[Wii U] Yoshi's Woolly World

Zumindest für die Musik benötigt man anscheinend weder alle Stempel noch sind alle Level bei voller Gesundheit abzuschließen, ich habe jetzt nämlich alle Stücke bekommen und bis auf das Genannte alles abgeschlossen.

Ich habe außerdem erstmals den Amiibo ausprobiert, war der irgendwem tatsächlich eine Hilfe? Sobald es hektischer wurde habe ich mich andauernd selbst gefressen... ich hatte mir davon mehr versprochen.
 
Den amiibo-Yoshi habe ich einmal kurz ausprobiert. Aber irgendwann wurde es mir zu verwirrend, da vor allem die Steuerung in gewissen Situationen automatisch zum anderen Yoshi gewechselt wird.

Aber ich spiele gerne mit den unterschiedlichen amiibo-Farbvariationen. War echt überrascht, dass all meine amiibo kompatibel sind, was ja zB bei Mario Kart 8 nicht der Fall ist.
 
Nein bei mir leider auch nicht. In der Hülle war nur ein liebloses graues Garantieheftchen. :$
 
wie schalte ich die verbleibenden Gegnerportraits und die Musik frei?
Für die Gegnerportraits muss man mindestens je ein Exemplar des betreffenden Gegners mit einem Wollknäuel beschossen haben. Nach welchem Kriterium die Musikstücke genau freigeschaltet werden, weiss ich nicht genau. Irgendwann hatte ich sie einfach alle beisammen. Ich habe aber auch (und zwar schon seit dem 23.7.) einen rundum perfekten Spielstand.
 
Zurück