[Wii] Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

dark271 am 22.07.2008 13:40 schrieb:
Das schlechteste Spiel dass ich mir je gekauft hatte war Medal of Honor Heroes 2 für Wii. Allerdings hatte ich es gleich nach dem durchspielen wieder verkauft (Gott sei Dank sogar mit Gewinn). Das Spiel kann ich wirklich Niemanden empfehlen! :$
:confused: Über den Singleplayer-Modus kann man streiten, aber online steckt MoH Heroes 2 fast jeden anderen Wii-Titel weg.


Fehlkäufe: Battalion Wars, Viewtiful Joe, FF Revenant Wings, Assassin's Creed,...
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

makorus am 23.07.2008 03:11 schrieb:
Denn auf dem N64 gibt es zwei Turok Spiele.Turok 2 The Seeds of Evil ist wirklich ein klasse Spiel, aber es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, noch ein anderes Turok Spiel, dessen Namen ich allerdings vergessen habe.Dieses soll nicht so gut sein wie Turok 2, vielleicht meint er ja das. :confused:

Ähm...auf dem N64 gibt es 4 Turok-Spiele %)

Turok: Dinosaur Hunter :X
Turok 2: Seeds of Evil :X :X :X
Turok: Legenden des verlorenen Landes :X
Turok 3: Shadow of Oblivion :X :X

Und der Vollständigkeit halber gibts noch 2 Nachfolger, wobei der 2. nix mit den Vorgängern zu tun hat...

Turok: Evolution (Erschienen unter anderem für GC und GBA)
Turok (Erschienen unter anderem für X-Box 360)

@Topic:

Ich besitze mit Wii Sports gerechnet nur 6 Wii-Spiele, davon ist kein einziges ein Fehlkauf, nur habe ich Super Paper Mario noch nicht gespielt, obwohl ich es schon eine weile habe^^

Mein letzter Fehlkauf allgemein war Polarium für den DS...
Eigentlich ein gutes Spiel, aber mir machts irgendwie keinen Spaß^^
Ist allerdings schon über 3 Jahre her^^
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Underclass-Hero am 26.07.2008 00:18 schrieb:
makorus am 23.07.2008 03:11 schrieb:
Denn auf dem N64 gibt es zwei Turok Spiele.Turok 2 The Seeds of Evil ist wirklich ein klasse Spiel, aber es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, noch ein anderes Turok Spiel, dessen Namen ich allerdings vergessen habe.Dieses soll nicht so gut sein wie Turok 2, vielleicht meint er ja das. :confused:

Ähm...auf dem N64 gibt es 4 Turok-Spiele %)

Turok: Dinosaur Hunter :X
Turok 2: Seeds of Evil :X :X :X
Turok: Legenden des verlorenen Landes :X
Turok 3: Shadow of Oblivion :X :X

Und der Vollständigkeit halber gibts noch 2 Nachfolger, wobei der 2. nix mit den Vorgängern zu tun hat...

Turok: Evolution (Erschienen unter anderem für GC und GBA)
Turok (Erschienen unter anderem für X-Box 360)
Oh, tut mir leid das wusste ich nich. :( Ich hatte keinen N64 also kenne ich mich da nich so gut aus, mir waren eben nur die 2 bekannt.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

makorus am 26.07.2008 00:42 schrieb:
Oh, tut mir leid das wusste ich nich. :( Ich hatte keinen N64 also kenne ich mich da nich so gut aus, mir waren eben nur die 2 bekannt.

Is ja auch nicht schlimm, ich konnte das bloß net falsch stehen lassen, is ne blöde Angewohnheit von mir^^
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Fifa08, von der NZone gut bewertet, habe ich alle Warnungen in den Wind geschlagen und mir das Spiel zugelegt. Es fehlen zu den anderen Versionen sämtliche Modi, wie der Be-A-Pro und der Karrieremodus. Elemente aus dem Vorgänger sind auch häufig nicht enthalten. Die Steuerung funktioniert teilweise überhaupt nicht und ist sehr ungenau. Außerdem gibt es unglaublich viele Designmacken. Einfach furchtbar... Habe ich nach einmaligem Zocken wieder weggegeben.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

meisternintendo am 24.07.2008 21:38 schrieb:
dark271 am 22.07.2008 13:40 schrieb:
Das schlechteste Spiel dass ich mir je gekauft hatte war Medal of Honor Heroes 2 für Wii. Allerdings hatte ich es gleich nach dem durchspielen wieder verkauft (Gott sei Dank sogar mit Gewinn). Das Spiel kann ich wirklich Niemanden empfehlen! :$
:confused: Über den Singleplayer-Modus kann man streiten, aber online steckt MoH Heroes 2 fast jeden anderen Wii-Titel weg.


Fehlkäufe: Battalion Wars, Viewtiful Joe, FF Revenant Wings, Assassin's Creed,...
Also Viewtiful Joe fand ich super!
Aber Assassins Creed nicht, wie langeweilig das Spiel war :B
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

meisternintendo am 24.07.2008 21:38 schrieb:
dark271 am 22.07.2008 13:40 schrieb:
Das schlechteste Spiel dass ich mir je gekauft hatte war Medal of Honor Heroes 2 für Wii. Allerdings hatte ich es gleich nach dem durchspielen wieder verkauft (Gott sei Dank sogar mit Gewinn). Das Spiel kann ich wirklich Niemanden empfehlen! :$
:confused: Über den Singleplayer-Modus kann man streiten, aber online steckt MoH Heroes 2 fast jeden anderen Wii-Titel weg.


Fehlkäufe: Battalion Wars, Viewtiful Joe, FF Revenant Wings, Assassin's Creed,...
Battalion Wars II find ich sehr gut und hab überall den S-Rang und der Online-Modus macht fun :-D
Hab Online einen 4 ☆ Rang :X
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

LOX-TT am 26.07.2008 10:59 schrieb:
meisternintendo am 24.07.2008 21:38 schrieb:
:confused: Über den Singleplayer-Modus kann man streiten, aber online steckt MoH Heroes 2 fast jeden anderen Wii-Titel weg.


Fehlkäufe: Battalion Wars, Viewtiful Joe, FF Revenant Wings, Assassin's Creed,...

Vietiful hab ich zwar , kann aber nix zu sagen da noch nicht gespielt %)

Battalion Wars 1 und 2 find ich eigentlich richtig cool , das erinnert mich an alte Zeiten , hat son Retro Flair irgendwie , fand ich eigentlich recht nett :)

Assassins Creed fand ich von der Atmosphäre einfach nurn Hammer :X
Top-Game

da passt halt das Sprichwort
Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden

Bei Battalion Wars hat mich das Fehlen von Checkpointpunkten genervt und außerdem kam es nicht im Geringsten an das "große" Vorbild Advance Wars heran.

Bei Viewtiful Joe hab ich einfach zu viel erwartet und am Ende war mir der Stil doch zu exklusiv.

Assassins's Creed ist technisch ein Meisterwerk, jedoch kann/konnte mich der Titel spielerisch nicht fesseln (Gameplay in der Endlosschleife).

Aber Geschmäcker sind verschieden :]
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Ich habe einige Gurken in meiner Sammlung, doch die Gurken geben ihr erst den richtigen Geschmack ... allerdings bekomme ich von ihnen Sodbrennen.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

für gc: große haie kleine fische (hab ich ie gechackt)
für wii: weiß nicht ; evtl mario und sonic (mittelmäßig)
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Wii: Naruto

War für die Wartezeit zu SSBB gedacht, aber ich würde dem Spiel 40% geben!!!
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Mein größter Flop fürn Gamecube: Der Spongebob-Scwammkopffilm. (Für meine kleine Schwester!) Das Spiel ist echt der letzte Mist! Kinder, kauft euch lieber was richtiges wie Melee, Mario Kart und Co. oder noch besser, seht einfach fern.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

meisternintendo am 24.07.2008 21:38 schrieb:
Fehlkäufe: Battalion Wars, Viewtiful Joe, FF Revenant Wings, Assassin's Creed,...

Bei Assasins Creed muss ich dir leider recht geben ich fand das am Anfang einfach nur geil doch nach 5 Stunden ca. wirds langweillig immer nur reiten Suchen klettern töten
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

okay, mal sehen...ich nenne nur mal meine wii fehlkäufe...

- medal of honor vanguard: öde öde, einige nervige grafikfehler und reichlich unspektakulär
- call of duty 3: okay, hat 15€ gekostet also halb so wild...aber die steuerungsbugs sind echt eine unverschämtheit.
das spiel hat von der n-zone damals 86% bekommen. muss wohl ein zahlendreher gewesen sein...

- fifa 08: wieder die steuerung. NERVIG ! die schussstärke präzise zu bestimmen ist unmöglich, zwischen stark und schwach scheint es nichts zu geben. außerdem die typischen ea-spielchen: managermodus ist rausgeflogen, ebenso spieler-editor.
ich hoffe man klaut für fifa 09 gut bei PES...

ja, das war's schon.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Dieses komische Mario Strikers Charged Soccer für die Wii oder wie das auch immer heisst. Mann war das ein Schrott. Hab´s glaub ich 3 Tage nachdem ich´s gekauft habe wieder verkauft
 
Zurück