Auf mich wirkt es hauptsächlich aus DuckTales geklaut...
Das hab ich mir dabei auch gedacht
Auf mich wirkt es hauptsächlich aus DuckTales geklaut...
Ich auch, und ich hab's nichtmal gespieltDas hab ich mir dabei auch gedacht
So, ich habe das Spiel jetzt durch bis zum Abspann. Nur einen großen Teil der Geheimlevels habe ich noch nicht entdeckt geschweige denn gespielt.
Ein Switch-Port?! Wo soll das noch hinführen?
Erst Breath of the Wild, dan Mario Kart 8 und jetzt DKC:Tropical Freeze. Als Nintendo-Anhänger, der in der Ära der (gefloppten) Wii U Nintendo die Treue gehalten hat, fühlt man sich da etwas verarscht.
Ich kann zwar schon Nintendos Motive, einen Port nach dem anderen rauszuhauen, nachvollziehen. Nach dem Motto: "Es gibt so viele hochwertige Spiele auf der Wii U, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben, weil kein Schwein die Konsole, für die sie ursprünglich erschienen sind, gekauft hat, also bringen wir sie der breiten Masse näher, indem wir sie für die sich wie geschnitten Brot verkaufende Switch, veröffentlichen."
Trotzdem hätte ich viel lieber mehr echte Nachvolger beliebter Spieleserien. Gerade bei den sehr gelungenen neuen Donkey Kong Country-Spielen hätte ich nur zu gerne einen völlig neuen dritten Teil gesehen. Nach vier Jahren wird es dafür eigentlich höchste Zeit.