• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Tony Hawk's Downhill Jam = Rückschritt?

AW: Tony Hawk's Downhill Jam = Rückschritt?

stach0 am 05.08.2006 23:49 schrieb:
P8 komm nicht für Wii!
---
Die PS3 werde ich mir höchstens in 3 Jahren kaufen, vielleicht vorher (statt PS3) die X360.. die hat auch ne Mördergrafik und geile Spiele!

VERDAMMT!!!!

aber vl doch :rolleyes: :rolleyes:

Rosendieb am 04.08.2006 16:52 schrieb:
Es gibt jetzt ein neues Gameplay-Video von Tony Hawk's Downhill Jam:
http://www.youtube.com/watch?v=SSY4L_Irt_0

Ich persönlich finde diese Downhill-Races nicht sehr gut, vor allem weil Tony Hawk dadurch zu einem Rennspiel wird und so war es doch ursprünglich nicht gedacht, oder? Ich finde die Sache mit dem Story-Modus besser und hätte daher lieber ein ähnliches Game bzw. eine Umsetzung des Games das auch auf XBox 360 und PS3 erscheint. Auch wenn es evtl. mit heruntergeschraubter Grafik wäre, und auf die innovative Wii-Steuerung würde ich im Falle einer Umsetzung auch verzichten.

Was haltet ihr davon? Was spielt ihr lieber: Story-Modus oder Downhill?

eindeutig Downhill. Grund:

Es ist mir einfach zu blöd sinnlos durch ne Stadt zu skaten und Tricks zu machen (deswegen hat mir bisher kein einzieges Tony-Spiel gefallen). Da find ich das Renn-Prinzip doch besser.

Rosendieb am 04.08.2006 16:52 schrieb:
Es gibt jetzt ein neues Gameplay-Video von Tony Hawk's Downhill Jam:
http://www.youtube.com/watch?v=SSY4L_Irt_0

Ich persönlich finde diese Downhill-Races nicht sehr gut, vor allem weil Tony Hawk dadurch zu einem Rennspiel wird und so war es doch ursprünglich nicht gedacht, oder? Ich finde die Sache mit dem Story-Modus besser und hätte daher lieber ein ähnliches Game bzw. eine Umsetzung des Games das auch auf XBox 360 und PS3 erscheint. Auch wenn es evtl. mit heruntergeschraubter Grafik wäre, und auf die innovative Wii-Steuerung würde ich im Falle einer Umsetzung auch verzichten.

Was haltet ihr davon? Was spielt ihr lieber: Story-Modus oder Downhill?

ich finde das Spiel total bescheuert genau wie das spezielle Resident Evil für den Wii, obwohl es noch keine Informationen zum Resi für den Wii gibt.

Auf der Seite bin ich auf dieses Video gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=UrmEFeMHDO4&NR

Aber zurück zum Thema, das hat nichts mehr mit skaten zu tun ich kauf mir da lieber 1080° oder SSX.

wir haben bei uns grade im Betrieb die ganzen Videos von Microsoft für die GC zum schneiden und schneiden die an nem 20000€ röhren HD Fernseher (dagegen sind plasma und lcds unscharf^^)
Die grafik ist hammer, man sieht sogar die Struktur in der Jeans aber ich denke am Spielprinziep wird sich nichts ändern und das ist einfach kein wirklicher fortschritt.
Ich konnte tony hawks zwar noch nie leiden, aber wenn ich mal gespielt habe hat sich jeder Teil gleich gespielt nur halt immer mit grafik update.

:( also meiner meinung nach ist Tony Hawk´s Downhill Jam absoluter scheiss^^ ich hab mich echt auf ein neues tony hawk spiel gefreut :( ^^
naja kann man nix machen ich würd sagen tony hawk´s project 8 is der hamma xD

Ich habe den Spaß an der Tony-Hawk-Serie verloren. hatte Teil I, II und IV. Dann war es mir zu blöd wieder Geld für das selbe Spiel in neuem Gewand mit drei Neuerungen, wie z.B. Flipptransfer, hinzublättern.
Dieses Video hat mir allerdings wieder gut gefallen, vorallem zu zweit bestimmt sehr geil! Vielleicht haben sie mit DJ einen verlorengeglaubten Fan wieder gewonnen...
DAS ist doch mal ganz im Sinne des Wii!

Zurück