[Wii] Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

RPGs :top:
und (obwohl ich sowas eig. nicht spiele) Ego Shooter! Es sind in letzterzeit viele Ego Shooter abgesagt worden (ich glaub wegen der Lizens) vorallem auch in verbindung mit dem Wii Zapper
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

ich finde eigentlich, das alle genres für die wii unterstützt werden können. mit der wii fb hätte das schon lohn. allerdings wünsche ich mir so bad einen astreinen shut 'em up. grade dieses tote genre würde sich wunderbar durch die neue steuerung wiederbeleben lassen. und außerdem ist ein fox mccloud zu boden zwar gut, aber im airwing grade zu perfekt.
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Luigario am 05.03.2008 16:05 schrieb:
Also, meine Frage lautet, welches Genre mehr Beachtung von Entwicklern auf der Wii kriegen sollte.

Was meint ihr =)

Also ich finde so etwas in der Art von der Herr der Ringe sollte mehr Beachtung verdienen. :X :X :X :X :X

Die sollten allen genres mehr Beachtung schenken.Ich hab nichts gegen Kiddy spiele die machen auch spass aber es müssen einfach mehr Hardcorespiele rauskommen.Metroid,brawl,zelda,galaxy und Mario Kart.Das reicht einfach nicht.Es kann nicht sein das wir immer erst nen halbes jahr auf ein vernüftiges spiel warten müssen,bzw. das die indiziert werden.
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Roy07 am 06.03.2008 15:07 schrieb:
Luigario am 05.03.2008 16:05 schrieb:
Also, meine Frage lautet, welches Genre mehr Beachtung von Entwicklern auf der Wii kriegen sollte.

Was meint ihr =)

Also ich finde so etwas in der Art von der Herr der Ringe sollte mehr Beachtung verdienen. :X :X :X :X :X

Die sollten allen genres mehr Beachtung schenken.Ich hab nichts gegen Kiddy spiele die machen auch spass aber es müssen einfach mehr Hardcorespiele rauskommen.Metroid,brawl,zelda,galaxy und Mario Kart.Das reicht einfach nicht.Es kann nicht sein das wir immer erst nen halbes jahr auf ein vernüftiges spiel warten müssen,bzw. das die indiziert werden.

diese zeit ist zu ende. in nächster zeit erscheinen die guten spiele grade mal in wöchentlichen abständen, was meine börse nicht so sehr erfreut, wie mich.
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Mehr Jumpn`runs!!!!

Erst dann kommt mir eine Wii ins Haus, Mario Galaxy mag zwar sehr gut sein, aber ein überzeugendes allein reicht mir nicht.

Schon für den GCn gab es meines Erachtens nicht genug Top-Spiele dieses Genres.

Wo bleiben Kracher im Stile eines Mario, Yoshis Island/Story oder auch Rayman, um mal einen Fremdcharakter zu nennen.
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Echte Rennspiele (nicht so eine Nfs-Mainstream-schei**) und Echtzeitstrategiespiele. Und Alle Genres natürlich mal mit den Onlinemultiplayer-Modus bestatten.

Eigentlich benötigt die Wii (Artikel von Nintendo.de bestätigt) in jedem Genre eine Perle. :(
Jump n Run: Mario Galaxy
Action-Adventure: Zelda TP, Metroid Prime Corruption (Ego-Action-Adventure)
First-Person-Shooter: ?
Rennsimulation: ?
Rennspiel: ?
Echtzeitstrategie: ?
Rollenspiel: ?
Beat em Up: Smash Bros Brawl (bald)
Geschicklichkeitsspiel: Super Monkey Ball Banana Blitz ?
Tactical Shooter: ?
Alle Arten von Simulationen: ?
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

also ich bin für mehr ego-shooter und rpgs welche man auch online zocken könnte die daten wären dann auf einer externen festplatte speichern . seit monaten denke ich über ein metroid-online-egoshooter-rollenspiel nach .
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Trickmaster am 06.03.2008 15:32 schrieb:
Eigentlich benötigt die Wii (Artikel von Nintendo.de bestätigt) in jedem Genre eine Perle. :(
Jump n Run: Mario Galaxy
Action-Adventure: Zelda TP, Metroid Prime Corruption (Ego-Action-Adventure)
First-Person-Shooter:
Rennsimulation: ?
Rennspiel: Mario Kart (Fun)
Echtzeitstrategie: ?
Rollenspiel: Final Fantasy
Beat em Up: Smash Bros Brawl (bald)
Geschicklichkeitsspiel: Super Monkey Ball Banana Blitz ?
Tactical Shooter: ?
Alle Arten von Simulationen: ?
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Also ich will mehr Rollenspieladventures, wie GTA oder auch The Elder Scrolls IV Oblivion. Warum kommen solche Spiele allgemein fast nie auf Nintendokonsolen?! Das regt mich so auf. :S :pissed:
Das ganze dann so in der Art von "Herr der Ringe Online"! =)
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

link2007 am 05.03.2008 18:27 schrieb:
Micky-Mouse am 05.03.2008 16:10 schrieb:
ego-shooter. es gibt kein vernünftiges, welches man auch multi spielen kann. :|
dann noch soulcalibur mit 1:1 funktion.
Doch zwei Ego-Shooter schon und zwar Medal of Honor und Metroid!
zeig mir mal den Multimodus von Metroid :rolleyes:
(wenn du Hunters meinst , es geht um Wii-Spiele)
und welches MoH meinste ? Es gibt Vanguards und Heroes 2 (beide haben Multiplayer , letzteres sogar online)
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

dodo1000 am 05.03.2008 21:57 schrieb:
Mr-Smith am 05.03.2008 16:21 schrieb:
Mr Smith unterstützt die Wii.


Ich finde alle Genres werden nicht genügend bedient, und wenn doch meist nicht sehr gut. speziel feheln mir Aufbausimulationen, Strategie, RPG's, Erwachsene Prügler.

Ich bin aber guter Hoffnung, das da so manches noch kommen wird.

Ich sh das genauso wie der gute alte Mr. Smith!

Trotzdem wird es Zeit! Sowas wie Herr der Ringe würde geil kommen!
selbes gilt für STAR WARS :X (ich will mehr STAR WARS Games nach Force Unleashed z.B. will ich Rogue Squadron 4 , Battlefront 3 , Kotor 3 , Bounty Hunter 2 , Empire at War 2 oder Jedi Knight 4)
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

LOX-TT am 06.03.2008 16:53 schrieb:
dodo1000 am 05.03.2008 21:57 schrieb:
Mr-Smith am 05.03.2008 16:21 schrieb:
Mr Smith unterstützt die Wii.


Ich finde alle Genres werden nicht genügend bedient, und wenn doch meist nicht sehr gut. speziel feheln mir Aufbausimulationen, Strategie, RPG's, Erwachsene Prügler.

Ich bin aber guter Hoffnung, das da so manches noch kommen wird.

Ich sh das genauso wie der gute alte Mr. Smith!

Trotzdem wird es Zeit! Sowas wie Herr der Ringe würde geil kommen!
selbes gilt für STAR WARS :X (ich will mehr STAR WARS Games nach Force Unleashed z.B. will ich Rogue Squadron 4 , Battlefront 3 , Kotor 3 , Empire at War 2 oder Jedi Knight 4)
OK......^^ :rolleyes: ;)
Nicht böse nehmen, bist halt ein Star Wars Freak. :B :top: :P ;)
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Ego-Shooter,Action Adventure,Action,Rennspiele,Beat´em`up.......eig alles außer diese
verkackte
Casual minispiel
scheiße
:finger2:
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Casual-Spiele brauchen wir hier alle nicht, dass muss hier nicht jeder posten, denn das versteht sich von selbst. :P ;)
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Ich vermisse seit der SNES Zeit meine geliebten Action RPGs alla Secret of Mana. Final Fantasy CC Ring of Fates für den DS ist seit ungefähr einem Jahrzehnt der erste Vertreter dieses Genres, der es endlich mal wieder krachen lässt, also hoffe ich auch auf den Wii Ableger!

Aber ich will natürlich mehr als ein Game meines Lieblings-Genres, welches seltsamer weise nach bombastischem Erfolg zu SNES Zeiten einfach von niemandem mehr angefasst wurde... blieb und bleibt mir auf ewig ein Rätsel...
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Mysterio_Madness_Man am 21.03.2008 12:37 schrieb:
Ich vermisse seit der SNES Zeit meine geliebten Action RPGs alla Secret of Mana. Final Fantasy CC Ring of Fates für den DS ist seit ungefähr einem Jahrzehnt der erste Vertreter dieses Genres, der es endlich mal wieder krachen lässt, also hoffe ich auch auf den Wii Ableger!

Aber ich will natürlich mehr als ein Game meines Lieblings-Genres, welches seltsamer weise nach bombastischem Erfolg zu SNES Zeiten einfach von niemandem mehr angefasst wurde... blieb und bleibt mir auf ewig ein Rätsel...

Habe Secret of Mana noch nicht gespielt, hole diese aber noch nach, d.h. ich gebe dir in diesem Punkt Recht. :]
 
AW: Welches Genre soll mehr auf der Wii unterstützt werden?

Ich vermisse Rollenspiele. :|
Das ist eins der geilsten, aber trotzdem wenigsten vertretenen Genre auf der Wii.
 
Zurück