denn so am Revo (halt bis jetzt), was ihn besser macht als die PS3??
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

KennyII am 22.07.2005 15:08 schrieb:
Das was ich geschrieben habe bezog sich auf den gequoteten Beitrag und der is noch nich mal von dir.
Eben, grade weil man keine Voreiligen Schlüsse ziehen sollte, kann man nich sagen, der Revo hat mich eher überzeugt als die PS3.
Man weiß fast nix über den Revo und schon ziemlich viel über die PS3, wie kann man (beim jetzigen Stand) sagen der Revo überzeugt mehr?
Deshalb habe ich gefragt was denn so überzeugt hat (Controller, Hardware) und wie du schon richtig erkannt hast ist fast nix bekannt, also frage ich nochmal, was überzeugt denn so am Revo (halt bis jetzt), was ihn besser macht als die PS3??

da haben wir aneinander vorbei geschreiben.
lol
ich bin auch deiner meinung, in dieser hinsicht.
 
Zurück