[Wii U] Eure Spielstunden auf der Wii U

Hab am Dienstag The Legend of Zelda: Wind Waker mit 62 Stunden beendet. Zu 100%. Naja fast, ich muss noch die Minitendo-Galerie vervollständigen.

Hast du auch jeden einzelnen Schatz vom Grund gehoben?
Also alle leuchtenden Kreise? :)

Hab von der erst gegen Ende des Spiels Wind bekommen

Ih, war der schlecht :B
Aber so schlecht, dass er schon wieder lustig ist ;-D

und da waren viele Charaktere entweder nicht mehr fotografierbar oder es war zu mühsam nochmal alle Dungeons nach Gegnern abzuklappern. Nach einger Zeit werde ich den zweiten Durchlauf starten (da hat man ja die Fotobox-Deluxe bereits am Anfang), jedoch erst wenn etwas Zeit verstrichen ist und ich meine VC-Titel durchgespielt habe.

Wirklich alle Minitendo-Galerie-Figuren kann man eh nicht im ersten Durchgang bekommen.
Btw. bleiben die bereits fotografierten im 2. Durchgang erhalten.
Ich weiß allerdings nicht, was mit der Figur ist, die man nur über die GC/GBA-Konnektivität bekommen konnte im Original.
 
Spielzeiten aller meiner Spiele seit Oktober 2013:

Hyrule Warriors - 346 Std.
Wind Waker - 27 Std.
ZombiU - 26 Std.

Ich hab echt erst drei Spiele? Hm....
 
Wirklich alle Minitendo-Galerie-Figuren kann man eh nicht im ersten Durchgang bekommen.

Wieso nicht? Ich meine das auf meinem WWHD-Spielstand geschafft zu haben.

Ich weiß allerdings nicht, was mit der Figur ist, die man nur über die GC/GBA-Konnektivität bekommen konnte im Original.

Ist ziemlich dämlich gelöst: Man muss die exakten Positionen der 5 Statuen kennen (das Spiel gibt überhaupt keine Anhaltspunkte) und kann sie sich mit normalen Bomben "ersprengen".



edit:
Hyrule Warriors - 346 Std.

Meine Hochachtung :top:

Knapp nach 200 Spielstunden ist bei mir die Motivation endgültig flöten gegangen.
 
Wieso nicht? Ich meine das auf meinem WWHD-Spielstand geschafft zu haben.

Hm, ich hab grad nochmal meine alten Aufzeichnungen von damals durchblättert und es kann sein, dass meine Erinnerungen sich lediglich auf meinen Spielstand beziehen.
Ich hab da einige Figuren gekennzeichnet, die ich im 2. Durchgang holen wollte.
Zum Beispiel Tetra: In der verwunschenen Bastion fotografieren, nach dem Maskenkönig, aber vor dem "Erwachen".
Ich hab keine Ahnung, was ich damit meinte :B
Bekommt man die Fotobox denn nich erst auf Port Monee?

Sorry wenn ich quatsch erzählt habe, ich hab ja auch das offizielle Lösungsbuch von Piggyback, ich schau da mal genauer rein.

Ist ziemlich dämlich gelöst: Man muss die exakten Positionen der 5 Statuen kennen (das Spiel gibt überhaupt keine Anhaltspunkte) und kann sie sich mit normalen Bomben "ersprengen".

Naja...immerhin besser als sie einfach weg zu lassen.
 
Zum Beispiel Tetra: In der verwunschenen Bastion fotografieren, nach dem Maskenkönig, aber vor dem "Erwachen".
Ich hab keine Ahnung, was ich damit meinte :B
Bekommt man die Fotobox denn nich erst auf Port Monee?

Ich denke der zweite Besuch der Bastion ist gemeint.
Und die letzte Möglichkeit Tetra zu fotografieren war doch anschließend in Schloss Hyrule, direkt bevor ihre Identität enthüllt wird (vielleicht ist das dein "Erwachen"). Zu dem Zeitpunkt konnte man die Farb-Fotobox garantiert schon besitzen.

Weitere Charaktere, die man später nicht mehr finden konnte, waren unter anderem noch der Maskenkönig und der Zwischenendgegner im Zephirtempel (der vielleicht stärkte Gegner im Spiel, jedenfalls der nervigste).
 
Und welche 10?
Das ist ne ordentliche Sammlung.
Hast du auch nen 3DS?

Danke.

Ich wollte mir noch Bayonetta 1&2, Sonic Lost World, Toads Treasure Tracker, Donkey Kong 64, Watch Dogs, Mario vs. Donkey Kong, Mario Party 10, Shovel Knight, Guacamelee und Pier Solar holen. Wobei Watch Dogs bereits bestellt ist und morgen oder nach Ostern ankommen müsste.

Ich probiere gerne Indie Games aus. Klar ist da viel Mist dabei, aber manchmal sind da richtige Perlen bei mit Konzepten die so eher fremd sind. zB Little Inferno ist echt genial. Die Atmosphäre ist so traurig und doch gemütlich. Und das Gameplay ist einfach mal was frisches. Und Puzzle Games mag ich gerne.

Und wenn sie denn irgendwann mal erscheinen interessiert mich noch: Paper Monster Recut, Forbidden Sanctity, Zelda U, Project Cars, X, Pandoras Tower, Splatoon, Mario Maker, Devils Third, Yarn Yoshi und Kirbys Rainbows Ding.

Wobei mein absoluter Most Wanted Titel Project Zero 5 ist, jetzt wo es in Deutschland noch dieses Jahr erscheinen wird. Ich war schon drauf und dran eine japanische Wii U zu importieren nur um das Game spielen zu können. Ich liebe die Project Zero Reihe.

PS: Einen 3DS habe ich nicht mehr. Es gibt eine Menge guter Spiele dafür, aber unterwegs oder auf der Arbeit zocke ich nie und Zuhause bevorzuge ich einen großen Monitor oder Fernseher. Somit verstaupte er trotz einer Vielzahl guter Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich hier ja fast nicht posten so erbärmlich gering sind meine Spielzeiten.
Spielzeit all meiner Spiele seit Dezember 2013:

WiiU
Dezember 2013

Nintendoland - 0:43 - (angespielt, für langweilig befunden und verkauft)
Rayman Legends Demo - 0:50

Juni 2014
Wonderful 101 Demo - 1:42
Wind Waker HD - 18:32 - (durchgespielt, keine 100% )
Mario Kart 8 - 8:40 - (SP-Cups "durchgespielt", verkauft)

Oktober 2014
Super Mario 3D Wörld - 17:12 - (durchgespielt, keine 100% )


Wii-Modus
In Sachen Wii Spiele dürfte die Spielzeit um ein Vielfaches höher sein aber da gibts ja keine Übersicht. Und jeden Tag einzeln zusammenzuzählen hab ich grad keine Lust. ;-D Dürfte aber in Richtung 200h gehen.
 
Hast du auch jeden einzelnen Schatz vom Grund gehoben?
Also alle leuchtenden Kreise? :)

Ih, war der schlecht :B
Aber so schlecht, dass er schon wieder lustig ist ;-D
Ja hab ich^^

Wirklich alle Minitendo-Galerie-Figuren kann man eh nicht im ersten Durchgang bekommen.
Btw. bleiben die bereits fotografierten im 2. Durchgang erhalten.
Ich weiß allerdings nicht, was mit der Figur ist, die man nur über die GC/GBA-Konnektivität bekommen konnte im Original.
Ich glaub theoretisch würde das gehen, aber ich hab die Fotoquest erst gemacht, als ich im Terratempel war :B Daher konnte ich einiges nicht fotografieren. Und auf die ganzen Bosse und Gegner aus den Dungeons hatte ich dann einfach keine Lust mehr, also beschloss ich das Spiel normal durchzuspielen und dann im zweiten Anlauf von Anfang an alles zu fotografieren^^
 
Spieleübersicht:

  • Mario Kart 8 53:33 (Spielaufrufe: 42) seit 28.5.2014
  • Rayman Legends 13:49 (Spielaufrufe: 9) seit 18.8.2014
  • Bayonetta 13:07 (Spielaufrufe: 9) seit 2.11.2014
  • Captain Toad: Treasure Tracker 2:58 (Spielaufrufe: 3) seit 3.1.2015
  • Super Smash Bros. for Wii U 1:49 (Spielaufrufe: 2) seit 30.1.2015
  • The Legend of Zelda The Wind Waker HD 0:54 (Spielaufrufe: 2) seit 6.10.203
  • Mario Party 10 0:36 (Spielaufrufe: 1) seit 23.3.2015

Anwendungen:


  • Miiverse 0:36 (Spielaufrufe: 19) 10/13 seit 4.10.2013
  • Mii-Maker 0:18 (Spielaufrufe: 9) seit 4.10.2013
  • Nintendo TVii 0:01 (Spielaufrufe: 1) seit 4.10.2013
  • Nintendo eShop 0:15 (Spielaufrufe: 2) seit 27.8.2014

Monatsübersicht:


  • Oktober 2013 - 0:51
  • November 2013 - Februar 2014 Pause
  • März 2014 - 0:01
  • April 2014 - 0:17
  • Mai 2014 - 7:27
  • Juni 2014 - 13:50
  • Juli 2014 - 0:38
  • August 2014 - 16:20
  • September 2014 - 3:59
  • Oktober 2014 - 4:30
  • November 2014 - 10:27
  • Dezember 2014 - 2:34
  • Januar 2015 - 14:32
  • Februar 2015 - 1:57
  • März 2015 - 10:33


Hinzu kommen noch zahlreiche ungespielte Spiele wie Pikmin 3 oder Hyrule Warriors. :| :S
 
Spieleübersicht:

Hinzu kommen noch zahlreiche ungespielte Spiele wie Pikmin 3 oder Hyrule Warriors. :| :S
Jo, wem sagst du das. Die meisten Spiele von mir habe ich kaum gespielt bzw nicht durch. Nicht weil sie mies sind, sondern weil ich einfach keine Zeit habe. Und bis ich dann mal Zeit habe, sind wieder zwei, drei neue hinzugekommen. So werde ich nie fertig, ein Teufelskreis! >_<
 
Ich hab ja noch gar nicht meine Zeiten gelistet :O

1. Super Smash Bros. for Wii U: 250:30 Stunden (60 Aufrufe)
2. Hyrule Warriors: 233:48 Stunden (56 Aufrufe)
3. Nintendoland 145:13 Stunden (63 Aufrufe)
4. Mario Kart 8: 124:00 Stunden (62 Aufrufe)
5. Splatoon 61:13 Stunden (29 Aufrufe)
6. Rayman Legends: 53:37 Stunden (26 Aufrufe)
7. Super Mario 3D World: 35:12 Stunden (24 Aufrufe)
8. Game & Wario: 23:16 Stunden (12 Aufrufe)
9. New Super Mario Bros. U: 18:23 Stunden (16 Aufrufe)
10. Donkey Kong Country: Tropical Freeze: 18:13 Stunden (16 Aufrufe)
11. The Wonderful 101: 13:45 Stunden (4 Aufrufe)

e-Shop:


1. Nano Assault Neo: 42:30 Stunden (37 Aufrufe)
2. Rayman Legends Challenge-App 3:48 Stunden (10 Aufrufe)
3. Trine 2: Director's Cut: 3:37 Stunden (7 Aufrufe)
4. NES Remix: 1:03 Stunden (3 Aufrufe)
5. Duck Tales Remastered: 1:00 Stunde (2 Aufrufe)

Virtual Console:

Earthbound: 41:32 Stunden (24 Aufrufe)
Dr. Kawashima's Gehirnjogging: Wie fit ist ihr Gehirn?: 39:49 Stunden (6 Aufrufe)
Super Mario World: 25:30 Stunden (13 Aufrufe)
Super Metroid: 0:01 Stunden (1 Aufruf)
 
Ich hab ja noch gar nicht meine Zeiten gelistet :O

1. Super Smash Bros. for Wii U: 250:30 Stunden (60 Aufrufe)
2. Hyrule Warriors: 233:48 Stunden (56 Aufrufe)
3. Nintendoland 145:13 Stunden (63 Aufrufe)
4. Mario Kart 8: 124:00 Stunden (62 Aufrufe)
5. Splatoon 61:13 Stunden (29 Aufrufe)
6. Rayman Legends: 53:37 Stunden (26 Aufrufe)
[...]
Also wenn du mal spielst, dann aber wohl richtig lange. ;-D Deine geringe Anzahl an Aufrufen ist beachtlich, wenn man sich die Gesamtspielzeit ansieht. ;)
 
Zurück