[Wii] Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

matzab

Bekanntes Gesicht
Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Ich hab mir mal so Gedanken gemacht, wie es bei mir zu Hause in meiner Spielesammlung so aussieht... Auf den ersten Blick für einen Aussenstehenden glaub ich, sogar ganz gut.

Aber wenn man genauer hinschaut, habe ich einige Gurken aus dem Laden heraus geholt, die ich nie hätte anfassen sollen...

Beispiele gefällig?

Escape from Bug Island (ich weiß bis heute nicht, was mich dabei gerittan hat) :$

Destroy all Humans 3 (klang lustiger als es in Wahrheit war) :$

Far Cry Vengeance (hab mich vom Namen blenden lassen) :$

Ich glaub, da sind noch ein paar mehr dabei, nur hab ich deren Existenz wahrscheinlich gekonnt verdrängt... %)

Was habt Ihr euch so für Fehlkäufe geleistet? :confused:

Und was macht Ihr damit? (Meine stehen im Regal in der Ecke. Als abschreckendes Beispiel...)
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Rampage ich dachte 15 Euro kann ich ja opfern,liegt nur noch in Regal.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

SuperSmashBros am 22.07.2008 12:13 schrieb:
Rampage ich dachte 15 Euro kann ich ja opfern,liegt nur noch in Regal.
Hab ich aus dem Gedächtnis verbannt... (Habe ich leider auch!)
 
Fehlkäufe

Wie ich noch klein und dumm war habe ich mir einige Fehlkäufe geleistet (Nintendo 64, Nintendo Gamecube). Da wusste ich noch nichts von Magazinen wie play3 oder N-Zone.
Meine Fehlkäufe der aktuellen Next-Gen-Konsolen:

Nintendo Wii:

- Mario und Sonic Olympia ( Ist kein schlechtes Spiel, doch mit der Zeit wird es immer langweiliger) :schnarch:


Playstation 3:

- Call of Duty 3 ( Immer das gleiche: ballern, ballern, ballern...)
- Rainbow Six Vegas 2 ( Der Vorgänger war bei weitem unterhaltsamer)
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Fallout: Brotherhood of Steel - ob es am Spiel oder an der PS3 liegt, ich habe noch nie eine derartige Flackerorgie gesehen...

Far Cry Vengeance - dachte mir, so schlecht kann es doch nicht sein, aber es ist dann doch tatsächlich sterbenslangweilig gewesen.

Monster 4x4 World Circuit - s.o.

Pokémon Battle Revolution - ebenfalls gähn

Halo 3 - Abgesehen davon, daß das Spiel nichts zu bieten hat, was nicht fünftausend Spiele vorher besser gemacht hätten und die Steuerung alles andere als optimal ist stört vor allem der winzige Bildschirm, auf dem man zu spielen gezwungen ist, anstatt die 16:9-Breite auszunutzen einfach ein Quadrat hinzusetzen ist schlicht erbärmlich...
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Das schlechteste Spiel dass ich mir je gekauft hatte war Medal of Honor Heroes 2 für Wii. Allerdings hatte ich es gleich nach dem durchspielen wieder verkauft (Gott sei Dank sogar mit Gewinn). Das Spiel kann ich wirklich Niemanden empfehlen! :$
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

ich hab mir gottseidank bei der wii noch keinen fehlkauf erlaubt
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Ein paar alte Game Boy Spiele.
War noch uninformiert... :B

Und dann noch
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
Ich weis nicht was alle dran so toll finden.
Ist irgendwann öde und man mcht immer das gleiche... :hop:
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Sooo viele Fehlkäufe hab ich mir noch nicht geleistet, aber es sind schon einige:

Wii:
-Fifa 08--->die Steuerung hat mir überhaupt keinen Spass gemacht, ausserdem ist nichtmal ein Managermodus enthalten! oO

PS3:
-The Eye of Judgement--->sehr innovativ. Leider hats mir überhaupt nicht zugesagt...

PS2:
-Lego Racers 2---> ka wie ich auf die Idee kam, das Spiel zu kaufen....einfach nur kagge :B

PC:
-Crysis--->Sieht fantastisch aus, hat mir aber nach etwa der Hälfte keinen Spass mehr gemacht und habs darum auch nie durchgezockt.
-Fussball Manager 2008--->Ich mag ja eigendlich Managerspiele, aber i-wie fand ichs einfach laaangweilig...

Diese Spiele verstauben jetzt alle in meinen Regalen xD
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Auf dem DS hab ich nur ein Fehlkauf:

Super Monky Ball
Mein erstes und letztes Super Monky Ball

Auf der Wii:

Rampage

Wii Play
wurde nur gekauft wegen der Wii FB

Wii Sports
hab ich nur weil es der Wii beilag

Auf dem Gamecube hab ich kein einziger Fehlkauf. Liegt woll daran da ich sie mir erst drei Jahre nach dem Release geholt habe.

N64

Turok
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Michi64 am 22.07.2008 14:46 schrieb:
Auf dem DS hab ich nur ein Fehlkauf:

Super Monky Ball
Mein erstes und letztes Super Monky Ball

Auf der Wii:

Rampage

Wii Play
wurde nur gekauft wegen der Wii FB

Wii Sports
hab ich nur weil es der Wii beilag

Auf dem Gamecube hab ich kein einziger Fehlkauf. Liegt woll daran da ich sie mir erst drei Jahre nach dem Release geholt habe.

N64

Turok


was ist denn an turok schlecht :confused:
is doch voll geil
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

masterofzelda am 22.07.2008 15:29 schrieb:
Michi64 am 22.07.2008 14:46 schrieb:
Auf dem DS hab ich nur ein Fehlkauf:

Super Monky Ball
Mein erstes und letztes Super Monky Ball

Auf der Wii:

Rampage

Wii Play
wurde nur gekauft wegen der Wii FB

Wii Sports
hab ich nur weil es der Wii beilag

Auf dem Gamecube hab ich kein einziger Fehlkauf. Liegt woll daran da ich sie mir erst drei Jahre nach dem Release geholt habe.

N64

Turok


was ist denn an turok schlecht :confused:
is doch voll geil
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, allerdings ist es etwas verwirrend, nur Turok hinzuschreiben.Denn auf dem N64 gibt es zwei Turok Spiele.Turok 2 The Seeds of Evil ist wirklich ein klasse Spiel, aber es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, noch ein anderes Turok Spiel, dessen Namen ich allerdings vergessen habe.Dieses soll nicht so gut sein wie Turok 2, vielleicht meint er ja das. :confused:
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Meins war...Wii Sports :B
Naja, ich fand das Spiel richtig schlecht, am Anfang war es noch spaßig aber nach 20 Min. hatte ich gar keine Lust mehr zu spielen.
Schade das Nintendo kein anderes Game dazu gelegt hat.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

link2007 am 23.07.2008 10:20 schrieb:
Meins war...Wii Sports :B
Naja, ich fand das Spiel richtig schlecht, am Anfang war es noch spaßig aber nach 20 Min. hatte ich gar keine Lust mehr zu spielen.
Schade das Nintendo kein anderes Game dazu gelegt hat.

Stimmt, aber man war ja gezwungen, das zu kaufen...
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

matzab am 23.07.2008 10:25 schrieb:
link2007 am 23.07.2008 10:20 schrieb:
Meins war...Wii Sports :B
Naja, ich fand das Spiel richtig schlecht, am Anfang war es noch spaßig aber nach 20 Min. hatte ich gar keine Lust mehr zu spielen.
Schade das Nintendo kein anderes Game dazu gelegt hat.

Stimmt, aber man war ja gezwungen, das zu kaufen...

hät lieber ein zelda-twilight-princess-bundle gehabt und dann ne weiße wii mit zelda logo ( :X ) ... fehlkauf eig nur auf VC zelda II
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Chrigi92 am 22.07.2008 14:43 schrieb:
Sooo viele Fehlkäufe hab ich mir noch nicht geleistet, aber es sind schon einige:

Wii:
-Fifa 08--->die Steuerung hat mir überhaupt keinen Spass gemacht, ausserdem ist nichtmal ein Managermodus enthalten! oO

PS3:
-The Eye of Judgement--->sehr innovativ. Leider hats mir überhaupt nicht zugesagt...

PS2:
-Lego Racers 2---> ka wie ich auf die Idee kam, das Spiel zu kaufen....einfach nur kagge :B

PC:
-Crysis--->Sieht fantastisch aus, hat mir aber nach etwa der Hälfte keinen Spass mehr gemacht und habs darum auch nie durchgezockt.
-Fussball Manager 2008--->Ich mag ja eigendlich Managerspiele, aber i-wie fand ichs einfach laaangweilig...

Diese Spiele verstauben jetzt alle in meinen Regalen xD
WTF wieso denn Crysis %) ??
Das ist doch der GOTT der Egoshooter!! Naja jedenfalls für mich ;)

Topic:
Öhm das schlechteste Spiel das ich je gekauft hab? Hm.......Ich glaub das war Splinter Cell für PC.Einige finden das Spiel zwar gut aber für mich ist es überhaupt nix :S Total langweilig.
 
AW: Was sind eure größren Spiele-Fehlkäufe?

Ich hab auch was zu erzählen...

Fluch der Karibik 3 (meine Schwester hat mich dazu gezwungen, weil sie nicht kapiert wieso Filmumsetzungen so schlecht sind... :$ )

Rayman Raving Rabbids (nicht wirklich ein Fehlkauf, aber auch nicht unbedingt eine Spaßgranate. Aber viel besser als die ganzen Mario Partys heutzutage)

SSX Blur (kannte davor nur SSX On Tour für Gamecube was ja echt göttlich war, deshalb war ich ganz wild auf Blur, aber Blur ist echt so lahm und öde, da bleibe ich VIEL lieber beim Vorgänger! Andererseits hab ich es für nur 9€ bekommen. :-D )

Das waren aber auch schon alle Fehlkäufe bei mir. Zum Glück sind es nicht noch mehr.
 
Zurück