GF0P
Bekanntes Gesicht
TVii kommt 2013 nach Europa
Nintendo TVii | Wii U | Nintendo
Was genau das für Deutschland heisst und welche Partner Nintendo für sich gewinnen konnte bzw. wer in Verhandlung steht ist noch ungewiss. Amazons Lovefilm wäre ein heißer Kandidat. Eine Zattoo-App könnte ich mir auch gut vorstellen (interessant für Leute ohne digitalen TV-Anschluss). Sky und die großen Kabelnetzbetreiber wollen aber bestimmt auch ein Wörtchen mitreden. Daher stelle ich mir gerade in Deutschland einen Start schwierig vor. Mein Tipp für die Veröffentlichung:
Frühjahr 2013: UK / FRA
Herbst 2013: BRD / ITA / SPA
Nintendo TVii | Wii U | Nintendo
Mit Nintendo TVii kannst du TV-Serien und Filme auf ganz neue Art finden, ansehen und mit ihnen interagieren.
Mit dem Wii U GamePad kannst du das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die du abonniert hast, Dabei stehen z. B. Kabel- und Satelliten-Fernsehsender und Abrufvideo-Services zur Verfügung.
Nintendo TVii wird 2013 in bestimmten Regionen Europas verfügbar sein.
Weitere Details dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Was genau das für Deutschland heisst und welche Partner Nintendo für sich gewinnen konnte bzw. wer in Verhandlung steht ist noch ungewiss. Amazons Lovefilm wäre ein heißer Kandidat. Eine Zattoo-App könnte ich mir auch gut vorstellen (interessant für Leute ohne digitalen TV-Anschluss). Sky und die großen Kabelnetzbetreiber wollen aber bestimmt auch ein Wörtchen mitreden. Daher stelle ich mir gerade in Deutschland einen Start schwierig vor. Mein Tipp für die Veröffentlichung:
Frühjahr 2013: UK / FRA
Herbst 2013: BRD / ITA / SPA