Nintendo Direct schrieb:Eiji Aonuma hat in der heutigen Nintendo Direct Show eine Neuauflage vom Gamecube Titel The Legend of Zelda - The Wind Waker in HD für die Wii U angekündigt. Außerdem arbeitet man intensiv an einem eigenständigen Zeldaableger für die neue Nintendokonsole. Um den Zeitraum bis dahin zu überbrücken, hat man sich entschlossen The Wind Waker in HD Optik zu veröffentlichen. Das Spiel wird zudem komplett auf dem Wii U Gamepad spielbar sein.
(Falls der Text Rechtschreibfehler enthält, Sorry. Der ist von mir selbst!
)

)

Entwickler: Game Freak Inc.

Echt jetzt?![]()

Als sie das gezeigt haben, wurde ich von Sekunde zu Sekunde hibbeliger. Wie soll ich denn jetzt bitte einschlafen? 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Die Grafik lässt sich bestimmt gut auf HD portieren, mal sehen, was Nintendo macht.

Interessante Frage wird sein, ob das Spiel als Retail Version kommt oder nur als Download und was wird er kosten?
Wenn ich nicht schon ne WiiU hätte, wäre die bloße Ankündigung für mich ein Kaufgrund. ;D Dann würde ich vor eingeschalteter Konsole sitzen, und warten bis das Spiel erscheint, und ich die Disc endlich reinschieben kann., aber ein Kaufgrund für die Konsole ist das noch nicht für mich.