Trickmaster
Bekanntes Gesicht
Welche Spiele brauchen eigentlich den Classic-Controller?
Früher habe ich gedacht, dass Spieleentwickler den Classic-Controller bevorzugen würden, doch nach dieser E³ scheint er ziemlich überflüssig zusein.
Soweit ich weiß dürften nur die SSX-Macher schwierigkeiten mit dem Wii-Controller bekommen. Aber wie ich die kenne haben sie bestimmt schon eine ausgefeilte Steuerung parat.
Letztendlich braucht kein Spieleherrsteller den Classic-Controller oder?
Vielleicht fallen euch Spiele ein, die man mit dem Classic-Controller spielen kann.
P.S.: Ich selbst hätte mir einen leichteren Wireless-Bluetooth-Gamecube-Controller in neuem Design gewünscht anstatt den Classic-Controller..gif)
Früher habe ich gedacht, dass Spieleentwickler den Classic-Controller bevorzugen würden, doch nach dieser E³ scheint er ziemlich überflüssig zusein.
Soweit ich weiß dürften nur die SSX-Macher schwierigkeiten mit dem Wii-Controller bekommen. Aber wie ich die kenne haben sie bestimmt schon eine ausgefeilte Steuerung parat.
Letztendlich braucht kein Spieleherrsteller den Classic-Controller oder?
Vielleicht fallen euch Spiele ein, die man mit dem Classic-Controller spielen kann.
P.S.: Ich selbst hätte mir einen leichteren Wireless-Bluetooth-Gamecube-Controller in neuem Design gewünscht anstatt den Classic-Controller.
.gif)
Aber man braucht den Wii-Controller doch nur quer zustellen und schon ist er ein SNES-Controller. Und bisjetzt habe ich nur 2 Schultertasten (braucht für Cube aber 3)gesehen, weswegen ich zur Zeit anzweifle, dass man mit ihm Cube-Spiele spielen kann. Schön wärs aufjedenfall!!!!
Was bedeutet halbanalog? Das sich die Tasten wie Knöpfe anfühlen oder wie die vom Gamecube-Controller die Schultertasten?.gif)