• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

AW: Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

am anfang wii und wenn Resident evil 5 rauskommt die Ps3

Habe mich zudem Thema zwar schon geäußert, dennoch werde ich mir den Wii, wie jede Nintendo Konsole (außer DS.Lite und GBM) kaufen.
Die XB360 hätte zugegeben auch ganz gerne, wegen dem Onlineangebot, dem MediaCenter und Spielen wie Halo3, doch ist die XB360 mir etwas zuteuer.
Das Einzige was ich mir von der XB360 leisten könnt wäre der Controller (fürn PC), aber mehr nicht.

Es kommt halt auf den Geldbeutel des Spielers an.
Wer wenig Geld hat und gerne Spiele mit abgefahrenden Elementen spielt, der Kauft sich ein Wii.
Wer Noch was mehr hat kann sich den Wii und die XB360 kaufen, wer hingegen ganz viel hat sogar PS3, wenn nicht sogar alle 3 Konsolen.

Mit den Spielen auf der XB360 könnt ich auch noch was anfangen, auf dem Wii sowieso, aber auf der PS3 nicht.
Daher überlege ich mir schon manchmal die XB360 auch irgendwie zukaufen, doch wirds wohl nur der Wii (was ja aber auch gut ist).

Aber immerhin habe ich dann eine der Besten Konsolen überhaupt, wenn nicht sogar die Beste :top: :B

Mady723 am 17.05.2006 19:05 schrieb:
Also für mich ist es schon klar :-D . Wii!!! Die Grafik die Idee alles ist einfach Perfekt. Ich kanns kaum erwaganz klar die wii hol ig mir

SONY AND MICROSOFT SUX :$ :$ :$

was wohl?

DEN [i]WII[/i] was sonst ^^

ne ps3 1. nur geklaut und 2. viel zu teuer 3. man brauch hdtv nene darauf kann ich verzichten

und bei Xbox 360 : ich kann mit den conztrollern einfach nicht spielen

Biggoron am 21.06.2006 17:21 schrieb:
was wohl?

DEN [i]WII[/i] was sonst ^^

ne ps3 1. nur geklaut und 2. viel zu teuer 3. man brauch hdtv nene darauf kann ich verzichten

und bei Xbox 360 : ich kann mit den conztrollern einfach nicht spielen
Zur PS3:
1. nich geklaut
2. wird mit der Zeit billiger, es heißt ja nicht "was holt ihr euch zum Release?"
3. Man braucht keinen, es geht auch auf einem "normalen" Fernseher

AW: WAS KAUFT IHR??? Wii, X-Box 360 oder Ps3?????

Natürlich Wii was anderes kommt mir nicht ins Haus :-D
Den bei den anderen ist das eine :
Eine billige Kopie :hop: :$
Und das andere:
Ein wandelnder Bug :hop: :oink:
Natürlich sage ich keine Namen
(PS3,XBox 360) :P :-D

AW: WAS KAUFT IHR??? Wii, X-Box 360 oder Ps3?????

executer-matze am 17.05.2006 19:17 schrieb:
Alle drei.

Die XBox 360 habe ich schon, der Wii zum Launch und die PS3, wenn eines der FFXIII Teile erscheint.

Da kommt ein neues Final Fantasy für PS3, aber Wii is sowieso viel geiler ;) :X

Also ich hol mir den Wii, ich weiß nur noch nich ob schon zum Launch, oder ob ich warte bis es ein Game wie zum Beispiel Zelda TW dazugibt, ich denk mal das wird zum Launch nicht der Fall sein, aber zu Weihnachten schon.

Sir-evil-Eye am 26.06.2006 06:25 schrieb:
Also ich hol mir den Wii, ich weiß nur noch nich ob schon zum Launch, oder ob ich warte bis es ein Game wie zum Beispiel Zelda TW dazugibt, ich denk mal das wird zum Launch nicht der Fall sein, aber zu Weihnachten schon.

zelda tw is launchtitel ^^ :B :B
also doch zum launch?? :-D :-D :-D

Ich hab schon die Xbox 360 und kaufe mir den Wii zum Launch.

Allen Nintendo-Fans möchte ich folgenden Tipp geben: Microsoft hat mit der Xbox 360 meiner Meinung nach einen wahren Hit gelandet. Ich selbst habe schon seit dem NES ausschließlich Nintendo-Konsolen gekauft, habe mich nun aber doch dazu entschlossen, mir wegen Spielen wie Oblivion, Kameo und Call of Duty 2 und der Aussicht auf ein Banjo-Threeie eine Xbox 360 zu kaufen. Und ich habe es nicht bereut. Die beste Investition seit langem! Die interessanten Spieleankündigungen, das vorbildliche Online-Angebot, die spaßigen Xbox-Live-Arcade-Spiele und vor allem das geniale Achievement-System, bei dem man sich bei jedem Spiel durch besondere Leistungen Gamerscore-Punkte auf sein Xbox 360-Profil verdienen kann (das sollte vor allem Nintendo-Fans wie mich ansprechen), sprechen eindeutig für eine Xbox 360 als Zweikonsole neben dem Wii.
Zu einem Kauf der PS3 reizt mich derzeit jedoch gar nichts (auch dann nicht, wenn sie nicht so teuer wäre). Laut vielen Entwicklerstimmen soll die Xbox 360 mit der PS3 grafisch sogar mindestens gleichauf liegen und Spiele für die Xbox 360 sollen außerdem durch die offene Struktur der neuen Xbox viel leichter zu entwickeln sein.

Ich finde, dass man mit einem Konsolen-Triumvirat aus Xbox 360, Wii und Nintendo DS für die nächsten Jahre bestens bedient ist.

Lg, Benj

einfachnurmrfunk am 26.06.2006 07:06 schrieb:
Sir-evil-Eye am 26.06.2006 06:25 schrieb:

zelda tw is launchtitel ^^ :B :B
also doch zum launch?? :-D :-D :-D
Ja ich weiß, aber es wird es nicht gleich zum Launch im Pack geben, darauf will ich ja warten. Wenn es kein Pack gibt, bis SSB Brawl raus is, dann muss ich ihn mir wohl so kaufen(hab den Wii einfach mal vermännlicht)

Zurück