[Wii] Was hält die Wii alles aus?

ShyGuy2

Bekanntes Gesicht
Was hält die Wii alles aus?

Ob es die Frage schon gab, oder nicht (hab nachgeschaut), will es einfach mal wissen^^!
Also wann geht die Wii kaputt?
Was muss da passieren? (nicht, dass ich das jetzt testen will)
Will es einfach nur wissen^^!
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Bei mir ging die nach 9 Monaten kaputt; Laufwerk wurde ausgetauscht wegen zuviel Staub
Hab meine jetzt woanders stehen, vorher direkt neben Fernseher
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Also wenn du die Wii hinlegst und den wi-fi aktivierst dann wird die sehr warm. Ich denk das nach einer gewissen Zeit die Lebensdauer darunter leiden wird.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

knil am 26.04.2008 22:30 schrieb:
Also wenn du die Wii hinlegst und den wi-fi aktivierst dann wird die sehr warm. Ich denk das nach einer gewissen Zeit die Lebensdauer darunter leiden wird.
dann stell sie halt auf ;)
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

knil am 26.04.2008 22:30 schrieb:
Also wenn du die Wii hinlegst und den wi-fi aktivierst dann wird die sehr warm. Ich denk das nach einer gewissen Zeit die Lebensdauer darunter leiden wird.
hab einen Lüfter von BigBen für die Wii gekauft
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Ich hab die Wii von meinem Nachbarn angestarrt und habe gesagt: "Geh kaputt!"

Sie funktioniert immernoch. :-o

Seltsam...
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Was da bei der 360 passiert wäre, wissen wir *g*

Nee Scherz. Die Wii wird mehr oder weniger genauso viel aushalten wie andere Hardware mit Laufwerk und Co.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Wiinator am 26.04.2008 23:15 schrieb:
Was die Wii aushält kann man sich hier angucken :top: :B
hmm? da wird
aber nich getestet ob sie noch funktioniert ...


aber ein depp auf youtube hatte die wii mal recht weit geschmissen.. nach dem aufprall auf gestein war der laser futsch,mehr nich.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

uuh. Meine hat schon viel durchgemacht. Aus 1.30 m runtergefallen. Stand im regen. Und zuletzt:
Die Sensorleiste wär mir fast kaputt gegegangen.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Wiinator am 26.04.2008 23:37 schrieb:
Crystalchild am 26.04.2008 23:23 schrieb:
Wiinator am 26.04.2008 23:15 schrieb:
Was die Wii aushält kann man sich hier angucken :top: :B
hmm? da wird
aber nich getestet ob sie noch funktioniert ...
Die hat sicher nicht mehr funktioniert. Hier ist das Video
http://de.youtube.com/watch?v=dtR_ifNMLRc
man da leidet man richtig mit... diese Idioten >:| :B
Meine Wii verdient NUR DAS BESTE VOM BESTEN :B
:top: für Nintendo... echt alle Konsolen und extras wie Wii-Mote und Zapper usw... echt perfekte Verareitung und echt sicher gegen (fast) alle Aggressionsausbrüche :top:
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Zeldameister1 am 26.04.2008 22:27 schrieb:
Bei mir ging die nach 9 Monaten kaputt; Laufwerk wurde ausgetauscht wegen zuviel Staub
Hab meine jetzt woanders stehen, vorher direkt neben Fernseher
Ich hab die Wii auch neben meinem Fernseher da ist nix passiert.
Aber ich habe mal Gamecube auf meiner Wii gespielt und hab den Controller zu weit gezogen und BAMS lag sie Waagerecht und machte komische geräusche aber das hörte später auf... Puh! ^^
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Wiinator am 26.04.2008 23:37 schrieb:
Crystalchild am 26.04.2008 23:23 schrieb:
Wiinator am 26.04.2008 23:15 schrieb:
Was die Wii aushält kann man sich hier angucken :top: :B
hmm? da wird
aber nich getestet ob sie noch funktioniert ...
Die hat sicher nicht mehr funktioniert. Hier ist das Video
http://de.youtube.com/watch?v=dtR_ifNMLRc
Naja gut, das ist Schwachsinn und beweist gar nichts.
Also bei mir ist zum Glück ein Teppich, also wenn sie runterfällt (20cm Höhe xD)
kann wohl kaum was passieren!
Trotzdem interessiert mich noch, was eine Wii so aushält, oder habe ich was übersehen?
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Konsolen von Nintendo hatten schon immer eine lange Lebensdauer.
Ein Freund von mir hatte mal seinen GBASP ausversehen die Treppe herunterfallen gelassen und er funzte noch 1A.
Mein GBC fiel mir auch schon ein paar mal aus meiner Hosentasche, und an dem ist auch nichts. Der klappt auch heut noch.
Und da gibts ja noch den Ur-GB der im Golfkrieg war und jetzt im Nintendo World-Store steht...
6g8u8h.jpg


Und noch was zur Wii.
Sie hat einen technische Ausfallrate von weniger als 1%.
Das is schon was. :top:
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Bei mir ist die Wii zweimal im Januar die Wii aus ca. 1m runtergefallen und sie funktioniert noch;zum Glück
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Also meine Wii ist schon mal aus einer Höhe von 5 Treppenstufen (mit einem Zwischenaufprall) gepurzelt und es ist absolut nichts passiert.

Das schlimme war echt MEIN Schock, ich hatte sie eingepackt und war auf dem Weg zu einem Freund. Glaubt mir die ganze Autofahrt Gedanken gemacht war wirklich das übelste.

Aber ich muss sagen echte Wertarbeit von Nintendo.

Ich nehme mal an das liegt unter anderem daran das die Wii keine echte, riesengroße Festplatte hat, sondern einen robusten Flash Drive (den es allerdings auch bis zu 8 GB groß gibt, etwas mehr hätte es schon sein dürfen *g*)
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Mazzle5 am 27.04.2008 11:16 schrieb:

:top: :B Sieht aus, als hätte jemand das Teil mit Schokokuchen bei 300° überbacken :B :top:

@topic:

Da fällt mir ein, wo schon über die Stabilität von Nintendo Produkten gesprochen wird, das mir mal mein N64, und glaube ich ein GameBoy aufn Boden gefallen sind, und liefen danach immer noch :]

In diesem Sinne denke ich nicht, das die Wii ein Weichtier ist.
 
AW: Was hält die Wii alles aus?

Was eure konsolen schon alles mitmachen mussten :( .
Naja, dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn meine Wii wegen eines NGC-Controllers nur mal schnell umkippt -puh-
Der GBASP meines Freundes ist übrigens schon mal in einem kleinen Bach (also kein ganz sauberes Wasser) baden gegangen und funktioniert noch bis auf eine manchmal leicht kratzige Sound-widergabe.
Fazit:
Lieber Konsolen, die zwar von der Technik nicht ganz top sind, aber sogar schlime Sachen überstehen, als welche, die eine super Grafik haben, aber beim kleinsten Problem klein beigeben.
 
Zurück