[Wii] "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Burnout2king

Benutzer
"Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Ich bin einer Der Glücklichen die ein Wii haben :-D
Ich wollte nun nachdem ich das Internet eingerichtet habe denn Wii-Shop einrichten.
Nun ist da ein fenster wo steht: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Ich bin Nintendo VIP24:7 uns ich möchte nur wissen ob ich jetzt die Zugangsdaten zu der Seite eingeben muss oder die allgemeine internetverbindung?
Wahrscheinlich die für nintendo-europe.com oder?
Bitte gibt mir gewissheit^^ Ich will kein Mist bauen^^
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Burnout2king am 08.12.2006 16:40 schrieb:
Ich bin Nintendo VIP24:7 uns ich möchte nur wissen ob ich jetzt die Zugangsdaten zu der Seite eingeben muss oder die allgemeine internetverbindung?
Die allgemeine Internetverbindung sicherlich nicht, die braucht der Wii nicht, dafür sorgt ja der PC oder Router...

Teste doch einfach mal aus, viel kaputt gehen kann nicht!
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Cooli11 am 08.12.2006 17:01 schrieb:
Burnout2king am 08.12.2006 16:40 schrieb:
Ich bin Nintendo VIP24:7 uns ich möchte nur wissen ob ich jetzt die Zugangsdaten zu der Seite eingeben muss oder die allgemeine internetverbindung?
Die allgemeine Internetverbindung sicherlich nicht, die braucht der Wii nicht, dafür sorgt ja der PC oder Router...

Teste doch einfach mal aus, viel kaputt gehen kann nicht!


Habs riskirt und die nintendo.de VIP daten eingegeben und worde anerkannt^^

Danke
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Kann mal jemand bitte beschreiben, was man dort so geboten bekommt? Wieviele Sterne sind 1000 WP? Gibt es noch andere Gimmicks?
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Coookie am 08.12.2006 19:46 schrieb:
Kann mal jemand bitte beschreiben, was man dort so geboten bekommt? Wieviele Sterne sind 1000 WP? Gibt es noch andere Gimmicks?

ich glaube das mit den wii punkten wird nur ab und zu irrgendwann im sterne katalog angeboten...
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

djsammy04 am 08.12.2006 21:09 schrieb:
Coookie am 08.12.2006 19:46 schrieb:
Kann mal jemand bitte beschreiben, was man dort so geboten bekommt? Wieviele Sterne sind 1000 WP? Gibt es noch andere Gimmicks?

ich glaube das mit den wii punkten wird nur ab und zu irrgendwann im sterne katalog angeboten...
angeblich ist der umtausch aus zeitmangel wohl noch nicht eingebaut :(
Die hatten heute genug damit zu tun den server mehrere male neu zu booten weil er den ansturm nicht verkraftet hat ;)
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Kann mir dazu einer mal kurz erklären was man braucht um mit dem Wii online zu gehen?
Daddel schon die ganze zeit seid gestern :-D
Würde aber gerne auch online gehen also was muss ich haben/machen? wäre nett wenss mir einer sagen könnte, hier oder per pn


gruß R.C.
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Cyberbob am 09.12.2006 15:08 schrieb:
RamboCube am 09.12.2006 15:04 schrieb:
Kann mir dazu einer mal kurz erklären was man braucht um mit dem Wii online zu gehen?
Daddel schon die ganze zeit seid gestern :-D
Würde aber gerne auch online gehen also was muss ich haben/machen? wäre nett wenss mir einer sagen könnte, hier oder per pn


gruß R.C.

also, alle 3 möglichkeiten sind in der weissen anleitung ab seite 106 beschrieben.

oh ich trottel^^
hätte ich auch selber drauf kommen können, ok danke bis dann ;)

gruß R.C.
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

hey an alle die bei club nintendo angemeldet sind,
ich habe eine kurze frage: bem letzten schritt muss man die e-mail-adresse der erziehungsberechtigten eingeben und dann auf "absenden" klicken. das hab ich gemacht, aber was dann?
:confused:
ich bitte um eine schnelle antwort. danke vielmals im voraus.
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Coookie am 08.12.2006 19:46 schrieb:
Kann mal jemand bitte beschreiben, was man dort so geboten bekommt? Wieviele Sterne sind 1000 WP? Gibt es noch andere Gimmicks?
Also Sterne in Points ist 4:1, 1000 Points=4000Sterne,es gibt karten im Wert:100,300,500 und 1000points,für andere artikel schau im Sterne katalog nach
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Skeletulor64 am 10.12.2007 21:10 schrieb:
hey an alle die bei club nintendo angemeldet sind,
ich habe eine kurze frage: bem letzten schritt muss man die e-mail-adresse der erziehungsberechtigten eingeben und dann auf "absenden" klicken. das hab ich gemacht, aber was dann?
:confused:
ich bitte um eine schnelle antwort. danke vielmals im voraus.

hat sich erledigt. :-D
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Gestern bin ich endlich mal in der Nintendo Seite reingekommen und alle Wii Points waren ausverkauft. Heute komm' ich wieder nicht rein. :|

Edit:
Bin drinnen, aber ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

aber jetzt hätte ich noch eine frage: :-D

ich will jetzt gerade die verbindung mit club nintendo herstellen, dann muss ich doch mein passwort bei club nintendo eintippen, oder? das passwort meiner e-mail adresse wird doch nicht verlangt, oder? :confused: :confused: :confused:
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Skeletulor64 am 11.12.2007 15:05 schrieb:
aber jetzt hätte ich noch eine frage: :-D

ich will jetzt gerade die verbindung mit club nintendo herstellen, dann muss ich doch mein passwort bei club nintendo eintippen, oder? das passwort meiner e-mail adresse wird doch nicht verlangt, oder? :confused: :confused: :confused:
Das Passwort ist das Passwort wie im Nintendo Club. Als ob du dich ganz normal auf der Homepage einloggen willst. :)


Greetz Proble
 
AW: "Verbindung mit Club Nintendo-Konto"

Skeletulor64 am 11.12.2007 15:05 schrieb:
danke, aber das problem ist ja, dass ich exakt dieses passwort auf der wii eingebe und es nicht funzt. dann hab ich auf club nintendo mal nachgesehen und gemerkt, dass mein passwort angeblich aus 11 zeichen anstatt aus gedachten 10 besteht. wenn ich mich dann auf club nintendo einlogge, geht es mit diesem 10-stelligen passwort. was soll der scheiß? :pissed:

unverständlicherweise hat heut alles geklappt. hat sich also für's erste auch geklärt. danke.
(warum geht das mit dem zitieren nicht richtig?) :finger2:
 
Zurück