[Wii] Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

SonicHeroes am 13.06.2005 21:08 schrieb:
Schaust du unter http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15580210.html?tid1=&tid2=

Netter link, da sind aber trotzdem keine Daten die belegen das Revolution die schwächste Plattform ist, da stehen keine greifbaren Daten über die CPU, die GPU den Ram und die PPU.

edit: Quotefehler
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Kaworu01 am 03.06.2005 15:19 schrieb:
Trickmaster am 02.06.2005 21:51 schrieb:
Nur ein gerücht in deiner Fantasie, :P denn gamespot.com lügt nie :

http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124592.html

wenn du english kannst wirst du es auch kapiern, Alter ....

Wenn du Englisch könntest würdest du verstehen dass es nicht darum geht dass Halo 3 auf der PS3 kommt sondern nur darum, dass es zeitgleich mit der PS3 auf den Markt kommt. Das aber exklusiv für die X-box natürlich. Das üben wir besser nochmal. ;) :-D

Sorry :oink: !!
Ihr habt es im falschen Zusammenhang verstanden und ich Dummkopf :oink: hab dann auch noch die falsche Homepage gepostet.
http://www.pcpro.co.uk/news/67712/microsoft-woos-sony-to-tackle-apple-dominance-of-online-music.html

Übrigens kann man nicht genau sagen welche Konsole die beste ist, da die meisten Spielszenen von spilen für die Nextgen-konsolen gerendert waren und es noch viel zu wenig Informationen über die Hardware des Nintendo Revolution gibt.

Nur so ne Frage :
Heißt das die Nintendo Revolution oder der Nintendo Revolution ?
Ich finde die Nintendo Revolution (also den Artikel besser) da es sich nicht nur auf die Revolution wie auch auf die Konsole bezieht.
Der Nintendo Revolution klingt für mich nach falschem Deutsch.
Ich hab nur mal danach gefragt weil in der neuen N-Zone in einem Artikel von der Nintendo Revolution gesprochen wurde.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

ich würde mir weder noch kaufen. lieber die xbox360, aber is ja hier nicht gefragt. :|

also ich würde die ps3 nehmen.
1. viiiieeeel besseres design.
2. bessere spiele. (war bis jetz immer so, nintendo hat einfach fast nur baby spiele)
3. weiss nicht.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

*g*

Bei mir kommt es immer aufs Geld an billiger wird warscheinlich N sein aber mal schauen... :)
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

RCP am 17.06.2005 19:43 schrieb:
dopelkurrir am 17.06.2005 18:39 schrieb:
nintendo hat einfach fast nur baby spiele.


Sagt der Typ mit einem Zelda Wind Waker Avater

ich finde das es cool aussieht (mein avater).
aber hast recht.
ich meine ja eigentlich diesen ganzen mario kram.
allein schon diese grafik. alles ist rund (hände, haare usw.).
und da nintendo spiele zu was weiss ich wie viel prozent aus mario und co. spielen besteht, meine ich fast nur baby spiel.
ohne jetzt streiten zu wollen, aber seit wann ist zelda n baby spiel?
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

dopelkurrir am 17.06.2005 21:11 schrieb:
RCP am 17.06.2005 19:43 schrieb:
dopelkurrir am 17.06.2005 18:39 schrieb:
nintendo hat einfach fast nur baby spiele.


Sagt der Typ mit einem Zelda Wind Waker Avater

ich finde das es cool aussieht (mein avater).
aber hast recht.
ich meine ja eigentlich diesen ganzen mario kram.
allein schon diese grafik. alles ist rund (hände, haare usw.).
und da nintendo spiele zu was weiss ich wie viel prozent aus mario und co. spielen besteht, meine ich fast nur baby spiel.
ohne jetzt streiten zu wollen, aber seit wann ist zelda n baby spiel?

Ich wüsste nicht das Babys (1 - 3 Jahre) in der Lage sind irgendein Mario Spiel zuspielen. Wow die Grafik sieht rund aus? soll sie lieber schön eckig und ohne Polygone sein :B
Zu Zelda, aus deiner Aussage kann man nicht herauslesen das Zelda ausgeschlossen wird, du sagtest " Nintendo hat einfach fast nur Baby Spiele" und der kleine Cell Shading Link aus Wind Waker dürfte laut deiner Aussage nicht ein Mature Nintendo Game sein sondern auch in die Sparty " Baby Spiele". Bei Wind Waker ist auch alles rund, z.B. ovale und Runde Köpfe :haeh:
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

RCP am 13.06.2005 20:56 schrieb:
SonicHeroes am 13.06.2005 16:14 schrieb:
Leonsavetheday am 21.03.2005 20:29 schrieb:
Was denkt ihr, was besser ist? PS3 oder Nintendo Revolution??

Da gibt es nichts dran zu rütteln Nintendo Revolution kann mit der PS3 niemals mithalten sieh dir die Technik mal an.Die Grafikkarte bringt eine Leistung von zwei NVidia 6800.
Technisch gesehen wird nintendo Revolution die schwächste der drei konsolen sein aber auch die günstigste und die PS3 ist die technisch Stärkste.
Nach dieser Aktion kann Nintendo Konkurs anmelden weil keiner die Konsole h aben will.Und die Spiele Sony hat alle namentliche Rechte an den Spielen.Ich werde mir die PS3 holen was ihr macht ist mir egal aber Nintendo wird untergehen. wann,ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ich finde, du hast total recht. Nintendo ist ziemlich schwach. Werde mir PS3 oder XBox 360 holen!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

okay. ich lass es.
meinet wegen reg dich auf so viel du willst. ich halte mich jetzt raus.
hab nämlich keine lust, hier zu streiten.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Hi was haltet ihr von dieser meldung
http://www.kino.de/gazubehoer.php4?nr=180046&PHPSESSID=1dd88b05a0e6a112d90217dd32db8358
Also ich fänds klasse!
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Wow... des steht auf kino.de ;)
Bevor nix offiziell bestätigt is, würd ich garnix glauben.
Gamefront hat zB gemeldet:

Ubisoft: PlayStation3 in Europa erst 2007?

17.06.05 - Ubisoft hat heute einen Geschäftsbericht veröffentlicht. Darin ist auch ein Zeitplan enthalten, in dem steht, wann das Unternehmen die Markteinführung der neuen Konsolen erwartet.

Demnach soll die PlayStation3 in den USA im 3. Quartal 2006 erscheinen, in Europa aber erst 2007 - offiziell hat Sony den Termin mit Frühjahr 2006 angegeben, allerdings ohne ein Territorium zu nennen.

Inwieweit Ubisofts Terminvorhersage stimmt, bleibt abzuwarten: So taucht Nintendos Revolution zwar mit dem Europa-Auslieferungstermin 4. Quartal 2006 auf, doch in den USA würde die Konsole demnach 2006 nicht erscheinen.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

dopelkurrir am 17.06.2005 22:54 schrieb:
okay. ich lass es.
meinet wegen reg dich auf so viel du willst. ich halte mich jetzt raus.
hab nämlich keine lust, hier zu streiten.

Kein Gegenargument bringen = keine lust zu streiten :B :top:
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

hodpimmarsch am 18.06.2005 11:12 schrieb:
Wow... des steht auf kino.de ;)
Bevor nix offiziell bestätigt is, würd ich garnix glauben.
Gamefront hat zB gemeldet:

Ubisoft: PlayStation3 in Europa erst 2007?

17.06.05 - Ubisoft hat heute einen Geschäftsbericht veröffentlicht. Darin ist auch ein Zeitplan enthalten, in dem steht, wann das Unternehmen die Markteinführung der neuen Konsolen erwartet.

Demnach soll die PlayStation3 in den USA im 3. Quartal 2006 erscheinen, in Europa aber erst 2007 - offiziell hat Sony den Termin mit Frühjahr 2006 angegeben, allerdings ohne ein Territorium zu nennen.

Inwieweit Ubisofts Terminvorhersage stimmt, bleibt abzuwarten: So taucht Nintendos Revolution zwar mit dem Europa-Auslieferungstermin 4. Quartal 2006 auf, doch in den USA würde die Konsole demnach 2006 nicht erscheinen.

Ja hast auch wieder recht. Hofen wir mal das das Rätselraten bald zu ende ist und wir endlich Klarheit haben (was vor allem für den Revolution gilt) :-D
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

dopelkurrir am 18.06.2005 17:34 schrieb:
RCP am 18.06.2005 13:08 schrieb:
dopelkurrir am 17.06.2005 22:54 schrieb:
okay. ich lass es.
meinet wegen reg dich auf so viel du willst. ich halte mich jetzt raus.
hab nämlich keine lust, hier zu streiten.

Kein Gegenargument bringen = keine lust zu streiten :B :top:

is das jetzt gut oder böse gemeint?

hängt davon ab wie du es aufnimmst.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

RCP am 18.06.2005 19:40 schrieb:
dopelkurrir am 18.06.2005 17:34 schrieb:
RCP am 18.06.2005 13:08 schrieb:
dopelkurrir am 17.06.2005 22:54 schrieb:
okay. ich lass es.
meinet wegen reg dich auf so viel du willst. ich halte mich jetzt raus.
hab nämlich keine lust, hier zu streiten.

Kein Gegenargument bringen = keine lust zu streiten :B :top:

is das jetzt gut oder böse gemeint?

hängt davon ab wie du es aufnimmst.

ich hoffe mal gut.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Von der Power her ist die PS3 wohl besser.
Aber es kommt auf die spiele an,zumindest bei mir.
Werde mir alle 3 nextgen konsolen kaufen.
Auf dem Revo hätte ich als launchtitel gerne ein Paper Mario 3 :X
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

weedlover am 22.06.2005 15:35 schrieb:
Von der Power her ist die PS3 wohl besser.
Aber es kommt auf die spiele an,zumindest bei mir.
Werde mir alle 3 nextgen konsolen kaufen.
Auf dem Revo hätte ich als launchtitel gerne ein Paper Mario 3 :X

Ja mir alle drei Konsolen zu kaufen hab ich auch schon gespielt aber dann hab ich gedacht wozu ich denn 3 brauche. Die meisten Spiele die auf XBOX erscheinen gibts auch für PS3 also würde es schon mal eine der beiden tun. Das ist aber alles sofort wieder vergessen wenn Nintendo endlich den Hammer auspackt und die Katze aus dem Sack lässt. Dann gibts nur noch eien Wahl :P
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

Ich glaube die Revolution ist besser weil man damit *gratis* online gehen kann und PS3 kann man das glaub ich nicht.Aber PS3 hat auch sich andre vorteile zbs. wurde die Hardware bekannt gegeben was Nintendo mit der Revolution leider nicht gemacht hat ;( . Aber Trotzdem Nintendo Revoluton 4 ever.
 
AW: Was glaubt ihr ist besser? PS3 oder Nintendo Revolution????

SWAT2004 am 23.06.2005 11:17 schrieb:
Ich glaube die Revolution ist besser weil man damit *gratis* online gehen kann und PS3 kann man das glaub ich nicht.Aber PS3 hat auch sich andre vorteile zbs. wurde die Hardware bekannt gegeben was Nintendo mit der Revolution leider nicht gemacht hat ;( . Aber Trotzdem Nintendo Revoluton 4 ever.

Man kann nicht mit der Revolution Gratis Online gehen können, nur der Service den Nintendo anbieten wird ist Online, deine DSL Rechnung musst du auch weiter zahlen. Übrigens mit der PS2 kann man auch Online gehen ohne Sony jeden Monat einen bestimmten Betrag zu überweisen, ich denke nicht das dies bei der PS3 anders sein wird :)
 
Zurück