[Wii] Wenn nicht Nintendo, wer dann?

marth

Benutzer
Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Was ist, wenn euch die Revolution von Nintendo nicht überzeugt.
Werdet ihr euch die Playstation3 oder die Xbox 360 kaufen?
Oder werdet ihr gar euer Geld behalten und Euch wieder dem PC zuwenden?

Auch wenn das jetzt negativ klingt, würde ich gerne eure eventuelle Entscheidung hören.

Ich würde mir zu Weinachten die Xbox360 kaufen
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Bis jetzt hört sich die REVO ja eigentlich ganz gut an. Wenn's dann am Ende jedoch nicht hinhaut, mich zu überzeugen, dann spare ich mein Geld auf ein High-End-Notebook.
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

wenn der rev mich net überzeugen kann, dann werde ich wohl oder übel wieder auf sony umsteigen und hoffen, dass die ps3 nicht so schnell schrott ist wie die psOne.war nämlich bei mir der fall und die konsole kam nach den reparaturarbeiten nie bei mir an. *shitsony* :finger2:
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

marth am 18.07.2005 18:06 schrieb:
Was ist, wenn euch die Revolution von Nintendo nicht überzeugt.
Werdet ihr euch die Playstation3 oder die Xbox 360 kaufen?
Oder werdet ihr gar euer Geld behalten und Euch wieder dem PC zuwenden?

Auch wenn das jetzt negativ klingt, würde ich gerne eure eventuelle Entscheidung hören.

Ich würde mir zu Weinachten die Xbox360 kaufen
Weder noch...ich spiel weiter GameCube und hoffe, dass Nintendo es bald nochmal versucht, oder noch besser...wenn der Revolution nich überzeugt, kauf ich ihn mir trotzdem :P ;)
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Ich wart erst ma ab. ich hol mir wahrscheinlich überhaupt keine konsole, weil es zu diesem zeitpunkt schon längst 4,8 GHz Prozessoren und unglaubliche Grafikkarten für den PC geben wird, die bestimmt mehr drauf haben werden was heisst, dass ich vielleicht nen High-end PC kaufen werde, wenn Rev und Ps3 mich nicht umhauen.
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Trickmaster am 18.07.2005 23:22 schrieb:
Ich wart erst ma ab. ich hol mir wahrscheinlich überhaupt keine konsole, weil es zu diesem zeitpunkt schon längst 4,8 GHz Prozessoren und unglaubliche Grafikkarten für den PC geben wird, die bestimmt mehr drauf haben werden was heisst, dass ich vielleicht nen High-end PC kaufen werde, wenn Rev und Ps3 mich nicht umhauen.

Also ich hole mir keinen neuen PC, weil
ich ja nur mit dem PC ins internet gehen würde.
Die Konsole hätte bei mir garantiert bessere Grafik als der PC und so müsste ich viel Geld investieren um den PC aufzumotzen.
Ich finde mit Kosolen zu spielen macht mehr Spaß
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Außerdem finde ich die PC-Steuerung zum Kotzen.

Ichw erd mir dann die Xbox 360 zulegen, da ich jetzt auch schone ine Xbox habe und Sony mag ich nicht wirklich gern (Nur Singstar und Devil may Cry sind cool)
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Trickmaster am 18.07.2005 23:22 schrieb:
Ich wart erst ma ab. ich hol mir wahrscheinlich überhaupt keine konsole, weil es zu diesem zeitpunkt schon längst 4,8 GHz Prozessoren und unglaubliche Grafikkarten für den PC geben wird, die bestimmt mehr drauf haben werden.

Die Frage ist dann nur noch, wie lange er auch High-End bleibt :-D

Ich war jahrelang ein PC-Spieler und mein Fazit ist: nie wieder. Denn irgendwann hab ich kein Bock alle 6 Monate die neueste Grafikkarte für 300 Euro zu kaufen, nur damit ich das neueste Game zocken kann. Und nach dem Kauf dann auch noch zu beten, dass das Spiel mit der neuen Karte oder sonstigen Furz-Treibern läuft, ganz unabhängig von Systemanforderungen...

Außerdem ist es amüsant ins Gesicht eines PC-Users zu schauen und ihm mitzuteilen dass ich Doom 3 auf einem 150 Euro billigen 733 MHz-System mit 64 MB Ram spielen kann. :B

Ich hol mir sowieso zwei Konsolen: Revo und PS3.
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Na ja... Wer kann den schon als Nintendo-Fan auf Mario, Link, Samus... verzichten :confused: Ich werd abwarten, was der Controller der Revo zu bieten hat. Wenn das nit gut wird, kauf ich mir die xbox360. Allein schon wegen TheElderScrollsIV Oblivion :X :X :X
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Ich würde mir wahrscheinlich die PS3 kaufen, weil ich schon die PS1 hatte,
ich finde, dass Microsoft sich nicht ins Konsolengeschäft einmischen sollte
und der Controller von der XBOX jetzt schon unhandlich ist und bei der
XBOX 360 nicht besser aussieht... :)
Aber ich glaube, dass kein wahrer Nintendo-Fan ernsthaft daran glaubt,
dass der Revo floppt :-D
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Wenn mich der Revo nicht überzeugt (was er bis jetzt auch noch nicht getan hat), hole ich mir die PS3, weil sie die beste Technik hat und schon die geilsten Games angekündigt wurden (Tekken 6, Devil May Cry 4, Gran Turismo 5, Killzone 2, GTA, Metal Gear Solid 4 etc.).
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

Ich kauf mir aller Wahrscheinlichkeit nach alle 3 Konsolen, dann muss ich auf keine guten Games verzichten.
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

PlunderDennis am 20.07.2005 16:38 schrieb:
Na ja... Wer kann den schon als Nintendo-Fan auf Mario, Link, Samus... verzichten :confused: Ich werd abwarten, was der Controller der Revo zu bieten hat. Wenn das nit gut wird, kauf ich mir die xbox360. Allein schon wegen TheElderScrollsIV Oblivion :X :X :X
ja, daran dachte ich auch schon
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

marth am 20.07.2005 18:36 schrieb:
PlunderDennis am 20.07.2005 16:38 schrieb:
Na ja... Wer kann den schon als Nintendo-Fan auf Mario, Link, Samus... verzichten :confused: Ich werd abwarten, was der Controller der Revo zu bieten hat. Wenn das nit gut wird, kauf ich mir die xbox360. Allein schon wegen TheElderScrollsIV Oblivion :X :X :X
ja, daran dachte ich auch schon

dito.
ich schwanke auch zwischen 360 und Revo.
hoffentlich kostet die 360 nicht 360€ ;)
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

midas1984 am 19.07.2005 14:35 schrieb:
Trickmaster am 18.07.2005 23:22 schrieb:
Ich wart erst ma ab. ich hol mir wahrscheinlich überhaupt keine konsole, weil es zu diesem zeitpunkt schon längst 4,8 GHz Prozessoren und unglaubliche Grafikkarten für den PC geben wird, die bestimmt mehr drauf haben werden.

Die Frage ist dann nur noch, wie lange er auch High-End bleibt :-D

Ich war jahrelang ein PC-Spieler und mein Fazit ist: nie wieder. Denn irgendwann hab ich kein Bock alle 6 Monate die neueste Grafikkarte für 300 Euro zu kaufen, nur damit ich das neueste Game zocken kann. Und nach dem Kauf dann auch noch zu beten, dass das Spiel mit der neuen Karte oder sonstigen Furz-Treibern läuft, ganz unabhängig von Systemanforderungen...

Außerdem ist es amüsant ins Gesicht eines PC-Users zu schauen und ihm mitzuteilen dass ich Doom 3 auf einem 150 Euro billigen 733 MHz-System mit 64 MB Ram spielen kann. :B

Ich hol mir sowieso zwei Konsolen: Revo und PS3.


Ja eigentlich hast du und die anderen ja Recht. Eigentlich.... Denn neuerdings, ach quatsch seit der ATI Radeon X800 bauen die meisten Grafikkarten-Macher an Grafikkarten, die so gut sind, dass sie bei ihren Realese noch genug Reserven haben um mit fast an Spielen, die in den nächsten 2 oder 3 Jahren rauskommen werden noch sehr gute Leistungen zu erbringen. :top:
Das mit den zwei Konsolen solltest du unbedingt nocheinmal überdenken, wenn du ein Fan von Strategiespielen bist. Mich haben die neuesten Spiele dieses Genres so sehr überzeugt :X , dass ich das mit der Revolution oder der PS 3 nochmal überdenke. Eine XBOX360 kauf ich mir eh nicht. :hop:
 
AW: Wenn nicht Nintendo, wer dann?

hmm, ps3 warscheinlich. und wenns n guten onlineservice hat sowieso. (kenn mich bei denen nicht aus)
aber jetzt liegt grad revo vorne ;)
 
Zurück