AW: Ubisoft unterstützt Revolution
Saftkanne am 25.08.2005 15:49 schrieb:
Was wollt ihr denn ???? Ubisoft macht die besten Spiele die es gibt und es muss ein Splinter Cell 4 geben weil wer den Coop Modus bei SC 3 durchhat weiß was ich meine (fortsetzung folgt)
Ehm,ist dein post vielleich sarkastisch gemeint?
Oder kennst du vielleicht ein andere UbiSoft?
Diese dilletantischen Spiele von Ubi kannst du mit sicherheit nicht meinen, wenn du von "den besten" spielen sprichst.
Allein das Setting eines jeden games ist einfach nur grausam, billige 0815 Charaktere, langweile Storys, mäßige Grafik, schlechteste Renderings die ich jemals gesehen habe (bin wohl zu sehr von square verwöhnt worden).
Und dann immer dieses unbeschreiblich langatmige in diesen spielen... kaum ein fortlaufender spielfluss, immer eine kleine mission, geschwafel, billige FMV neue mission.... *stöhn*
Oder beim "Beyond Good&Evil" das ständig den eindruck vermittelt man schaut sich einen häßlich gezeichneten schlimmen französischen zeichentrickfilm an... *schauder*
Ich kann mir nicht helfen.... ich mag die UbiSoft spiele einfach nicht.
Wenn sich ubisoft mal ganz ganz toll anstrengt, schaffen sie es vielleicht einmal irgendwann so etwas ähnliches wie augenhöhe mit den japanischen entwicklern...da wird aber noch sehr viel zeit ins land gehen, bis das passiert.
Vergleich doch einfach mal die präsentation von SplinterCell mit MGS3...
Bei MGS3 spielt man einfach ein richtiges gutes spiel, das in sachen präsentation story und dramaturgie jeden hollywoodfilm in den schatten stellen kann. SplinterCell könnte im vergleich hierzu vielleicht eine Deutsche Filmproduktion die vom Filmförderverband Üchtenstüchten produziert wurde in den schatten stellen - mehr aber auch nicht.
Es mag ja sein,das Ubi für ihre verhältnisse gesehen passable spiele machen, aber das ist trotzdem noch eine ganz andere liga als die richtigen spielehersteller. Bei Ubi beschleicht einen immer so der hintergedanke: "sie können es nicht richtig..naja...sie probieren es aber immerhin"
Natürlich braucht nintendo jeden 3rd Party hersteller, deswegen isses ja okay wenn Ubi meint uns mit seinen spielen "verzücken" zu müssen.
Aber das ist kein grund zum jubeln, das ist einfach nur das absolut mindeste.
Sony ist bestimmt nicht durch Ubi erfolgreich geworden, und auch nicht auf die angewiesen - und so muss es auch bei Nintendo sein. Ubi kann einer unter vielen sein, das wäre die richtige position. Aber außer diesem mäßigen hersteller sieht man ja nicht viel, das ist der unterschied zur Sony-Fraktion.