• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ubisoft unterstützt Revolution

Freiheitsstatue

Erfahrener Benutzer
Ubisoft unterstützt Revolution

Schon gelesn??

http://www.consol.at/content/view/2541/62/

Was haltet ihr davon??

Ich jedenfalls bin froh, dass wenigstens Ubisoft noch zu Nintendo hält.

Ich freu mich schon auf Ghost recon 3 :X :X

Irgnwo hab ich mal gelesn dassn Splonter Cell 4 kommt....
Glaub ich nicht denn die habn ja gesagt dass es von anfang an als trilogie geplant war.
würd mich aber auf n´neues sc freun :-D

naja schaut mal rein und schreibt wenn ihr bock habt

lg agent_aran

AW: Ubisoft unterstützt Revolution

Freiheitsstatue am 24.08.2005 16:47 schrieb:
Schon gelesn??

http://www.consol.at/content/view/2541/62/

Was haltet ihr davon??

Ich jedenfalls bin froh, dass wenigstens Ubisoft noch zu Nintendo hält.

Ich freu mich schon auf Ghost recon 3 :X :X

Irgnwo hab ich mal gelesn dassn Splonter Cell 4 kommt....
Glaub ich nicht denn die habn ja gesagt dass es von anfang an als trilogie geplant war.
würd mich aber auf n´neues sc freun :-D

naja schaut mal rein und schreibt wenn ihr bock habt

lg agent_aran

Juhu :B :B :B nochmehr verkorkste Umsetzungen von meiner Lieblings :$ firma Ubisoft. Damit wird eine neue Generation (achtung Wortwitz) an schlecht an die Hardware angepassten Umsetzungen solch genialer Spiele wie SC auf uns zukommen.

Juhu :B :B :B nochmehr verkorkste Umsetzungen von meiner Lieblings :$ firma Ubisoft. Damit wird eine neue Generation (achtung Wortwitz) an schlecht an die Hardware angepassten Umsetzungen solch genialer Spiele wie SC auf uns zukommen. [/quote]

Natürlich hast du in gewisser hinsicht schon recht aber die spiele waren meiner meinung nach trotzdem nicht schlecht, oder??

Und an herzlos umgesetzte Spiele von Ubisoft hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt.

lg agent_aran

Toll, die unintressanteste Spieleschmiede, die bis dato noch kein vernünftiges Spiel herausgebracht hat, unterstützt den Revo... wirklich ein gewinn. Zumal alle Ubisoftspiele ja auch für alle anderen konsolen zur verfügung stehen steigert dies denn anreiz einen REVO zu kaufen ja ungemein...

Ich würde den Support von UbiSoft einhundertmal eintauschen, wenn dafür eine echte und gute spieleschmiede (aus japan) den Cube supporten würde....
z.b. konami, namco, capcom, squareenix, mistwalker etc...

naja ein paar gute Titel sind ja schon von Ubi gekommen aber ich denke Nintendo kann auch auf sie verzichten.

also bei nintendos lage können sie erst ma froh sein dass sie von ubisoft unterstützt werden :P
wir wissen doch sowieso dass es keinen andere firma gibt die uns so zufrieden stellt wie nintendo :rolleyes:

Ich finde es gut, dass wenigstens ein paar Firmen schon vorher zusagen, dass sie für den Nintendo Revolution entwickeln. Ich finde das Nintendo jede Unterstüzung brauchen kann. Ihr beschwert euch doch immer das es für den Gamecube nicht genügend 3. Hersteller gibt..

LordSaddler am 25.08.2005 05:29 schrieb:
Ich finde es gut, dass wenigstens ein paar Firmen schon vorher zusagen, dass sie für den Nintendo Revolution entwickeln. Ich finde das Nintendo jede Unterstüzung brauchen kann. Ihr beschwert euch doch immer das es für den Gamecube nicht genügend 3. Hersteller gibt..

Ganz meine Meinung!!

Und soo schlecht sind Ubisofts spiele auch nicht wie ihr hier tut...

So wie ich das sehe kaufen sich alle hier in den Foren einen revolution und das sind doch schon einpaar...und ubisoft soll ja meiner meinung nach nicht den kaufreiz steigern sondern uns, die sowieso von nintendo überzeugt sind ein paar "gute" spiele bescheren....

Ich weiß das z.b. ghost recon kein überdrüber supertolles spiel ist aber mir gefällt´s....ich brauch nicht nur spiele mit monstergrafik und KI die mich fertigmacht....solche spiele bringt sowieso nur nintendo

lg agent_aran

Was wollt ihr denn ???? Ubisoft macht die besten Spiele die es gibt und es muss ein Splinter Cell 4 geben weil wer den Coop Modus bei SC 3 durchhat weiß was ich meine (fortsetzung folgt)

hm, hört sich gut an. dann sollte ja auch vieleicht ne fortsetztung von rayman kommen, wäre geil. und halt auch noch viele andere spiele :) .

mfg, eat

Saftkanne am 25.08.2005 15:49 schrieb:
Was wollt ihr denn ???? Ubisoft macht die besten Spiele die es gibt und es muss ein Splinter Cell 4 geben weil wer den Coop Modus bei SC 3 durchhat weiß was ich meine (fortsetzung folgt)

Ehm,ist dein post vielleich sarkastisch gemeint?
Oder kennst du vielleicht ein andere UbiSoft?
Diese dilletantischen Spiele von Ubi kannst du mit sicherheit nicht meinen, wenn du von "den besten" spielen sprichst.

Allein das Setting eines jeden games ist einfach nur grausam, billige 0815 Charaktere, langweile Storys, mäßige Grafik, schlechteste Renderings die ich jemals gesehen habe (bin wohl zu sehr von square verwöhnt worden).
Und dann immer dieses unbeschreiblich langatmige in diesen spielen... kaum ein fortlaufender spielfluss, immer eine kleine mission, geschwafel, billige FMV neue mission.... *stöhn*
Oder beim "Beyond Good&Evil" das ständig den eindruck vermittelt man schaut sich einen häßlich gezeichneten schlimmen französischen zeichentrickfilm an... *schauder*
Ich kann mir nicht helfen.... ich mag die UbiSoft spiele einfach nicht.
Wenn sich ubisoft mal ganz ganz toll anstrengt, schaffen sie es vielleicht einmal irgendwann so etwas ähnliches wie augenhöhe mit den japanischen entwicklern...da wird aber noch sehr viel zeit ins land gehen, bis das passiert.

Vergleich doch einfach mal die präsentation von SplinterCell mit MGS3...
Bei MGS3 spielt man einfach ein richtiges gutes spiel, das in sachen präsentation story und dramaturgie jeden hollywoodfilm in den schatten stellen kann. SplinterCell könnte im vergleich hierzu vielleicht eine Deutsche Filmproduktion die vom Filmförderverband Üchtenstüchten produziert wurde in den schatten stellen - mehr aber auch nicht.

Es mag ja sein,das Ubi für ihre verhältnisse gesehen passable spiele machen, aber das ist trotzdem noch eine ganz andere liga als die richtigen spielehersteller. Bei Ubi beschleicht einen immer so der hintergedanke: "sie können es nicht richtig..naja...sie probieren es aber immerhin"

Natürlich braucht nintendo jeden 3rd Party hersteller, deswegen isses ja okay wenn Ubi meint uns mit seinen spielen "verzücken" zu müssen.
Aber das ist kein grund zum jubeln, das ist einfach nur das absolut mindeste.
Sony ist bestimmt nicht durch Ubi erfolgreich geworden, und auch nicht auf die angewiesen - und so muss es auch bei Nintendo sein. Ubi kann einer unter vielen sein, das wäre die richtige position. Aber außer diesem mäßigen hersteller sieht man ja nicht viel, das ist der unterschied zur Sony-Fraktion.

Gourry-Gabriev am 25.08.2005 18:41 schrieb:
Oder beim "Beyond Good&Evil" das ständig den eindruck vermittelt man schaut sich einen häßlich gezeichneten schlimmen französischen zeichentrickfilm an... *schauder*

Das war zuviel des guten, riesiges Offtopic, aber mit deiner Arroganz gegen französische Comics oder Animationsfilme bist du auch nicht besser als all die Leute die in Deutschland Animes hassen. Wie engstirnig bist du, dass du glaubst dass Animes die einzig wahre Comic/Zeichentrickgattung ist.
Die Franzosen sind in der Beziehung Animes schon sehr viel weiter als Deutschland. Dort findest du alles von japanischen Originalen bis amerikanischen Underground, italienischen Kultklassikern, deutschen Produktionen, natürlich spanische Comics, und sogar ein paar algerische.

!!!Ignorant!!!

Französische Produktionen sind im Gegensatz zu 99% aller japanischer Animes Kunst, die erst verstanden werden muss. Da platzt mir schon der Kragen wenn ich das nur höre. Animes haben nicht ohne Grund den Ruf trivial und kindisch zu sein, weil sie es zum allergrößten Teil auch sind.

Kennst du Moebius? Wahrscheinlich nicht. Kennst du Mijazaki? Wahrscheinlich schon! Moebius war für Mijazaki eine der Hauptinspirationsquellen, also informier dich in Zukunft besser bevor du verurteilst.

Getroffene hunde bellen....
Außerdem habe ich von "häßlichen französischen animationsfilm" gesprochem - diese aussage impliziert das nur diese gemeint sind, und damit nicht augeschlossen ist, das es auch gute gibt. Nur erinnert Beyond eben an die schlechten vertreter.... aber jeder liest so wie er will.

Im übrigen gibt es im anime-bereich eine menge serien/filme die sehr tiefgründig sind, genauso wie es viele mit flachen inhalt gibt - wie überall anders auch.
Kannst dir ja NGE / Ghost in the Shell/ Armitage etc. ansehen wenn du etwas tiefgang haben willst.
Es ist also absolut untreffend pauschal zu behaupten animes wären zu einem großteil inhaltlich "mau" - damit überstellt man sich selbst der unwissenheit. Und selbst wenn du "auf 99%" einschränkst, ist die aussage immer noch grundlegend falsch. Und "ein ruf" sagt nunmal nicht viel über tatsächliche fakten aus.

Aber mich beschleicht der verdacht dass du animes mit "pokemon" "yu gi oh" usw. gleichsetzt, was aber nur ein winzig kleines spektrum darstellt.
Überdies hat jeder nunmal seinen eigenen gescmack, und mir gefällt der zeichenstil von animes sowie die themenwahl von animes nunmal mehr, wie alle anderen stilrichtungen, ohne diese gleichzeitig zu diffamieren.

Naja... und was kunst ist... entscheidet wohl auch keine person allein. Gut,es gab mal eine person in deutschland die entschieden hat was "kunst" ist, und was keine "kunst" ist... du verstehst...
Kunst ist reine ansichtssache, und wenn man sich die animationsqualität und die zeichnungen vieler filme und ovas ansieht, kann man durchaus von kunst sprechen,... sowie man von kunst sprechen kann, wenn ein exzentrischer mann ein pfund butter in eine ausstellung ballert.
Alles ansichtssache...
Vielleicht ziehst du dir im gegenzug mal hochkarätige animes rein, bevor du vorverurteilst - und zur auswhal dieser, empfehle ich nicht rtl2 oder tele5...

Zurück