First Print Edition jetzt vorbestellbar!!!
Star Fox Zero First Print Edition inkl. Star Fox Zero Guard - [Wii U]: Nintendo Wii U: Amazon.de: Games
Guard alleine kostet genauso viel wie das Bundle? wtf?
First Print Edition jetzt vorbestellbar!!!
Star Fox Zero First Print Edition inkl. Star Fox Zero Guard - [Wii U]: Nintendo Wii U: Amazon.de: Games
Zumal die Discversion angeblich nur bei der Firstprint-Edition erhältlich ist. Guard ist ansonsten nur per Downloadcode erhältlich. Was für mich auch ein Zusatzanreiz war die Firstprint vorzubestellen.Guard alleine kostet genauso viel wie das Bundle? wtf?
14 oder 15 sind es bei Lylat Wars. Für eine solche Kampagne mit ca 6 Schauplätzen hat man ungefähr 30-45 min benötigt. Miyamoto hat mal gesagt, dass für die Kampagne in Star Fox Zero ca zwei Stunden benötigt um den Hauptmodus durchzuspielen. Ich schätze mal, dass die Kampagne doppelt so lange ausfallen wird wie bei Lylat Wars. 1 - 1,5 Stunden tippe ich mal. Eine 5 - 10 Stunden Kampagne sollte man aber nicht erwarten, da Star Fox Zero als Arcade-Shooter mehr ein Spiel für Highscore-Jäger ist.Alle 11 Planeten bzw. Schauplätze enthüllt
- Planet Corneria
- Meteo α
- Area 3
- Planet Zoness
- Sector β
- Titania
- Sector γ
- Planet Fichina
- Planet Fortuna
- Sector Ω
- Venom
kommt mir irgendwie wenig vor, da hatte Lylat Wars gefühlt aber mehr oder?
Ich bin selbsternannter Experte und kann bezeugen: es sind dieselben wie bei Star Fox 64 3D.sind das eigentlich die selben Synchronstimmen wie beim 3DS Remake von LW/SF64 oder neue?
Findest du? Also speziell bei Pepper habe ich meine Zweifel. Man muss aber auch sagen, so klar und deutlich wie bei dem obigen Trailer klingen die Stimmen in Star Fox 64 3D nicht.Ich bin selbsternannter Experte und kann bezeugen: es sind dieselben wie bei Star Fox 64 3D.
... sogar Fox und Pepper.
Bei Pepper höre ich Jürgen Wolters raus, der war es bereits in Star Fox 64 3D (neben Wolf, dem Erzähler, und einem gefühlten Dutzend Bossgegner).Findest du? Also speziell bei Pepper habe ich meine Zweifel. Man muss aber auch sagen, so klar und deutlich wie bei dem obigen Trailer klingen die Stimmen in Star Fox 64 3D nicht.
Uncool, kann ich aber mit leben.Star Fox Zero - Hiobsbotschaft die 4.
Was bisher geschah:
Verschiebung von November auf April
Bewegungssteuerung ist Pflicht
Unsterblichkeitsmodus (ok zumindest optional)
Und jetzt:
SNES-Modus (erhöhter Schwierigkeitsgrad) nur mittels Falco-amiibo spielbar
ntower.
Das ist mir nicht einmal die Firstprint-Edtion mehr wert.
ähm, um einfach nur zu trollen? wir sind hier schließlich im internet...(warum sollte der Youtuber auch lügen?)
Ist der bekannt dafür? Wäre nämlich schon kackdreist, wenn er solche Lügen verbreiten würde.ähm, um einfach nur zu trollen? wir sind hier schließlich im internet...