[Wii U] Mario Party 10

Ich bin sehr stark enttäuscht darüber, dass wieder alle nur in einem Wagen sitzen. :( Damit ist schon wieder klar, dass es nur noch um Glück geht. Zwar war es bei Mario Party immer so, dass ein wenig Glück im Spiel war, aber man konnte seine Platzierung wenigstens durch gute Leistungen in Minispielen beeinflussen. In Mario Party 9 war es egal, wie gut man war - es war einfach nur eine Glückssache.

Auch die Grafik haut mich nicht vom Hocker. Zwar scheinen einige Screenshots in 1080p vorzuliegen, aber was bringt mir das, wenn die Grafik haargenau diesselbe ist wie im Vorgänger? Da kann ich MP9 auch auf dem Dolphin-Emulator in 1080p emulieren, das kommt auf dasselbe hinaus.

Sehr schade. NdCube kapiert es einfach nicht. Die Reihe war besser, als Hudson Soft noch für die Programmierung zuständig war. Für mich sind die GameCube-Mario Partys noch heute unerreicht.
 
Zunächst einmal einen Dank an Masters1984 der diesen Screenshot im Internet entdeckt hat.

bJk0CPp.jpg

Anscheinend wird es wirklich zwei Party-Modi geben. Den neuen Bowser-Party-Modus der sich an MP 9 orientiert, was man an dem Viererwagen gut erkennen kann und dem klassischen Party-Modus, der aus den Teilen 1-8 bekannt ist.

Also ich muss schon sagen, dass ich jetzt richtig angefixt bin und ich den Release kaum noch abwarten kann. :X
 
wenn der klassische wirklich so wird wie die alten Teile, dann bin ich eventuell doch zum Kauf geneigt. Hab nach dem 8. Teil bzw. dem DS Teil ausgesetzt, also bei Teil 9 und dem 3DS-Teil.
 
nach den letzten spielen und dieser "ankündigung", scheint nintendo ihr versprechen echt zu halten. nintendo kehrt zu seinen wurzeln zurück, die machen für mich im moment alles richtig, was in vergangenheit schief gelaufen ist :X
 
wenn der klassische wirklich so wird wie die alten Teile, dann bin ich eventuell doch zum Kauf geneigt.
Ich denke er wird so wie bei Teil 8. Jedes Spielbrett wird individuell sein. Soll heißen, es wird ein klassisches Spielbrett geben, eines ist wie Monopoly aufgebaut, ein anderes Brett hat drei Sternenfelder, aber nur eines davon ist echt.

Vielleicht wirds aber auch so wie bei den ganz klassischen Mario Partys, wo man bei jedem Spielbrett 20 Münzen für einen Stern zahlen muss.
 
Wenn es den alten Modus wieder geben wird, würde ich mir auch mal wieder überlegen, ob ich mir wieder nen neuen Teil holen soll. Der neue Modus interessiert mich persönlich null.
Kraxe schrieb:
Ich denke er wird so wie bei Teil 8. Jedes Spielbrett wird individuell sein. Soll heißen, es wird ein klassisches Spielbrett geben, eines ist wie Monopoly aufgebaut, ein anderes Brett hat drei Sternenfelder, aber nur eines davon ist echt.
Wenn's zurück zu den wurzeln gehen soll, müsste es sich eher an Teil 1-7 orientieren. Wäre mir persönlich auch lieber, dann besteht weniger die Gefahr, dass ein Brett eine total dämliche Idee hat und man letztendlich nur auf den selben 1-2 Brettern spielt (wie bei mir in Mario Party 8).
 
Also wenn es zumindest so ist, wie Teil 8, könnte ich damit leben. Hoffentlich nicht wie Teil 9, bitte bloß nicht. :|
 
Der Bowserparty-Modus wird leider wie Teil 9, aber für das klassische Mario Party gibt es ja den Mario Party-Modus.

Das würde mir reichen.

Das Spiel ist übrigens eins meiner absoluten Most Wanted für die WiiU. Die Cube Teile zocke ich bis Heute unheimlich oft, aber auch Teil 8. 9 habe ich nur mal ausgeliehen.
 
55miiv.jpg


Release: 30. März

auch eine Version mit neuem Mario Amiibo kommt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Party 10 + amiibo: Amazon.de: Games
also mit amiibo ist das n spitzenpreis. habs mir erstmal dafür gesichert.

im amiibo mode ist ja laut trailer die bezahlmethode für einen stern wieder mit drin, finde ich geil! aber die spielbretter finde ich etwas klein.

...aaaaand it's gone!

Finde der Mario sieht irgendwie nit so schick aus wie der von Smash. Aber da ich bislang garkeine habe... aber eigentlich bin ich ja auch sowieso etwas angefressen darüber, dass die da ganze Spielbretter dran knüpfen....
 
Kann man Mario Party eigentlich mittlerweile auch online spielen? An den einzelnen Minispielen habe ich wenig Interesse, allerdings hätte ich große Lust eine komplette Party mit 20 Runden online zu spielen.
 
Kann man Mario Party eigentlich mittlerweile auch online spielen? An den einzelnen Minispielen habe ich wenig Interesse, allerdings hätte ich große Lust eine komplette Party mit 20 Runden online zu spielen.
könnte mir vorstellen dass es da extrem viele quitter geben würde, allein deswegen hätte ich schon kein bock es online zu spielen. so n spiel dauert ja schon länger als ein kampf in ssb oder eine strecke in mk.
 
Zurück