[Wii] Wenn nicht Nintendo, wer dann?

AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Krunkalunga am 21.07.2005 12:44 schrieb:
hmm, ps3 warscheinlich. und wenns n guten onlineservice hat sowieso. (kenn mich bei denen nicht aus)
aber jetzt liegt grad revo vorne ;)

Bei mir auch! Denn ich bin gerade noch sehr zufrieden mit meinem Cube.Ich hab noch lange nicht alle guten Spiele dafür durchgespielt und brauch noch keine neue Konsole. Nintendo kann sich also ruhig noch Zeit lassen bis Ende 2006 mit dem Revo und dann hol ich mir den.
Falls er aber wirklich keinen Kauf wert sein sollte steig ich wohl wieder auf Sony um auch wenn mich die PS3 nicht wirklich begeistern kann. :(
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Bei mir auch! Denn ich bin gerade noch sehr zufrieden mit meinem Cube.Ich hab noch lange nicht alle guten Spiele dafür durchgespielt und brauch noch keine neue Konsole. Nintendo kann sich also ruhig noch Zeit lassen bis Ende 2006 mit dem Revo und dann hol ich mir den.
Falls er aber wirklich keinen Kauf wert sein sollte steig ich wohl wieder auf Sony um auch wenn mich die PS3 nicht wirklich begeistern kann. :(

Die PS3 kann nicht wirklich begeistern, aber der Revo kanns? :haeh:
Woran liegts denn?
An den geilen Games die für den Revo angekündigt sind? :B
An der ernormen Hardwarepower die der Revo hat? :B
Am Online-Service das man alte Games downloaden kann? :B
Am tollen Controller? :B
An der Revolution? :B
An dem genialen Third-Party-Support? :B

Also jetzt mal ehrlich, wer sagt, der Revo kann mehr begeistern als die PS3, der ist ja wohl ein absoluter Fanboy!
Was kann denn (mal ehrlich) bis jetzt am Revo begeistern?
Nix aber auch gar nix.

Bei der PS3 hingegen ist es doch wohl klar, die beste Hardwarepower im Feld, schon geile Games angekündigt etc.
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Wenn nicht der Revo dann bleib ich doch lieber bei Sony.... sind ja wenigstens noch die Japaner! :B
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Wie können die Nintendo fanboys auf Sony umsteigen?