• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Twilight Princess - Letztes Zelda seiner Art

Freiheitsstatue

Erfahrener Benutzer
Twilight Princess - Letztes Zelda seiner Art

Checkt mal das:

http://www.consol.at/content/view/2710/62/

Wers nicht öffnen kann:

"Shigeru Miyamoto gab einem japanischen Radiosender ein Interview. In ihm spricht er über seine Spiele, die Revolution, und das Spielen im Allgemeinen. Wir haben wie immer die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Miyamoto hält den Controller des GameCubes, dessen Design er verantwortet hat, zwar nicht für zu kompliziert, aber dennoch verbesserungswürdig.
Trotzdem betont er, dass man auch auf komplizierteren Controllern intuitiv spielen kann. Insbesondere Super Mario Sunshine war sehr gut auf den Controller angepasst.
Mario 128 wird viele Leute überraschen, und es wird klar werden, warum wir solange auf einen neuen Mario-Teil warten mussten. Der neue Titel wird den Weg der stetig neuen Innovationen in einem Super Mario-Teil fortführen.
Es wird einen neuen Charakter an Marios Seite geben.
Der neue Mario-Titel wird die Tradition von Mario 64 fortführen in der Hinsicht, dass Mario 64 das neue 3D-Konzept des Nintendo 64 vertrat. Genauso wird Mario 128 das neue Spielgefühl der Revolution vertreten.
Es sind viele neue Konzepte in Arbeit, die relativ viel Geld kosten. Mehr Interaktivität und Spiele einer neuen Ära sind die Schlagworte hierzu.
The Legend of Zelda: Twilight Princess soll das letzte Zelda werden, das so ist, wie man es heute kennt. Miyamoto hat mehr Zeit in das neue Spiel hineininvestiert als beispielsweise in Wind Waker, und er hofft, dass es das perfekte Zelda wird.
Er bestätigt, dass bald viele Infos zur Revolution kommen.
Seine Prognose für die nächsten 20 Jahre: Übers Internet könnte es viele Aufgaben und Möglichkeiten geben, vielleicht sogar ein virtuelles Universum, in dem sich alle Spieler begegnen können. Er zweifelt allerdings, dass all diese Aspekte in 20 Jahren eintreffen."

Da frage ich mich doch, wie das gemeint ist, dass schon ein Revo-Zelda angekündigt is....

Ich finde dass schlimm!!!!

Selbst wenn es das PERFEKTE Zelda wird....

Aber Nintendo steht eben für Qualität statt Quantität....

Wie denkt ihr darüber??

lg agent_aran

AW: Twilight Princess - LETZTES ZELDA

Freiheitsstatue am 14.09.2005 00:36 schrieb:
Checkt mal das:

The Legend of Zelda: Twilight Princess soll das letzte Zelda werden, das so ist, wie man es heute kennt. Miyamoto hat mehr Zeit in das neue Spiel hineininvestiert als beispielsweise in Wind Waker, und er hofft, dass es das perfekte Zelda wird.

Ich frag mich, wie du darauf kommst, das es das letzte Zelda sein wird. Da steht lediglich, das Zelda, so wie es im Mom ist, wohl nicht mehr geben wird, da Miyamoto darüber nachdenkt, Zelda zu verändern. Inwiefern, ist noch nicht klar, aber es wird definitiv noch einige Zelda Teile geben.

Also bitte den Topic Titel ändern oder closen ...

Wer lesen kann ist im Vorteil! Wie oben schon gesagt. Es wird keineswegs das letzte Zelda sein. Nur das letzte seiner Art. Da Revolution ja ein neues Spieleerlebnis vermitteln soll ist das eigentlich auch nicht verwunderlich. Ist zwar schade, dass Zelda so nicht mehr sein wird, aber man muss ja mit der Zeit gehen :)

Diddy am 14.09.2005 09:22 schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil! Wie oben schon gesagt. Es wird keineswegs das letzte Zelda sein. Nur das letzte seiner Art. Da Revolution ja ein neues Spieleerlebnis vermitteln soll ist das eigentlich auch nicht verwunderlich. Ist zwar schade, dass Zelda so nicht mehr sein wird, aber man muss ja mit der Zeit gehen :)
Stimmt. Offenbar will Miyamoto das Gameplay mit den Fähigkeiten des Revolution ändern

Checkt mal das:

Wers nicht öffnen kann:

"Shigeru Miyamoto gab einem japanischen Radiosender ein Interview. In ihm spricht er über seine Spiele, die Revolution, und das Spielen im Allgemeinen. Wir haben wie immer die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Miyamoto hält den Controller des GameCubes, dessen Design er verantwortet hat, zwar nicht für zu kompliziert, aber dennoch verbesserungswürdig.
Trotzdem betont er, dass man auch auf komplizierteren Controllern intuitiv spielen kann. Insbesondere Super Mario Sunshine war sehr gut auf den Controller angepasst.
Mario 128 wird viele Leute überraschen, und es wird klar werden, warum wir solange auf einen neuen Mario-Teil warten mussten. Der neue Titel wird den Weg der stetig neuen Innovationen in einem Super Mario-Teil fortführen.
Der neue Mario-Titel wird die Tradition von Mario 64 fortführen in der Hinsicht, dass Mario 64 das neue 3D-Konzept des Nintendo 64 vertrat. Genauso wird Mario 128 das neue Spielgefühl der Revolution vertreten.
Es sind viele neue Konzepte in Arbeit, die relativ viel Geld kosten. Mehr Interaktivität und Spiele einer neuen Ära sind die Schlagworte hierzu.
Seine Prognose für die nächsten 20 Jahre: Übers Internet könnte es viele Aufgaben und Möglichkeiten geben, vielleicht sogar ein virtuelles Universum, in dem sich alle Spieler begegnen können. Er zweifelt allerdings, dass all diese Aspekte in 20 Jahren eintreffen."

Da frage ich mich doch, wie das gemeint ist, dass schon ein Revo-Zelda angekündigt is....

Wie denkt ihr darüber??

lg agent_aran

Das Mario 128 ein besonderes spiel wird, ist ja allen bekannt. und das twilight princess das letzte bis jetzt bekannte zelda wird, heißt nicht, dass auf dem revo das zelda nicht auch gut wird. ich hoffe, dass übermorgen wirklich der revolution-day ist. dann gibs einiges zu lesen über den controller und spiele. :top:

Natürlich wird das das letzte Zelda game.
Nintendo will ja unbedingt ihr stärkste Zugpferd aufgeben :P
So ein Schwachsinn, nur weil man Zelda verändern will heißt das noch lange nicht dass die Serie sterben wird. :|
bitte closen

Man, das ganze hatten wir schon mal! Mit dem genau gleichen Interview!!

Wie kann man nur denken, dass Nintendo die beliebteste Only for-Serie abschafft???!!! Überlegen, dann schreiben. Danke.

...und dann erst noch im falschen Thema...

Checkt mal das:

Wers nicht öffnen kann:

Wie denkt ihr darüber??

lg agent_aran
mal wieder auf GANZ neuen stand ? :B es gab schon mehrere threads zu diesem thema also guck beim nächsten mal erst mal nach obs so nen thema vllt schon gibt ;)
ausserdem würde nintendo doch niemals zelda aufgeben ( ich musste auch erst mal länger nachdenken um das interview erst mal zu verstehen ) :)

Tut mir ja leid nur war ich so aufgeregt dass ich es wahrscheinlich nicht genau gelesn hab.

SRY dass ich so´n shit geschriebn hab.

Is mir voll peinlich >:| :S

lg agent_aran

Ach ja kann mir jemand sagt wie man ein Topic "closen" kann?

Tut mir leid aber ich kenn mich nich so aus
:S :S

Freiheitsstatue am 15.09.2005 11:51 schrieb:
Tut mir ja leid nur war ich so aufgeregt dass ich es wahrscheinlich nicht genau gelesn hab.

lg agent_aran

kommt vor, mach dir nix draus ;)

Wenn ein Sternenträger reinschaut wird er es schließen (wenn er es für richtig hält)

MrKillingspree am 15.09.2005 18:58 schrieb:
Freiheitsstatue am 15.09.2005 11:51 schrieb:

lg agent_aran

kommt vor, mach dir nix draus ;)

Wenn ein Sternenträger reinschaut wird er es schließen (wenn er es für richtig hält)

Klar kann das mal vorkommen. In Zukunft wirst du wohl alles zuerst genau durchdacht posten, also haben wir wieder etwas gelernt was? :-D

AW: Twilight Princess - Letztes Zelda seiner Art

Und ich frage mich: Wie wird Zelda dann werden? Gibt es anstelle Links einen anderen? Ganz klar, das letzte wird es nicht sein, Nintendo kann nicht einfach soetwas erfolgreiches wie "The Legend of Zelda" kündigen. Camelot hätte leichtes Spiel, Ersatz zu finden, ich denke mal, jeder ist an der Zelda-Reihe interessiert :)
mfg, eure pso^^
(Bin dann auch für closen ;) )

AW: Twilight Princess - Letztes Zelda seiner Art

psoFan03 am 18.09.2005 13:41 schrieb:
Und ich frage mich: Wie wird Zelda dann werden? Gibt es anstelle Links einen anderen? Ganz klar, das letzte wird es nicht sein, Nintendo kann nicht einfach soetwas erfolgreiches wie "The Legend of Zelda" kündigen. Camelot hätte leichtes Spiel, Ersatz zu finden, ich denke mal, jeder ist an der Zelda-Reihe interessiert :)
mfg, eure pso^^
(Bin dann auch für closen ;) )

Hast du das Revolution Video sehen? Wenn ja wüsstest du was mit "Letztes Zelda dieser Art" gemeint ist.

Solange sich Zelda weiterhin gut verkauft wird es auch weitere Zelda-Spiele geben, das ist ja wohl logisch. Außerdem hat er ja nur gesagt, dass sich Zelda verändern wird, er sagte nicht, dass es keine Zelda-Spiele mehr geben wird.

ööö ok wir wissen jetzt wie die das mit verändern gemeint ham. aber irgendwie stell ich mir das komisch vor wenn ich jetzt zelda im first-person look zogge. irgendwas wird nintendo schon einfallen.

Zurück