[Wii U] Game & Wario (working title)

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Game & Wario (working title)

Game & Wario

Wario and his Diamond City friends are back in action. Game & Wario (working title) features a collection of games that use only the Wii U GamePad controller. The games retain the original flair and character of the micro-games from the WarioWare series.

Features:

To earn medals and various bonus items, players are encouraged to play a variety of games.

Arrow – This single-player game transforms the GamePad into a hi-tech bow (shaped like Wario's mustache, of course) and arrow designed to defeat swarming enemies. Players hold the GamePad vertically with one hand to aim at enemies on the TV screen, while using their other hand to pull the arrow on the GamePad's touch screen.

Ski – In this single-player game, competitors must lead the skier to the finish line by holding the GamePad vertically and tilting it left or right. The TV monitor will show the skier's flashy moves to entertain the audience.

Shutter – In this single-player game, the player must use the GamePad like a telephoto camera lens to take photos of criminals hidden in the town before the time runs out.

Fruit – In this game for two to five players, the main player uses the GamePad to anonymously control one of many characters on the TV screen to quietly steal some fruit scattered all over the town. Once the thief completes the mission, the player passes the GamePad to the other players, who then must try to finger the suspect.

http://e3.nintendo.com/data/games/wiiu/game-wario/0.jpg

http://e3.nintendo.com/data/games/wiiu/game-wario/1.jpg

http://e3.nintendo.com/data/games/wiiu/game-wario/2.jpg

http://e3.nintendo.com/data/games/wiiu/game-wario/7.jpg


Wurde auf der PK nicht gezeigt, allerdings findet man erste Infos und Screenshots auf der nintendo Website.
Da mir die Minispielsammlungen schon auf dem DS gefallen haben, denke ich auf der Wii U könnte es auch ganz interessant werden.
 

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Meh irgendwann reicht es auch mit den Minispielen...
Ich will endlich mal wieder ein 3D Wario Land. Mit dem Gamecube hatte ich viel Spaß, auch wenn es sehr leicht und doch recht kurz war.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Meh irgendwann reicht es auch mit den Minispielen...
Ich will endlich mal wieder ein 3D Wario Land. Mit dem Gamecube hatte ich viel Spaß, auch wenn es sehr leicht und doch recht kurz war.
Dito. Aber wenns genauso wie Wario Ware Smooth Moves für Wii wird, könnte es ziemlich spaßig werden.. ob ichs mir kaufen würde, wär ne andere Frage, denke eher nicht. :>
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Meh irgendwann reicht es auch mit den Minispielen...
Ich will endlich mal wieder ein 3D Wario Land. Mit dem Gamecube hatte ich viel Spaß, auch wenn es sehr leicht und doch recht kurz war.

seh ich absolut genauso, Minispiele gabs auf der Wii wie Sand am Meer, das brauchen wir nicht auf der Wii U schon wieder
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
*Liest Topic*

FUCK YEAH, WARIO!

*Ließt Infos*


Fuck yeah, Money Making!
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Super-Marimo

Bekanntes Gesicht
Irgendwie sieht mir Game&Wario nur nach einer weiteren Minispielsammlung aus. :O Vom Mikrospielprinzip der WarioWare-Teile scheint nichts mehr übrig zu sein und die Minispiele sehen auch gar nicht mehr so überdreht und witzig aus. :|
Ich bin ziemlich skeptisch! :(
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Ui, das Spiel sieht sehr gut aus. Die Wario Ware sind als Starttitel sogar sehr gut geeigent, da sowohl die DS als auch die Wii Version hervorragend gezeigt haben, wie man den Handheld bzw. die Fernbedienung ins Spielgeschehen einbinden kann. Deshalb erwarte ich auch von der Wii U Version nichts anderes, als eine gelungene Verwendung des Wii U Tablets. Ich werde damit sicher meinen Spaß haben. :X
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Nintendo veröffentlicht neue Releaseliste // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

in japan kommt es am 28.3, usa frühjahr/sommer und für europa ebenfalls.. schade dachte das kommt viel viel eher. anscheind bricht nintendo auch hier mal wieder ein versprechen ("kommt im releasezeitraum").. genau wie bei pikmin 3

war ja erst am überlegen ob ich es mir anstatt nintendo land holen sollte, je nachdem wanns raus kommt, nun wirds dann wohl doch nintendo land
 
R

Retro-Fan

Gast
Bei dem Spiel handelt es sich um Wario Ware Touched für die Glotze, richtig?
 
R

Retro-Fan

Gast
wario ware touched hab ich nich gezockt, aber es ist so wie wario ware smooth moves (wii)
Touched war eigentlich mit noch der beste Teil, wobei ich den GBA/GC-Teil nie gespielt hab :(

Im Grunde wird Dir bei Touched auch auf dem TS etwas angezeigt, etwa ein Pfeil mit Bogen, mit dem Du auf eine Scheibe schießen musstest.
Dazu gab es noch ein paar Boni und Spiele, welche sich mit dem Mikrofon spielen ließen.
 

DryBone

Bekanntes Gesicht
hört sich doch gut an, obwohl's ja als Releasetitel beworben wurde...
Wird sicherlich früher oder später gekauft.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
offizielle pressemitteilungvon nintendo:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/942727_544032282305495_1721551517_n.jpg

Die verrückte Welt von Game & Wario – ab Juni für Wii U
Eine wilde Mischung abgefahrener Spielideen – alleine oder mit Freunden und Familie

Am 28. Juni steigt die abgedrehteste Party des Jahres: Dann lassen Wario und seine ausgeflippten Freunde es wieder krachen. Game & Wario, eine brandneue, kunterbunte Spiele-Sammlung exklusiv für Wii U, sprüht vor genialen Einfällen. Sie setzt das einzigartige Zusammenspiel von Wii U GamePad und dem Fernseher in immer wieder unterschiedlicher und innovativer Weise ein. Das Ergebnis ist ein Spielerlebnis, das jeden mitreißen wird!

Seit der WarioWare-Serie ist Wario unter die Software-Entwickler gegangen. Der irre Typ liebt es einfach, immer neue Wege zu ersinnen, wie auf den allerneuesten Konsolen gespielt werden kann. In Game & Wario versucht er sich an einer ganz bestimmten neuen Spielekonsole mit einem Touchscreen in der Mitte ihres Controllers. Das Ergebnis ist eine abgefahrene Mischung witziger Spiele, die allesamt auf einem einzigen Wii U GamePad gespielt werden können, alleine oder mit Freunden und Familie.

Wer sich das GamePad schnappt kann sich an zwölf unterschiedlichen Einzelspieler-Spielen versuchen. Je nach gewähltem Spiel wird das GamePad dabei zu einem anderen Objekt umfunktioniert: Mal fungiert es als Kamera, dann als Pfeile verschießender Bogen oder auch mal, um einen Skifahrer zu lenken.

Im Spiel CAMERA geht der Spieler auf Schnappschuss-Jagd: Der Fernsehbildschirm zeigt die belebten Straßen von Diamant City. Irgendwo in dem Gewusel halten sich entflohene Verbrecher versteckt. Das GamePad ist die Kamera: Mit ihrer Hilfe kann der Spieler sich das Geschehen genauer anschauen, die Übeltäter aufspüren, ablichten und so den Highscore knacken!

Was macht man als heranwachsender Videospieler, wenn man in seinem Lieblingsspiel gerade einem Highscore nachjagt, aber eigentlich Schlafenszeit ist? Richtig, man stellt sich schlafend, um nicht von der Mama erwischt zu werden, und spielt trotzdem weiter. Genau so macht es der Junge 9-Volt in GAMER. Auf dem GamePad wird in unterschiedlichen Microgames Highscores nachgejagt. Dabei sollte aber immer ein Auge auf den Fernsehbildschirm gerichtet sein: Der zeigt nämlich das nächtliche Schlafzimmer von 9-Volt. Und wehe, wenn die Mutter auftaucht und den Jungen beim Spielen ertappt – dann heißt es Licht aus und Game Over!

In CHICK-N-WIN legt eine hühnerförmige Maschine ganz besondere Eier: Jede produzierte Kapsel enthält eines von über 200 bizarren und irrwitzigen Toys. Jedes einzelne von ihnen setzt das GamePad auf eine besonders witzige oder ausgefallene Weise ein.

Game & Wario ist aber auch für Spielesessions mit Freunden und der Familie perfekt geeignet. Und das Beste dabei: Alle der vier abwechslungsreichen Mehrspieler-Spiele kommen mit einem einzigen Wii U GamePad aus!

Im Spiel DISCO treten zwei Spieler in einem beinharten Tanzduell gegeneinander an. Beide halten eine Seite des GamePads in ihrer Hand und müssen versuchen, den Gegner durch geschickte Fingerübungen aus dem Tritt zu bringen. Wer es schafft, die vom Gegner vorgegebenen Moves nachzumachen und sich nicht aus dem Takt bringen lässt, hat gute Chancen auf den Sieg – es sei denn, der Gegner ist ein noch begabteres Tanzgenie!

In FRUIT schlüpfen bis zu fünf Spieler in unterschiedliche Rollen. Einer unter ihnen wird zum Früchtedieb, der mit Hilfe des GamePads versucht, ungesehen an das knackige Obst zu kommen. Die anderen Spieler beobachten als Detektive den Fernseh-Bildschirm genau – sie müssen herausfinden, wo die Früchte verschwinden und den Dieb in der Menge aufspüren. Einfach ist das nicht – belebte Straßen, dichter Verkehr und rauchende Schornsteine blockieren die Sicht. Am Ende des Spiels wird das GamePad herumgereicht. Jeder der Detektive gibt seinen Tipp ab, wo er denkt, dass sich der Dieb versteckt hält. Aber werden die Ermittler zusammenarbeiten, um den Obst-Räuber zu überführen, oder bluffen sie ihre Kollegen und suchen den persönlichen Triumph?

In ARTWORK zeichnen bis zu fünf Spieler um die Wette. Abwechselnd skizzieren die Spieler vorgegebene Worte so schnell wie möglich auf dem GamePad, während die Mitspieler versuchen müssen, das gemalte Wort zu erraten. Den Highscore knackt nur der, dessen Zeichnungen in diesem rasanten Kommunikationsspiel schnell erraten werden – und der selbst die Skizzen der anderen erkennt.

Das Spiel ist auch im Miiverse als Miiverse ARTWORK integriert. Die Spieler können sich dort eine von vier Vorgaben auswählen und diese in 60 Sekunden zeichnen. Das Kunstwerk wird dann im Miiverse veröffentlicht und kann von allen bestaunt werden. Es lassen sich sogar eigene Worte als Vorlage angeben und wer weiß – vielleicht werden die ja zu Rennern in der Community!

Es wird ein Sommer voller Unfug: Game & Wario erscheint am 28. Juni in Europa, exklusiv für Wii U. Sechzehn verschiedene Spiele und hunderte an kleinen Toys zeigen eindrucksvoll, welche Möglichkeiten in dem Wii U GamePad stecken. Die Konsole ist wie geschaffen für all die witzigen Spielideen des genialen Fieslings Wario!
 
Oben