[Wii] Was hält die Wii alles aus?

AW: Was hält die Wii alles aus?

hihi..mir ist meine wii gestern aus ca. 1,60m höhe runtergefallen, als ich den gamecube-controller ruckartig zu mir gezogen hatte.
nichts passiert..gab nur ein böses rattern, als ich sie hin und her bewegte.
naja..ich so zu meinen kumpels: "nix passiert..die geht noch =D"
innerlich aber: "ach du scheiße..waaaah x________X"
:B
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

mann das regt mich auch manchmal auf: das gc gamepad kabel ist einfach zuuu kurz! mir ist meine deswegen schon 2mal runtergefallen und die von meinem freund 1 mal xD naja beide funktionieren noch einwandfrei. die wii von meinem cousin hat immer länger gebraucht zum lesen der cds bis sie iwann keine mehr gelesen hat und der laser schrott war.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Also meine Wii musste ähnliches durchmachen, wie die meisten Konsolen hier! Bei heißen Mariokart Gefechten ist es mir schon zweimal passiert, dass die Wii durch die Kürze des GC-Controllerkabels umgekippt ist, im vollen Betrieb! Passiert ist dabei jedoch nichts! Läuft immernoch so fein, wie am ersten Tag! :B

Schlussfolgerung: Die Wii hält schon einiges aus, ehe sie kaputt geht! Sollte aber auch so sein!

Greetz Martin
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Philippus94 am 16.05.2008 23:20 schrieb:
Fazit:
Lieber Konsolen, die zwar von der Technik nicht ganz top sind, aber sogar schlime Sachen überstehen, als welche, die eine super Grafik haben, aber beim kleinsten Problem klein beigeben.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ja, genau wir nehmen lieber die Konsole die man dreimal gegen die Wand werfen kann, als die die uns brilliante HD Grafik bietet.
Ich mein klar, XBOX 360 hat mäkel und PS3 auch, aber du kaufst dir eine Konsole doch nicht wegen der Robustheit oder?
Mir kommt es so vor als suchen die Wii Spieler nahezu nach irgendwelchen Argumenten die die ältere Technik ausgleichen bzw rechtfertigen.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

bai mir ist der game boy color mal auf den boden gefallen auf nem berg der ist dann den ganzen berg runter geschlittert und die baterien sind raus gefätzt aber der hat des natürlich gut überläbt :)
 
Zurück