• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

AW: Was kauft ihr? Wii, X-Box 360 oder Ps3?

Ich hol mir den Wii nur.

Die anderen beiden Konsolen hol ich mir nicht, weil man für ihre beste Leistung noch ein HD Fernseher braucht.
Und da hab ich kein Bock drauf.

Ich kauf mir auf jeden Fall den Wii.
Und wenn ich noch eine andere Konsole kauf, dann PS3. Aber das weiß ich noch nicht so genau.

AoD-Rider am 10.06.2006 11:58 schrieb:
Ich hol mir den Wii nur.

Die anderen beiden Konsolen hol ich mir nicht, weil man für ihre beste Leistung noch ein HD Fernseher braucht.
Und da hab ich kein Bock drauf.

Haste die Videos dazu schon gesehen sicher oder ? Und sahen geil aus richtig ?
Aber du hattest keinen HD Fernseher, trotzdem waren die Bilder gut, nicht ganz so scharf wie HD, aber sehr gut. Um die gute Grafik zu geniessen braucht man kein HD Fernseher, es sei denn es soll so scharf sein das du dich dran schneiden kannst.

Ich hole mir die Ps3 und wenns Geld reicht auch noch Wii (nicht weil die PS3 teuer ist, sondern weil bei mir das geld immer knapp ist). Naja Ps3 auch nciht zum Launch, vor Weihnachten ist immer alles teuer :-D :B

StV am 10.06.2006 18:42 schrieb:
vor Weihnachten ist immer alles teuer
Denkt aber dran, dass nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht wird und dann kostet das Teil bestimmt noch mehr als vor Weihnachten.

AW: WAS KAUFT IHR??? Wii, X-Box 360 oder Ps3?????

executer-matze am 17.05.2006 19:17 schrieb:
Alle drei.

Die XBox 360 habe ich schon, der Wii zum Launch und die PS3, wenn eines der FFXIII Teile erscheint.

Du musst aber viel € haben !! =)
Ich kauf mir WII
SERS!
Ario

Tingle am 10.06.2006 21:14 schrieb:
StV am 10.06.2006 18:42 schrieb:
vor Weihnachten ist immer alles teuer
Denkt aber dran, dass nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erhöht wird und dann kostet das Teil bestimmt noch mehr als vor Weihnachten.

lol, denn die Erhöhung macht bei solchen Summen sicherlich mehr aus, als beim 1.99 € Produkt, aber auch bei dem Startpreis von 600 € (gerechnet mit 600 genau) sind das 600 x 118 --> für 18 % Mehrwert geteilt durch 116 --> für die 16 %
macht das ein neuen Preis von 610,34€ . Also bitte bei 600 € würden einen doch keine 10,34 € stören. Und daher wird das Ding nicht teurer als vor Weihnachten sein.

PS: Wenn du der Rechnung nicht glaubts frag nen Mathe oder Rewe Lehrer :finger:

Mady723 am 17.05.2006 19:05 schrieb:
Also für mich ist es schon klar :-D . Wii!!! Die Grafik die Idee alles ist einfach Perfekt. Ich kanns kaum erwarten.

SONY AND MICROSOFT SUX :$ :$ :$

:-D Genau. Auf die Wii freue ich mich schon seit dem sie zum ersten mal als Revolution in der N-Zone stand und jetzt, wo die Videos und Bilder da sind, binn auf Wii total heiß.

:finger: take the Wii Remot :finger:

Wenns so läuft wie ich es mir vorstelle, dann Wii und XBox360.

also ich hol mir auf jeden fall Wii
der name ist zwar schlecht aber der rest gefällzt mir nicht
ps3 hat nur abgeguckt und ne miese grafik (siehe n-zone dvd)
microsoft macht hauptsächlich nur ballerspiele
ich mag rollenspiele viel lieber das einzig gute was die xbox hat ist halo, fable, GTA
wobei das alles eigentlich(bis auf fable) auch fürn pc kommt

prince-of-hyrule am 11.06.2006 14:53 schrieb:
also ich hol mir auf jeden fall Wii
der name ist zwar schlecht aber der rest gefällzt mir nicht
ps3 hat nur abgeguckt und ne miese grafik (siehe n-zone dvd)
microsoft macht hauptsächlich nur ballerspiele
ich mag rollenspiele viel lieber das einzig gute was die xbox hat ist halo, fable, GTA
wobei das alles eigentlich(bis auf fable) auch fürn pc kommt

Ähm ich hol mir auch Wii, aber die PS3 hat wirklcih keine schlechte Grafik!
Eher saugute.

ich hol mir den 100pro den Wii, die anderen net, da PS3 viel zu teuer is zwar gute grafik aber echt mim preis übertrieben und die xbox / xbox360 hat mich noch nie überzeugt

boob am 11.06.2006 15:30 schrieb:
ich hol mir den 100pro den Wii, die anderen net, da PS3 viel zu teuer is zwar gute grafik aber echt mim preis übertrieben und die xbox / xbox360 hat mich noch nie überzeugt

Alle beschweren sich immer über den Preis der PS3, aber 360 hat zum start genauso gekostet :P und das erwähnt keiner mehr lol

1. Fable gibts wohl fürn PC
2. die 360 hat beim Start 299 bzw. 399 EUR gekostet und nicht 499 bze. 599 EUR, das is wohl n Unterschied :B

Ein HD- Player kostet 1000€.. Die PS3 kann die auch abspielen und kostet nur 599€..und kann dabei noch andere Sachen abspielen wie z.B. PS3- Spiele :B

foleykitano am 11.06.2006 17:37 schrieb:
Ein HD- Player kostet 1000€.. Die PS3 kann die auch abspielen und kostet nur 599€..und kann dabei noch andere Sachen abspielen wie z.B. PS3- Spiele :B

hm und was kostet ein HD Fernseher damit sich das auch lohnen würde hm 1000-1500€ + PS3 hm ne dann lieber nen Wii für 200€ ^^

Dabei ist es aber noch unklar, ob sich BluRay gegen HD-DVD durchsetzen wird.
Und da diese ganze Technik noch recht jung ist traue ich dem Laufwerk auch nicht wirklich über den Weg. Ist bei der PS2 auch so -> DVD war noch ganz neu und deswegen ist das Laufwerk der SCPH-3000 (erste in Europa erschienene Version) auch nicht richtig ausgereift. Es macht Probleme bei Dual-Layer-DVDs und sehr viele sind schon längst kaputt.

Benny1984 am 11.06.2006 17:46 schrieb:

hm und was kostet ein HD Fernseher damit sich das auch lohnen würde hm 1000-1500€ + PS3 hm ne dann lieber nen Wii für 200€ ^^
Der Preis der Fernseher wird sinken, DVD- Player waren anfangs auch sehr teuer. Eigentlich sind alle elektronischen Geräte teuer, wenn sie auf den Markt kommen. An dem Preissturz der Fernseher könnte die PS3 auch beteiligt sein.. wer weiß?

foleykitano am 11.06.2006 17:57 schrieb:
Benny1984 am 11.06.2006 17:46 schrieb:

Der Preis der Fernseher wird sinken, DVD- Player waren anfangs auch sehr teuer. Eigentlich sind alle elektronischen Geräte teuer, wenn sie auf den Markt kommen. An dem Preissturz der Fernseher könnte die PS3 auch beteiligt sein.. wer weiß?

hdr fernseher bleiben erstmal 2 jahre so teuer...
das is wohl klar is ja ein tolles geschäft

Zurück