• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Tony Hawk's Downhill Jam = Rückschritt?

Rosendieb

Neuer Benutzer
Tony Hawk's Downhill Jam = Rückschritt?

Es gibt jetzt ein neues Gameplay-Video von Tony Hawk's Downhill Jam:
http://www.youtube.com/watch?v=SSY4L_Irt_0

Ich persönlich finde diese Downhill-Races nicht sehr gut, vor allem weil Tony Hawk dadurch zu einem Rennspiel wird und so war es doch ursprünglich nicht gedacht, oder? Ich finde die Sache mit dem Story-Modus besser und hätte daher lieber ein ähnliches Game bzw. eine Umsetzung des Games das auch auf XBox 360 und PS3 erscheint. Auch wenn es evtl. mit heruntergeschraubter Grafik wäre, und auf die innovative Wii-Steuerung würde ich im Falle einer Umsetzung auch verzichten.

Was haltet ihr davon? Was spielt ihr lieber: Story-Modus oder Downhill?

AW: Tony Hawk's Downhill Jam = Rückschritt?

Rosendieb am 04.08.2006 16:52 schrieb:

Ich persönlich finde diese Downhill-Races nicht sehr gut, vor allem weil Tony Hawk dadurch zu einem Rennspiel wird und so war es doch ursprünglich nicht gedacht, oder? Ich finde die Sache mit dem Story-Modus besser und hätte daher lieber ein ähnliches Game bzw. eine Umsetzung des Games das auch auf XBox 360 und PS3 erscheint. Auch wenn es evtl. mit heruntergeschraubter Grafik wäre, und auf die innovative Wii-Steuerung würde ich im Falle einer Umsetzung auch verzichten.

Man kann das gar nicht mit den anderen Tony Hawk spielen vergleichen ,das einzige was da gleich ist ,ist der Name Tony Hawk.
Das ist ein Fun Racer , sehr ähnlich wie SSX .
Ich finde das sieht sehr geil aus und mit der Steuerung erst.

Also zuerstmal war schon lange bekannt, dass es ein Funracer wird und ich finde es so wirklich besser. Ich meine das sieht man ja schon bei der neuen Ausgabe für die PS3 und die XBox 360. Oh tolle Grafik aber sonst immer das gleiche. Bisher war es immer so:"Hat man eines, hat man alle". Aber dadurch das sie nun was komplet anderes machen, das auch noch die Remote ausnützt ist das doch wirklich besser. Wie man im Video sieht stimmt der Umfang ja auch (sau viele Strecken, 4Spieler Modus u.s.w.).
Ich hoffe einfach das man Chad Muska auch spielen kann. :X

reddragon91

Hmm, ja , was neues zu machen ist ja auch gut und so, aber mir hat das Story-Konzept besser gefallen, auch weil es da immer so unterschiedliche und einfallsreiche Aufgaben zu erledigen gab...
Bei einem Rennspiel hat man gleich ein komplett anderes Spielgefühl. Hier bin ich unter Druck gesetzt, muss wahrscheinlich einige Aufgaben erledigen und trotzdem als Erster ins Ziel. Im Storymodus kann ich alles nacheinander angehen.

Außerdem kann ich in den Downhill-Leveln nicht mal eben just for fun im Level rumskaten, weil es ja immer nach unten geht....

Also ich find es sieht sehr gut aus und auserdem ists doch online Fähig, wenn du ein Skate Spiel willst kannst dir ja die Titel die für den Cube erhältlich sind kaufen.

Tja, die GC-Tony Hawks hab ich ja alle schon, und ich habe sie gerne gespielt. Deswegen bin ich ja auch so enttäuscht von Downhill Jam. ;(

ja also nach den screenshots in der nzone....
blöde grafik schon irgendwie...bleibt aber noch zeit zum verbessern!

Ich hätte lieber ein Skatespiel, also wird halt die PS3 Version herhalten müssen...
Ob ich mir DJ hole mach ich dann wohl von den Wertungen abhängig...

Ja, wie gesagt, ich hätte auch lieber das Spiel das auf PS3 und XBox 360 erscheint, aber deswegen kauf ich mir nie im Leben eine dieser Konsolen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir die sowieso NIE kaufen würde.

Wii an die Macht!!! :-D

Ich finds geil, sieht aus wie 1080° auf Rollen!
Absolut mein Dng :top:
Dafür haben mich aber alle anderen Tony Hawk-Spiele komplett kalt gelassen.

ich finds schon nett downhill mit wiiremote und so... aber wieso muss dann der story modus auf wii nicht umgesetzt werden? wär ja im möglichen rahmen gewesen den story modus auf allen konsolen rauszubringen und dann noch zusätzlich für wii nochn downhill jam.
was ich ausserdem scheisse find ist dass es nur tony hawk als pro skater zur auswahl gibt und sonst irgendwelche freaks...

Ich finds schon recht interessant, das Spiel.
Trotzdem hoffe ich, dass ein "richtiges" Tony Hawk auch noch angekündigt wird.

Banjo14 am 04.08.2006 23:41 schrieb:
Ich finds geil, sieht aus wie 1080° auf Rollen!
Absolut mein Dng :top:
Dafür haben mich aber alle anderen Tony Hawk-Spiele komplett kalt gelassen.
So hab ich das noch gar nicht gesehn ^^
Klingt eigentlich gut...

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei.....

Ich will doch lieber mal ein richtig richtig fettes Tony, sowie PS4 eins war....
aber irgndwie willich auch ein neues

Also zurück zum Thema, DJ find ich eigentlich ganz cool, bis auf......naja......okay ich gebs ja zu.....die GRAFIK!!

Versteht mich jetzt nicht falsch ich ganz und gar kein Grafik-fuzzi, aber die Bilder/Videos haben mich schon ein bisschen enttäuscht. Ich meine ein bisschen mehr Unterschied zu GC-Niveau hätte man schon machen können.

Sowie bei Mario Galaxy stell ich mir das vor. Keine Monster-Grafik , aber man "spürt" den Unterschied zum GC-Mario.

Tja, ich hol´s mir auf jeden Fall da ich im echten Leben eine Niete im Skateboarden bin un Tony einfach geil ist.

EIne Frage hätt ich noch:
Kommt dass Spiel zum Launch, zu Weihnnachten oder wie das PS 3/X 360-Tony erst weihnachten 07?? (Hab alle 3 Termine schon wo gelesn)
Wer´s genau weiss teile mir sein wissen mit.

lg agent_aran

Freiheitsstatue am 05.08.2006 02:32 schrieb:
Also zurück zum Thema, DJ find ich eigentlich ganz cool, bis auf......naja......okay ich gebs ja zu.....die GRAFIK!!

Versteht mich jetzt nicht falsch ich ganz und gar kein Grafik-fuzzi, aber die Bilder/Videos haben mich schon ein bisschen enttäuscht. Ich meine ein bisschen mehr Unterschied zu GC-Niveau hätte man schon machen können.
Aber aber, das widerspricht doch total dem Geiste des Wiis :finger:
Schade, dass sich hier so wenige dazu bekennen können, dass sie eine geile Grafik :top: finden ...
Hier, zum träumen (also ich schnapps mir)

EIne Frage hätt ich noch:
Kommt dass Spiel zum Launch, zu Weihnnachten oder wie das PS 3/X 360-Tony erst weihnachten 07?? (Hab alle 3 Termine schon wo gelesn)
Wer´s genau weiss teile mir sein wissen mit.

lg agent_aran [/quote]

Der N-zone nach, soll es schon zum Launch erhältlich sein.

tls am 05.08.2006 21:22 schrieb:

Schade, dass sich hier so wenige dazu bekennen können, dass sie eine geile Grafik :top: finden ...

Die Grafik muss nur besser sein als vom GC, das reicht :finger:
Weil GC hatte doch schon ne geile Grafik! Und ich frag mich sowieso, wie man die Grafik von Mario Spielen verbessern kann :confused: Sieht doch schon geil aus!

okay, zu meiner Verteidigung :) :
Als ich das Video zu DJ gesehn hab, fand ich die Idee eigentlich recht gut. Es is mal was anderes, usw

Aber als ich dann das Video zu Projekt 8 sah, boah.....das hat mich echt umgehauen
Aber ich "brauche" nicht unbedingt so eine Monstergrafik. Klar, is zwar eine nette Draufgabe (blöde Wortwahl), aber solange dass spiel grafik bietet, die einigermassen akzeptabel ist (und das war/ist GC-Grafik für mich allemal), gibts bei mir grafischtechnisch nix zu meckern.
Welchen Stellenwert (und da wärn wir wieder) Grafik bei einem Spiel hat, muss wohl jeder für sich wissen.

Zum x-ten mal zur klarstellung:
PS3/X 360 haben fette grafik, dass geb ich zu, nur is das für noch laaaange kein kaufgrund

hmmmm.....nehmt nicht alles so wortwörtlich
lg aa

BOAH!!!
Also das video kannte ich noch gar nicht....

SCheiße, is dass ne geile grafik....ok in der ps3 steckt wohl noch mehr als ich dachte....

Hmmm, da kommt mir doch der gedanke....
DJ = Ausflug
P8 = Back to the roots??

ABER:
Bitte sagt mir dass P8 auch fürn Wii kommt.
Auch wenn die grafik wahrscheinlich nich so opulent wird....
ich bin fasziniert

trotzdem
:oink: :oink: SONY :oink: :oink:

Freiheitsstatue am 05.08.2006 23:38 schrieb:

BOAH!!!
Also das video kannte ich noch gar nicht....

SCheiße, is dass ne geile grafik....ok in der ps3 steckt wohl noch mehr als ich dachte....

Hmmm, da kommt mir doch der gedanke....
DJ = Ausflug
P8 = Back to the roots??

ABER:
Bitte sagt mir dass P8 auch fürn Wii kommt.
Auch wenn die grafik wahrscheinlich nich so opulent wird....
ich bin fasziniert

trotzdem
:oink: :oink: SONY :oink: :oink:

P8 komm nicht für Wii!
---
Die PS3 werde ich mir höchstens in 3 Jahren kaufen, vielleicht vorher (statt PS3) die X360.. die hat auch ne Mördergrafik und geile Spiele!

Zurück