• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

AW: Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

DoubleScreen-Fan am 11.06.2006 20:19 schrieb:
Ich hol mir Wii, PS3 wär mir eigentlich lieber aber die is mir zu teuer.

Die wird auch noch günstiger und man kann auch warten bis dinger wie FF, DMC, GTA oder DoA/Tekken kommen.

meine schwester hab ich zum wii überredet :-D
da sie keinen fernseher hat wird wii bei mir stehen

ich selber werde mir evtl die xbox 360 zulegen.

da gibt es mehere spiele die einfach hammer sind/sein werden (halo 3, assasins creed, perfect dark zero...etc)

einfachnurmrfunk am 11.06.2006 18:00 schrieb:
foleykitano am 11.06.2006 17:57 schrieb:
Benny1984 am 11.06.2006 17:46 schrieb:
foleykitano am 11.06.2006 17:37 schrieb:
Ein HD- Player kostet 1000€.. Die PS3 kann die auch abspielen und kostet nur 599€..und kann dabei noch andere Sachen abspielen wie z.B. PS3- Spiele :B

hm und was kostet ein HD Fernseher damit sich das auch lohnen würde hm 1000-1500€ + PS3 hm ne dann lieber nen Wii für 200€ ^^
Der Preis der Fernseher wird sinken, DVD- Player waren anfangs auch sehr teuer. Eigentlich sind alle elektronischen Geräte teuer, wenn sie auf den Markt kommen. An dem Preissturz der Fernseher könnte die PS3 auch beteiligt sein.. wer weiß?

hdr fernseher bleiben erstmal 2 jahre so teuer...
das is wohl klar is ja ein tolles geschäft

HDTV- Geräte werden jetzt nach der Weltmeisterschaft bestimmt billiger... (ich hoffe das zumindest, damit ich meinen eigenen bekomme :X )
Ich besitze zur Zeit eine Xbox 360 und überlege mir, den Wii als Zweitkonsole zu holen, wenn er mal bei ebay günstig ist, weil ich kann ich mich noch gut an Zelda, Mario und vor allem Super Smash. Bros erinnern :finger: Das Game war und ist einfach das geilste Beat'em'up, was ich je gezockt habe!!!

HDTV- Geräte werden jetzt nach der Weltmeisterschaft bestimmt billiger... (ich hoffe das zumindest, damit ich meinen eigenen bekomme :X )
Ich besitze zur Zeit eine Xbox 360 und überlege mir, den Wii als Zweitkonsole zu holen, wenn er mal bei ebay günstig ist, weil ich kann ich mich noch gut an Zelda, Mario und vor allem Super Smash. Bros erinnern :finger: Das Game war und ist einfach das geilste Beat'em'up, was ich je gezockt habe!!!

Die HDTV-Geräte haben die sinnvollerweise schon vor der WM etwas runtergesetzt. Ist ja auch logisch, neuer TV zur WM im eigenen Land ist schon ein guter Grund.

Aber bis Weihnachten tut sich sicher noch was. Hoffentlich werden die Dinger endlich mal richtig gut. Die aktuellen Geräte sind ja noch nicht ganz das Wahre.

Ich überleg mir mittlerweile auch schon (neben dem Wii) ne Xbox 360 zu holen. Immerhin kosten die beiden zusammen ja so viel wie eine PS3.

ich kaufe mir den Wii direkt wenn er rauskommt zusammen mit 'Zelda: Twilight Princess' und irgendwann im Laufe des Jahres 2007 die XBOX 360 (Hauptkaufgrund: Viva Piñata) aber die PS3 bleibt wohl im Regal stehen (nicht bloß wegen des Preises, sondern auch wegen Controller/Stromverbrauch) ...
Aber bis Weihnachten tut sich sicher noch was. Hoffentlich werden die Dinger endlich mal richtig gut. Die aktuellen Geräte sind ja noch nicht ganz das Wahre.
Ich empfehle jedem, der über die Anschaffung eines HD-TVs nachdenkt einen Pioneer Plasma!! Die sind Spitze (leider etwas teurer als die Saturn-Billig-Teile aber dafür auf alle Fälle ihren Preis wert.

Der Wii wird sofort am ersten Tag gholt! Natürlich mit Zelda! Echt genial der Controller! Auf Nintendo!!!!!!!!!!!! :finger:

Mady723 am 17.05.2006 19:05 schrieb:
Also für mich ist es schon klar :-D . Wii!!! Die Grafik die Idee alles ist einfach Perfekt. Ich kanns kaum erwarten.

SONY AND MICROSOFT SUX :$ :$ :$

ich stimme auch zu. ps3 600€ mit allemn zubehür. viel zu teuer. :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

ich hole mir aufb jeden fall die WII und vileicht noch die 360. weil auf der hab ich so coole spiele gesehn wie z.b. ninty nine nights. dazu gibt es einen trailer den solltet ihr mal aufsuchen und ihn euch anguggen

Ich hab mir jetzt erstmal PS2 + Metal Gear Solid 3 günstig zugelegt.
Solltet ihr auch machen und die "Next Generation" erstmal im Schrank stehen lassen.
Gibt noch so viel gute Software auf den aktuellen Generationen die ich noch nicht gespielt habe.
Für die neuen Konsolen sind zwar auch gute Spiele angekündigt, ist aber nicht meine Preisklasse.

gibt noch ne menge spiele die ich mir für meinen GC zulegen will. darum werd ich wohl etwa ein jahr warten und mir dann den wii holen.

Wii !!M
und wenn die PS3 oder die Xbox360 billiger geworden sind kauf ich eine von denen.

edit ich weiss das es nicht pass aber seht ihr in meinem Ava die PS3 kopiert Nintendo oder Minda?
Ich will minda haben und habe ihn gespeichert aber es zeigt immer noch die PS3 an und wenn ich auf das Ava klicke sehe ich minda das ist kommisch was mache ich falsch?

AW: WAS KAUFT IHR??? Wii, X-Box 360 oder Ps3?????

Natürlich den Wii ich glaub ich werd dann schon mal 2tage vorher
vorm karstadt übernachten damit ich ja der 1. sein kann der Wii zockt!!! :-D :-D
Naja vielleicht hol ich mir noch ne X-Box360 mal schauen... :confused:

Banjo14 am 18.06.2006 19:30 schrieb:
Solltet ihr auch machen und die "Next Generation" erstmal im Schrank stehen lassen.
Gibt noch so viel gute Software auf den aktuellen Generationen die ich noch nicht gespielt habe.
Für die neuen Konsolen sind zwar auch gute Spiele angekündigt, ist aber nicht meine Preisklasse.

Ich weiß was du meist das hatte ich zuerst auch vor doch dann
hab ich die Wii trailer gesehen da war alles klar...
...der Wii muss her!!! :)

Hi,

ich hole mir den Wii. Der Wii ist einfach genial. Eventuell kommt irgendwann mal die XBox360 dazu, mal sehen. Und die PS3 werde ich auch irgendwann mal probespielen, aber der Wii, der kommt am ersten Tag ins Haus!! :P

Was woll als Jahrer langer Nintendo-fan holle ich mir natürlich Wii :-D .Wegen dem Zelda,SSBB und Redstell rock einfach alles weg.ich brauch keine HD-TV Grafik,den PS3&XBOX 360 sind zu teuer.ich bezweifel dass die Grafik bei der PS3 den entwartungen von der letzten E3 erfüllt.DER Controller ist ja auch von Nintendo geklaut Sony protzt mit seiner Konsole und was kommt raus NIX :finger2:.Mein Bruder holt sich eh eine XBOX 360 dann noch Wii dann ist alles in Butter :X.Wii rockt wegen den Controller&dem Virtual Console alte Classica für wenig Geld ;). Wii is the Revulution :top: Sony bestimmt nicht wann die next Console beginnt sonder die Käüfer :finger:.

xbox 360 hab ich ja schon und bin damit sehr zufrieden und ich werds hoffentlich noch schaffen meine schwester zu überreden sich nen wii zu holen :-D

Banjo14 am 18.06.2006 19:30 schrieb:

So ähnlich gehts mir auch. Ich hab noch genug zu zocken mit DS Lite, PS2 und Cube. PSP kauf ich mir in nächster Zeit fast lieber als Wii, weil ich auf der PSP ein paar Spiele cool finde und die garnicht mal mehr so teuer ist.
Wenn Next-Gen, dann aber Wii und IRGENDWANN ps3!

Zurück