[Wii] Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

link2007

Bekanntes Gesicht
Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Hallo Leute,
Welches Nintendo -Spiel findet ihr am schlechtesten?
Ich meine damit Spiele von Nintendo!

Die idee stammt vom Interview mit "Christoph Kraus" in Nintendowiix.net.
Christoph fand am schlechtesten "Donkey Kong Jet Race" und was ich nicht verstehe "Zelda Mojara Mask" ich fand es super, naja das war nur nebenbei!

Also nochmal: welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Ich finde am schlechtesten: Donkey Konga!
Erstmal war es spaßig aber nach 3 Std. hat es überhaupt kein spaß gemacht :schnarch:
Bestimmt ist auch Donkey Kong Jet Race zum kotzen :-D

Was ist bloß aus Donkey Kong passiert!?
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Metroid Prime 2 Echoes.
Naja schlecht ist es nicht, aber es war eine Enttäuschung für mich, da ich mir deutlich mehr erwartet hätte, von einem so hochgelobten Spiel wie Metroid :|
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

makorus am 03.07.2008 22:40 schrieb:
Metroid Prime 2 Echoes.
Naja schlecht ist es nicht, aber es war eine Enttäuschung für mich, da ich mir deutlich mehr erwartet hätte, von einem so hochgelobten Spiel wie Metroid :|
lol ok da fange ich ma an zu Zählen das aller erste Zelda,wii play,nfs ps, ach noch mehr aber habe kein bock sie alle auf zu schreiben.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

linkspieler am 03.07.2008 23:02 schrieb:
makorus am 03.07.2008 22:40 schrieb:
Metroid Prime 2 Echoes.
Naja schlecht ist es nicht, aber es war eine Enttäuschung für mich, da ich mir deutlich mehr erwartet hätte, von einem so hochgelobten Spiel wie Metroid :|
lol ok da fange ich ma an zu Zählen das aller erste Zelda,wii play,nfs ps, ach noch mehr aber habe kein bock sie alle auf zu schreiben.
NFS PS ist kein Nintendo-Spiel!
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

linkspieler am 03.07.2008 23:02 schrieb:
makorus am 03.07.2008 22:40 schrieb:
Metroid Prime 2 Echoes.
Naja schlecht ist es nicht, aber es war eine Enttäuschung für mich, da ich mir deutlich mehr erwartet hätte, von einem so hochgelobten Spiel wie Metroid :|
lol ok da fange ich ma an zu Zählen das aller erste Zelda,wii play,nfs ps, ach noch mehr aber habe kein bock sie alle auf zu schreiben.

"Need for Speed - Pro Street" ist wie alle anderen Spiele der Reihe von EA.

Ein schlechtes Spiel von Nintendo habe ich egtl gar nicht. Aber im Verhältnis zu den anderen ist es wohl Galaxy, weil es mich nachdem ich Bowser besiegt hatte nicht mehr motiviert hat und nicht meinen hohen Erwartungen entsprochen hat.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Nur Wii-Spiele (*oben in die Ecke guck*), oder alle Nintendo Spiele, egal, auf welchen System sie erschienen sind ?

Falls nur Wii-Spiele, dann Brawl, weil überbewertete, und total gespoilerte Spiele nie gut sind :finger: (jaja... der Sarkasmus musste jetzt sein).
Falls die Frage auf alle Systeme bezogen ist, dann Zelda: Majoras Mask.

Ich kam da keine 100m weit, ohne im Kreis zulaufen :pissed:
Und dann auch noch dieser ******* Mond, man wasn dreck :hop:

1080° finde ich zwar auch nicht gut, weil mich die Steuerung irre gemacht hat, nachdem ich ewig lange SBK gespielt habe, doch Majoras Mask setzt da, meiner Meinung nach, noch eines drauf.

Darkera am 03.07.2008 23:26 schrieb:
Ein schlechtes Spiel von Nintendo habe ich egtl gar nicht. Aber im Verhältnis zu den anderen ist es wohl Galaxy, weil es mich nachdem ich Bowser besiegt hatte nicht mehr motiviert habe und nicht meinen hohen Erwartungen entsprochen hat.

Ich war bin eigentlich ganz zu frieden, mit Super Mario Galaxy :]
Nach einen eher ungewöhnlichen, und teilweise auch schweren Sunshine, kam mir Galaxy sehr gelegen.

Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen, bin noch längst nicht fertig 8)

Übrigens hat mich Mario64, nachdem ich den 3.Bowser besiegt habe, auch nicht mehr groß gereizt, und ich habs bei Seite gelegt (schon damals aufn N64) ;)
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Das schlechteste Spiel was ich von Nintendo besitze ist Mario strikers charged football. Das Spiel mach einfach kein Spaß und ist dazu noch viel zu schwer.

Das Spiel von Nintendo von dem ich am meisten enttäuscht war ist Zelda Majoras Mask. Das Spiel ist eintönig und besitzt eine schlechte Story. Das schlechteste an diesem Spiel ist dass man nach 3 Tagen nichts erreicht hat außer sein Inventar aufzubessern. In OoT hat sich im laufe des Spiels die Landschaft komplett verändert. So muss ein The Legend of Zelda sein!!! :X

Die schlechtesten Spiele die ich von Nintendo gespielt habe, jedoch selber nicht besitze sind; Kirby64 und Zelda II: The Adventure of Link. Beide sind einfach schlecht!
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

hmm, verstehe euch nicht! majoras mask???spiele dieser qualität giebt es echt
selten und es ist genial, ich habe es bestimmt so oft durchgespielt wie OoT^^

hmm das schlechteste spiel pikmin(bestimmt hats ein paar fans) aber ich konnte es nur 5 min spielen besor ich es wieder verkauft habe XD :$
da wäre noch mario64, wie kann ein spiel so langweilig sein?
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Wii Sports
Warum bekommt man als Wii-Käufer diesen Casual-Müll aufgezwungen? :$
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Tingle am 04.07.2008 03:06 schrieb:
Wii Sports
Warum bekommt man als Wii-Käufer diesen Casual-Müll aufgezwungen? :$

Um die Neuartige (aus damaliger Sicht, jetzt sind wir ja dran gewohnt) Steuerung kennenzulernen.

Hätte die Wii nämlich kein Spiel dabei gehabt, hättet ihr euch alle wieder aufgeregt.
So konntet ihr wenigstens mit der neuen Steuerung etwas rum spielen, auch wenn euch das Spiel nicht unbedingt gefallen hat.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Linc47 am 04.07.2008 02:32 schrieb:
hmm, verstehe euch nicht! majoras mask???spiele dieser qualität giebt es echt
selten und es ist genial, ich habe es bestimmt so oft durchgespielt wie OoT^^

hmm das schlechteste spiel pikmin(bestimmt hats ein paar fans) aber ich konnte es nur 5 min spielen besor ich es wieder verkauft habe XD :$
da wäre noch mario64, wie kann ein spiel so langweilig sein?
Zelda MM finde ich auch geil!
Auch Mario 64 aber heut zu tage hab ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

link2007 am 04.07.2008 03:24 schrieb:
Linc47 am 04.07.2008 02:32 schrieb:
hmm, verstehe euch nicht! majoras mask???spiele dieser qualität giebt es echt
selten und es ist genial, ich habe es bestimmt so oft durchgespielt wie OoT^^

hmm das schlechteste spiel pikmin(bestimmt hats ein paar fans) aber ich konnte es nur 5 min spielen besor ich es wieder verkauft habe XD :$
da wäre noch mario64, wie kann ein spiel so langweilig sein?
Zelda MM finde ich auch geil!
Auch Mario 64 aber heut zu tage hab ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt.
:$ MK für GBA :$
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

linkspieler am 04.07.2008 08:31 schrieb:
link2007 am 04.07.2008 03:24 schrieb:
Linc47 am 04.07.2008 02:32 schrieb:
hmm, verstehe euch nicht! majoras mask???spiele dieser qualität giebt es echt
selten und es ist genial, ich habe es bestimmt so oft durchgespielt wie OoT^^

hmm das schlechteste spiel pikmin(bestimmt hats ein paar fans) aber ich konnte es nur 5 min spielen besor ich es wieder verkauft habe XD :$
da wäre noch mario64, wie kann ein spiel so langweilig sein?
Zelda MM finde ich auch geil!
Auch Mario 64 aber heut zu tage hab ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt.
:$ MK für GBA :$
aso, gerade fällt mir ein top kandidAT EIN XD phantom hourglass!!(mit abstand das schlechteste zelda!!)
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Linc47 am 04.07.2008 10:39 schrieb:
linkspieler am 04.07.2008 08:31 schrieb:
link2007 am 04.07.2008 03:24 schrieb:
Linc47 am 04.07.2008 02:32 schrieb:
hmm, verstehe euch nicht! majoras mask???spiele dieser qualität giebt es echt
selten und es ist genial, ich habe es bestimmt so oft durchgespielt wie OoT^^

hmm das schlechteste spiel pikmin(bestimmt hats ein paar fans) aber ich konnte es nur 5 min spielen besor ich es wieder verkauft habe XD :$
da wäre noch mario64, wie kann ein spiel so langweilig sein?
Zelda MM finde ich auch geil!
Auch Mario 64 aber heut zu tage hab ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt.
:$ MK für GBA :$
aso, gerade fällt mir ein top kandidAT EIN XD phantom hourglass!!(mit abstand das schlechteste zelda!!)
:haeh: Das erste Zelda ist schlecht.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Die Sportspiele von Nintendo für NES. Langsame Spielgeschwindigkeit, schlechte Steuerung und Spielbarkeit. Einfach nur :$ vor allem Golf. Außer Nintendo World Cup, eines meiner Lieblings NES-Titel und das soll schon was heißen :X
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

wundert mich schon teilweiße was die leute hier als schlechteste nintendo-spiele bezeichnen. mario galaxy, zelda mm, metroid prime 2 usw. das sind alles echt geile spiele und selbst wenn man manchmal etwas enttäuscht von den spielen sein konnte (ich nicht) kann man sie nicht als schlechteste spiele bezeichnen bei dem müll den auch nintendo manchmal produziert.
ich persönlich finde, dass mario galaxy zu den absolut besten spielen von nintendo gehört (wenn nicht gar das beste)!

@topic: schlechtestes spiel, das ich von nintendo je gespielt habe: wii-play. wobei das sicher nicht das schlechteste ist, das nintendo produziert hat. bevor ich ein spiel jedoch kaufe und spiele erkundige ich mich erst einmal darüber. hab in meiner sammlung kein spiel, das ich nicht gern spiele (selbst wii-play hab ich am anfang und mit freunden gern gespielt) :finger:
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

Zelda MM mag ich nicht denn ich mag Zeldas mit zeitbegrenzung einfach nicht (dementsprechend saß der schock bei PH ziemlich tief)
zelda 1 und 2 ist auch müll und alle donkey kong spiele die nicht auf dem snes erschienen sind zum :$
Wii play ist auch nicht nicht so gut (sports fand ich eigentlich ganz gut)
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

jake22 am 04.07.2008 17:12 schrieb:
Zelda MM mag ich nicht denn ich mag Zeldas mit zeitbegrenzung einfach nicht (dementsprechend saß der schock bei PH ziemlich tief)
zelda 1 und 2 ist auch müll und alle donkey kong spiele die nicht auf dem snes erschienen sind zum :$
Wii play ist auch nicht nicht so gut (sports fand ich eigentlich ganz gut)
ja wii Sports war an Anfang gut,und zu Wii Play das sit erlci so schlecht da ist ja jedes andere spiel beser ich habe noch nie von einen Gehörd das SSBB schlecht ist wer das sagt der hat keine Anhnung von Videospielen.
 
AW: Welches Nintendo-Spiel findet ihr am schlechtesten?

linkspieler am 04.07.2008 18:28 schrieb:
ich habe noch nie von einen Gehörd das SSBB schlecht ist wer das sagt der hat keine Anhnung von Videospielen.

Du sagst also, das Leute keine eigene Meinung haben dürfen, und immer schön mit dem Strom mit schwimmen müssen ? :-o

Das System kann mich mal %)
 
Zurück