[Wii U] The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Ankylo

Bekanntes Gesicht
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

41HmtmX0kPL._SL500_.jpg
http://www.zeldainformer.com/images...end_of_zelda_the_wind_waker_starcube_u-1.jpeg

System: Wii U
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Termin: Herbst 2013 (JP + NA + EU + AUS)
 
Zuletzt bearbeitet:
HD-Remake für Herbst 2013 bestätigt

Nintendo Direct schrieb:
Eiji Aonuma hat in der heutigen Nintendo Direct Show eine Neuauflage vom Gamecube Titel The Legend of Zelda - The Wind Waker in HD für die Wii U angekündigt. Außerdem arbeitet man intensiv an einem eigenständigen Zeldaableger für die neue Nintendokonsole. Um den Zeitraum bis dahin zu überbrücken, hat man sich entschlossen The Wind Waker in HD Optik zu veröffentlichen. Das Spiel wird zudem komplett auf dem Wii U Gamepad spielbar sein.

ICH BRAUCH EINE WII U! :X (Falls der Text Rechtschreibfehler enthält, Sorry. Der ist von mir selbst! :-D)
 
Als sie das erste Bild gezeigt haben, dachte ich als erstes, das ist aus Skyward Sword. Eine Sekunde später weiteten sich meine Augen. :X Als sie das gezeigt haben, wurde ich von Sekunde zu Sekunde hibbeliger. Wie soll ich denn jetzt bitte einschlafen? :B

Normalerweise würde ich mir wünschen, dass es schon Herbst sein sollte, aber das würde bedeuten, dass ich dann wieder in Deutschland bin. Und ich will meine Zeit hier in Australien noch genießen.
Von daher:

ICH WILL ES JETZT SCHON HABEN!
 
Okay, für Wind Waker würde ich auch nochmal Geld ausgeben, das hat mich unter anderem durch die Cellshading Optik damals gereizt (hatte es leider nur eine halbe Woche geborgt bekommen).

Die Grafik lässt sich bestimmt gut auf HD portieren, mal sehen, was Nintendo macht.

Bis dahin schau ich im Gebrauchtwaren-Laden meines Vertrauens immer mal nach, ob die gerade die GC-Version im Sortiment haben :]
 
Also ein HD Remake als Zeitüberbrückung bis zum nächsten neuen Zelda... find ich gut, bin dabei ;)
Ich fand aber nicht, dass die Grafik jetzt irgendwie nen anderen Stil hat. Allerhöchstens sieht es jetzt noch etwas mehr nach Comic aus und das find ich gut. Wollte WW eh mal wieder durchzocken, aber damit warte ich dann noch bis der HD Teil rauskommt.

Interessante Frage wird sein, ob das Spiel als Retail Version kommt oder nur als Download und was wird er kosten?
 
Interessante Frage wird sein, ob das Spiel als Retail Version kommt oder nur als Download und was wird er kosten?

Das Spiel kommt wohl als Retailversion, da es als eigenständig angekündigt wurde. Würde es tatsächlich eine Downloadversion sein, denke ich hätten sie es bei der Virtual Console erwähnt.

Wer ein paar Szenen zu The Wind Waker HD sehen möchte, findet diese hier. Ich habe die Zeit bereits richtig eingestellt, man muss lediglich die Ausführungen von Eiji Aonuma abwarten oder übersprigen, wobei diese sehr interessant sind.
 
Uh, die Bilder davon gefallen mir schonmal sehr gut.
Bisher der interessanteste Wii U-Titel für mich (einerseits traurig :B )
 
Schön, dass man den imo besten Zelda Teil neu auflegt, aber ein Kaufgrund für die Konsole ist das noch nicht für mich.
 
, aber ein Kaufgrund für die Konsole ist das noch nicht für mich.
Wenn ich nicht schon ne WiiU hätte, wäre die bloße Ankündigung für mich ein Kaufgrund. ;D Dann würde ich vor eingeschalteter Konsole sitzen, und warten bis das Spiel erscheint, und ich die Disc endlich reinschieben kann. :B

Ich liebe dieses Spiel. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X
 
"Hd-Remaster von Wind waker? Naja, brauch ich nicht." waren meine ersten Gedanken...

Aber das sieht ja doch mehr nach Remake als bloßem Port aus. :X
 
hmm ... Remake (oder HD Port) reizt mich wenig (hab es nicht gesehen, ist es mehr als das?)
 
Zurück