[Wii] Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Retro-Fan am 04.07.2008 18:42 schrieb:
linkspieler am 04.07.2008 18:28 schrieb:
ich habe noch nie von einen Gehörd das SSBB schlecht ist wer das sagt der hat keine Anhnung von Videospielen.

Du sagst also, das Leute keine eigene Meinung haben dürfen, und immer schön mit dem Strom mit schwimmen müssen ? :-o

Das System kann mich mal %)
:B nein nur das ich noch nicht von einen gehörd habe das SSBB scheiße ist.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

linkspieler am 04.07.2008 19:38 schrieb:
:B nein nur das ich noch nicht von einen gehörd habe das SSBB scheiße ist.

Gut... Sch***e habe ich auch noch nicht im zusammenhang mit Brawl gehört, womöglich, weils nicht ganz zum guten Ton gehört, doch Kritik lese ich eigentlich zur Zeit so manche, hier im Forum :-o

Spätestens hier fällt auch Kritik.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Retro-Fan am 04.07.2008 19:48 schrieb:
linkspieler am 04.07.2008 19:38 schrieb:
:B nein nur das ich noch nicht von einen gehörd habe das SSBB scheiße ist.

Gut... Sch***e habe ich auch noch nicht im zusammenhang mit Brawl gehört, womöglich, weils nicht ganz zum guten Ton gehört, doch Kritik lese ich eigentlich zur Zeit so manche, hier im Forum :-o

Spätestens hier fällt auch Kritik.
haste ma lust mit mir zu zocken wen ja schick ma fc per pn.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

linkspieler am 04.07.2008 20:06 schrieb:
haste ma lust mit mir zu zocken wen ja schick ma fc per pn.

1. Off-Topic
2. Habe ich nicht einmal Brawl (und habe mein Geld in ein etwas nützlicheres investiert, wie einen Router ;) :] )
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

MegaEni am 04.07.2008 13:47 schrieb:
wundert mich schon teilweiße was die leute hier als schlechteste nintendo-spiele bezeichnen. mario galaxy, zelda mm, metroid prime 2 usw. das sind alles echt geile spiele und selbst wenn man manchmal etwas enttäuscht von den spielen sein konnte (ich nicht) kann man sie nicht als schlechteste spiele bezeichnen bei dem müll den auch nintendo manchmal produziert.
ich persönlich finde, dass mario galaxy zu den absolut besten spielen von nintendo gehört (wenn nicht gar das beste)!

Les dir mal das Topic da durch, da wird nämlich gefragt welches Spiel wir am schlechtesten finden.
Es wird nach unserer persönlichen Meinung gefragt, ob diese allerdings die Tatsachen unterstützt ist nicht wichtig.
Nochmal auf deutsch;Wenn nach unserer Meinung gefragt wird ist es egal, ob du das Spiel gut findest, oder es gut bewertet wurde, es geht darum wie wir das empfinden und das kann bei jedem anders sein ;)
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Tingle am 04.07.2008 03:06 schrieb:
Wii Sports
Warum bekommt man als Wii-Käufer diesen Casual-Müll aufgezwungen? :$
Dann sag ich mal: Wii Play; wäre ohne die mitgelieferte FB wohl absoluter Mist und Spaß hat es mir auch kaum gemacht :|
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

makorus am 04.07.2008 20:54 schrieb:
Les dir mal das Topic da durch, da wird nämlich gefragt welches Spiel wir am schlechtesten finden.
Es wird nach unserer persönlichen Meinung gefragt, ob diese allerdings die Tatsachen unterstützt ist nicht wichtig.
Nochmal auf deutsch;Wenn nach unserer Meinung gefragt wird ist es egal, ob du das Spiel gut findest, oder es gut bewertet wurde, es geht darum wie wir das empfinden und das kann bei jedem anders sein ;)

Ich denke das haben schon alle kapiert, nur entscheiden die meisten hier in Relation zu ihren Erwartungen an das jeweilige Spiel. Bei einem Zelda z.B. erwartet man natürlich einen richtigen Überflieger und wenn MM dann "nur" überdurchschnittlich ist, ist der Frust umso größer. Und das obwohl man trotzdem mehr Spaß an einem schwachen Zelda hatte, als an einem katastrophalen Wii Play. Deshalb finde auch ich, dass einige Meinungen hier sehr überzogen sind und einfach nur Frustabbau.

Ich finde Metroid Prime für den Gamecube auch äußerst schrottig, vor allen Dingen weil ich aufgrund zahlreicher positiver Meinungen eine Riesenerwartung hatte, aber deshalb ist es lange nicht das schlechteste Spiel.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Lucyi am 04.07.2008 23:32 schrieb:
makorus am 04.07.2008 20:54 schrieb:
Les dir mal das Topic da durch, da wird nämlich gefragt welches Spiel wir am schlechtesten finden.
Es wird nach unserer persönlichen Meinung gefragt, ob diese allerdings die Tatsachen unterstützt ist nicht wichtig.
Nochmal auf deutsch;Wenn nach unserer Meinung gefragt wird ist es egal, ob du das Spiel gut findest, oder es gut bewertet wurde, es geht darum wie wir das empfinden und das kann bei jedem anders sein ;)

Ich denke das haben schon alle kapiert, nur entscheiden die meisten hier in Relation zu ihren Erwartungen an das jeweilige Spiel. Bei einem Zelda z.B. erwartet man natürlich einen richtigen Überflieger und wenn MM dann "nur" überdurchschnittlich ist, ist der Frust umso größer. Und das obwohl man trotzdem mehr Spaß an einem schwachen Zelda hatte, als an einem katastrophalen Wii Play. Deshalb finde auch ich, dass einige Meinungen hier sehr überzogen sind und einfach nur Frustabbau.

Ich finde Metroid Prime für den Gamecube auch äußerst schrottig, vor allen Dingen weil ich aufgrund zahlreicher positiver Meinungen eine Riesenerwartung hatte, aber deshalb ist es lange nicht das schlechteste Spiel.

Offensichtlich ist meine Meinung, dass Galaxy für mich das schlechteste Nintendo-Spiel ist nicht so gut angekommen... %)
Es stimmt natürlich, dass Galaxy um Längen besser ist als Wii Play oder Wii Sports, allerdings habe ich nicht einmal daran gedacht diese als Nintendo-Spiele zu bezeichnen. Für mich sind beide Spiele einfach nur Beiwerk für alle Mamas, Papas, Onkels, Tanten, Großmütter, Großväter, Haustiere usw. , damit diese die neuartige innovative Steuerung erlernen können. :B
Ich habe selber etwas länger über meine Post nachgedacht und mir ist einfach aufgefallen, dass mir Galaxy in meinen Augen weniger Spaß geboten hat, als alle Spiele von Nintendo die ich bisher gespielt habe. Sicherlich stimmt es, dass objektiv betrachtet Galaxy besser ist als z.B. BWii2, aber trotzdem hat mir BWii2 mehr Spaß gemacht als Galaxy. Insofern ist es denke ich schon richtig, dass man auch sehr gute Spiele als für sich schlechteste Spiele bezeichnen kann. =)
 
Zurück