[Wii] Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

IIChristianII am 22.05.2005 21:07 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????
Na Dann koennt ihr ja hier postenwas ihr davon denkt :-D :-D :-D
Danke U

Ich finde die PS3 hässlich. Werde mir den Revolution holen!
Ich finde den Revolution hässlich. Werde mir die PS3 holen!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Sc4rFace am 22.05.2005 21:52 schrieb:
IIChristianII am 22.05.2005 21:07 schrieb:
Ich finde die PS3 hässlich. Werde mir den Revolution holen!
Ich finde den Revolution hässlich. Werde mir die PS3 holen!
Ich finde beide hässlich und hol mir die X-Box...
Scherz beiseite: Ich als angestammter Nintendo-Fan(boy) hol mir natürlich den Revo! Ich freu mich riesig auf SSB. und natürlich die Downloads zu alten Spielen!!! Super-Metroid wird mein erstes!! :X :X :X
Welche Spiele werdet ihr euch downloaden?
Mfg MD :-D
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

A Link to the Past (Zelda) -Hammer Geil-
Ich will meine Zelda Sammlung vervollständigen
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Ich denke von der Technik ist die PS3 der Revo weit überlegen.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Ach , das mit der Technik , wir haben noch nichts darüber gesehen was der Revo kann , also ist es noch zu früh dies zu behaupten . Es ist zwar wahrscheinlich , aber wir dürfen dennoch nicht sagen , dass die Revo weit zurückliegt , also wenn die Revolution am Revo so unglaublich geil ist , dann würde auch die überlegen Technik mir persönlich nichts bringen ... jetzt wo ich aber ein DS besitze , werde ich mir eh die Revo holen und damit schöne Zeiten verbringen , da bin ich mir sicher :)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

RCP am 23.05.2005 14:19 schrieb:
Ich denke von der Technik ist die PS3 der Revo weit überlegen.

Auf jeden Fall is die PS3 stärker als der Revo! Wie könnte es auch anders sein, es heißt doch nocht umsonst, man habe genug in Richtung Technik investiert, nun würde man sich mehr auf den Spielspass konzentrieren!
Im Übrigen denke ich, die PS3 wird (leider!) Nr 1, mit großem Abstand zum Revo, der wiederum einen großen Abstand zum X-Klumpen hat. Warum?
Nun, es ist ziemlich offensichtlich, dass Sony und M$ das selbe Konzept haben, eines, das vollkommen anders ist als das von Nintendo (eben Grafik-geprolle contra Innovation). Nun, das bedeutet, dass sich die Spieler (ich geh mal von Leutz aus, die das Geld nich grad kacken und somit nur 1 Heimkonsole besitzen werden) zwischen Technik und Spielspass entscheiden müssen. Wenn ihre Wahl auf letzteres fällt, Gut für Nintendo, und bei ersterem steht noch die Frage, ob PS3 oda Witzbox. Und gibt es überhaupt irgendjemanden, der einen Windows-betriebenen PC besitzt und M$ nicht für diesen Mist hasst?? Naja, hinzu kommt dass die PS3 leistungsstärker, hübscher, billiger ist! (3rd Party erlaub ich mir mal kein Urteil weil es da wohl nich so viel Unterschiede geben wird) Zu sagen wäre noch dass, wenn jemand sich tatsächlich noch ne 2te Konsole anschaft und schon eine PS3 (aus genannten Gründen) hat, wird er wohl kaum zu dem Ding von M$ greifen -> Revo -> Gut für BigN!
Ok, soviel zu meiner Prognose für das kommende Jahr..
Achja, eins noch:
Ich hab nichts gegen Nintendo, das erstmal vorweg *Nintendofan sei* Aber irgendwie hätten die bei dieser E3 echt zu Hause bleiben können!! Zumindest auf den Revo, auf den alle gewartet haben... Ich mein, jetzt is sie aus, und was wissen wir?
Technik -> NULL Infos
Design -> Hübsch, aber nur n Prototyp, also wird sich das auch noch ändern...
Wi-Fi -> wussten wir schon vorher!
Abwärtskompatibel -> Ok, eine kleine Neuigkeit, bisher sprach man nur vom GC, nich aber von 20 a Videospielgeschichte...
Controller -> WO IST ER?! WO????
ON -> Ein konfuses Video dass perfekt mit allem harmoniert, was BigN über die Revolution gesagt hat (beispielsweise die Patente über Bewegungssensoren, etc.), was aber von Reggie selbst als Fake bezeichnet wurde...
Hmpf, also alles in allen hätte man alles was Nintendo zu sagen hatte auf einen A5-Blatt schreiben können (also n Bild von Prototyp und die Info wegen NES,SNES, etc.)
Ok, ich denke mal das reicht...!

Nintendo rult trotzdem!! Vll nicht dieses Jahr, aber die Revolution kommt! Ich glaube an BigN!!!!!!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Nicht der Controller der Revolution soll "revolutionär" sein, auch der von der PS3, schaut was Sony bis jetzt verheimlicht hat.

http://img.photobucket.com/albums/v126/NOVAsolidus/banana-bot.gif
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

RCP am 26.05.2005 17:10 schrieb:
Nicht der Controller der Revolution soll "revolutionär" sein, auch der von der PS3, schaut was Sony bis jetzt verheimlicht hat.

http://img.photobucket.com/albums/v126/NOVAsolidus/banana-bot.gif
*lol* :-D
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

[/quote]Hoffentlich bietet Nintendo nun mehr Omline-Games an wär, nämlich echt was Spassiges :top: [/quote]

Lest ihr überhaupt gar nicht die Spielenews auf www.n-zone.de :pissed: es sollen alle erschienen spiele als download online auf der revolution spielbar sein(ich weis es selber nict mehr so genau lest einfach selber nach) auserdem soll die Revolution abwärtskompatibel mit gamecubespielen sein also könnte man acuh mit dem gameubekontroller spielen.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????
Na Dann koennt ihr ja hier postenwas ihr davon denkt :-D :-D :-D
Danke U

Die Frage klärt sich eigentlich von selbst. PS3 wird viel mehr drauf haben als Revolution. Deswegen werd ich auch auf PS3 umsteigen. :top:
Nach einem Interview wird Microsoft sogar einbisschen mit
Sony arbeiten, weswegen Halo 3 auch für PS3 rauskommen wird.
Und wisst ihr was ? Ich glaube Nintendo wird diesmal fast genauso eine Pleite erleben, wie damals mit Sega mit ihrer Dreamcast. So beliebt wie damals der Nintendo64 wird Revolution vielleicht nicht sein, dank Microsoft. Schade. :(
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

FlyingBock am 21.03.2005 23:54 schrieb:
Oh nein, die Intelligenz ist wieder im Anmarsch! :-D

nee, die war scho da und hat diesen Thread eröffnet ;)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

boah ein BUMERANG!
der jkommt immer wieder wenn man den wegschmeisst ^^
häösslich hässlich das hätte sony ruhig weiter VERHEILICHEN können ^^
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

BurnerX am 22.05.2005 21:28 schrieb:
Roy03 am 06.04.2005 08:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 05.04.2005 20:11 schrieb:
Wasserwurst am 05.04.2005 18:25 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????

NEIN, DEZE FRAJE HAB ICH MIR NOCH NICHT GESTELLT!!!! :finger:
Ich hab sie mir schon gestellt, kurz meine Verbindungen zu Satoru spielen lassen und jetz bin ich genauestens informiert!...*Blödsinn*
Ich hoffe dass der (mir egal was andere zum Artikel meinen) Revolution nicht ein großer Flop wird und Nintendo wieder an die Spitze kommt, damit sie noch mehr gute Spiele wie Metroid oder Zelda herausbringen.*Fanboy-Gequatsche*
Weiters sollte Nintendo wirklich vermehrt auf Online-Spiele setzen, so zum Beispiel wäre ich nicht traurig über einen Online Modus beim nächsten Super Smah Bros.
Mfg MD :-D

Nintendo kann mit dem Revolution nur an die Spitze kommen wenn der X-Klotz 2 genauso dämlich ist wie der erste und Sony gewaltige Fehler in Sachen Spiele, Hardware und Maketing macht.
Ich denke Nintendo kommt näher aber nicht vorbei :)
wohl kaum :B


aber nätürlich der mann hat recht man kann den leuten nicht ewig was vormachen ....
ihr werdest im neuen thread sehn mom
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

einfachnurmrfunk am 01.06.2005 15:00 schrieb:
BurnerX am 22.05.2005 21:28 schrieb:
Roy03 am 06.04.2005 08:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 05.04.2005 20:11 schrieb:
Wasserwurst am 05.04.2005 18:25 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
NA?????? HABT ER AUCH AUCH MAL DEZE FRAJE GESTELLT???
NEIN?????????

NEIN, DEZE FRAJE HAB ICH MIR NOCH NICHT GESTELLT!!!! :finger:
Ich hab sie mir schon gestellt, kurz meine Verbindungen zu Satoru spielen lassen und jetz bin ich genauestens informiert!...*Blödsinn*
Ich hoffe dass der (mir egal was andere zum Artikel meinen) Revolution nicht ein großer Flop wird und Nintendo wieder an die Spitze kommt, damit sie noch mehr gute Spiele wie Metroid oder Zelda herausbringen.*Fanboy-Gequatsche*
Weiters sollte Nintendo wirklich vermehrt auf Online-Spiele setzen, so zum Beispiel wäre ich nicht traurig über einen Online Modus beim nächsten Super Smah Bros.
Mfg MD :-D

Nintendo kann mit dem Revolution nur an die Spitze kommen wenn der X-Klotz 2 genauso dämlich ist wie der erste und Sony gewaltige Fehler in Sachen Spiele, Hardware und Maketing macht.
Ich denke Nintendo kommt näher aber nicht vorbei :)
wohl kaum :B


aber nätürlich der mann hat recht man kann den leuten nicht ewig was vormachen ....
ihr werdest im neuen thread sehn mom

Was soll man den Leuten denn vormachen...Nintendo kann nicht an die Spitze wenn sie nicht endlich aufhören eine auf Innovationssüchtige Minderheiten ausgerichtete Strategie zu fahren. Ich hab die Schnauze gestrichen voll davon. Resident Evil 4, Metroid Prime 2 und Prince o. P. zwei waren die einzigen Höhepunkte der letzten Zeit und das wars dann leider schon mit Spielen für über 18 jährige. Ich will ne fette Grafik und ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Und auch nach zwanzig Zelda und metroid Spielen die sicher alle gut sind wird sich dann trotzdem das erste mal ne Sony Konsole bei mir einnisten wenns denn sein muss. Ich würd mich ja freun wenn der Revolution was neues und einzigartig tolles bieten wird aber ich würde trotzdem überlegen ob ich das nächste mal ne Playstation kauf wenn sich die Situation mit der Grafik und dem Mangel an Spielen nicht bessert. Nintendo muss einfach mehr auf den Third Party Suport bauen, sonst erleiden sie endgültig Schiffbruch.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Die Frage klärt sich eigentlich von selbst. PS3 wird viel mehr drauf haben als Revolution. Deswegen werd ich auch auf PS3 umsteigen. :top:
Nach einem Interview wird Microsoft sogar einbisschen mit
Sony arbeiten, weswegen Halo 3 auch für PS3 rauskommen wird.
Und wisst ihr was ? Ich glaube Nintendo wird diesmal fast genauso eine Pleite erleben, wie damals mit Sega mit ihrer Dreamcast. So beliebt wie damals der Nintendo64 wird Revolution vielleicht nicht sein, dank Microsoft. Schade. :(
Okay jetzt reichts!!!!!!
Es gibt überhaupt noch keine technischen Informationen zur REVOLUTION also kann man nicht sagen wer Technisch besser ist, oder bist du Hellseher!!!!!!!!!! Und das Halo3 für die PS3 kommt ist auch nur ein Gerücht. Also überleg was du schreibst!!!!!!!!!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Nur ein gerücht in deiner Fantasie, :P denn gamespot.com lügt nie :

http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124592.html

wenn du english kannst wirst du es auch kapiern, Alter ....
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

hallo77 am 01.06.2005 17:51 schrieb:
Die Frage klärt sich eigentlich von selbst. PS3 wird viel mehr drauf haben als Revolution. Deswegen werd ich auch auf PS3 umsteigen. :top:
Nach einem Interview wird Microsoft sogar einbisschen mit
Sony arbeiten, weswegen Halo 3 auch für PS3 rauskommen wird.
Und wisst ihr was ? Ich glaube Nintendo wird diesmal fast genauso eine Pleite erleben, wie damals mit Sega mit ihrer Dreamcast. So beliebt wie damals der Nintendo64 wird Revolution vielleicht nicht sein, dank Microsoft. Schade. :(
Okay jetzt reichts!!!!!!
Es gibt überhaupt noch keine technischen Informationen zur REVOLUTION also kann man nicht sagen wer Technisch besser ist, oder bist du Hellseher!!!!!!!!!! Und das Halo3 für die PS3 kommt ist auch nur ein Gerücht. Also überleg was du schreibst!!!!!!!!!

jop, also jetzt zu sagen das Nintedo Rev. ne pleite wird is ja wohl ne üble voreinstellung.
Ich denke eher das MIcrossoft verkaggt vorallem da die x-box weniger leistet als PS3 wie es ausieht ...naja und soviel inovatives haben wir auch noch nicht gesehen oder?
Bei Nintendo Rev. wird ja zumindest schonmal ne mnege tolles neues versprochen wenn das noch eingehalten wird können sie locker mit den anderen mit halten.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Trickmaster am 02.06.2005 21:51 schrieb:
Nur ein gerücht in deiner Fantasie, :P denn gamespot.com lügt nie :

http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124592.html

wenn du english kannst wirst du es auch kapiern, Alter ....

Wenn du Englisch könntest würdest du verstehen dass es nicht darum geht dass Halo 3 auf der PS3 kommt sondern nur darum, dass es zeitgleich mit der PS3 auf den Markt kommt. Das aber exklusiv für die X-box natürlich. Das üben wir besser nochmal. ;) :-D

Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, ob ich nun PS3 oder den Revo besser finden soll. Werd erstmal abwarten was denn so revolutionäres dran ist am Revo. Grafikpower ist für mich kein großer Faktor bei der Wahl. Die aktuellen Konsolen leisten schon ne menge und der schritt zur nächsten ist kein ganz so großer mehr. Solange der Revo auch nur halbwegs mit den anderen Konsolen mithalten kann ist das für mich ok. Die PS2 ist ja immerhin auch die schwächste und verkauft sich super. Und wenn man zum Handheldmarkt blickt stellt man fest dass sich der innovative DS auch super verkauft (mehr als die PSP mit toller Optik) Muss ja doch was dran sein an Nintendos Philosophie.
Wenn Nintendo es schafft einen guten Third Party Support auf die beine zu stellen und etwas wirklich revolutionäres schafft, dann ist der Revo schon so gut wie mein. Ansonsten muss ich wohl die PS3 nehmen. (immernoch lieber als die X-Box360)
Anderer Faktor ist auch der Preis. Momentan wird der Preis von X-Box360 und PS3 ziemlich hoch angesetzt. Hab da was gehört von wegen 400-500Euro. eher noch höher. wobei die PS3 mit besserer Technik etc. wohl nochmal etwas mehr kosten müsste.(keine garantie für diese angaben)
Haut Nintendo ein System raus dass sich im Rahmen der 200 Euro bewegt, hätten sie nochmal einen erheblichen Vorteil.
Naja die Zeit wird es uns offenbaren.... :)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Ich denk mal, dass sich die beiden Konsolen net arg unterscheiden werden.
 
Zurück