[Wii] TMNT Smash Up - Konkurrenz für SSBB

Raser04

Bekanntes Gesicht
TMNT Smash Up - Konkurrenz für SSBB

Hallo Leutz,
zuerst wurden von vielen Medien u.a. auch die N-Zone TMNT Smash Up total gehypt und seitdem es draußen ist, will es irgendwie niemand mehr haben.
Mein Exemplar liegt mittlerweile schon zuhause und wenn meine (hoffentlich noch lang andauernde) Europa-Reise zu Ende ist, werde ich mich auf das Spiel stürzen. Okay, was ich bisher gelesen habe, war teilweise wirklich nicht so toll. Aber bevor ich das Spiel nicht selbst gespielt habe, gebe ich noch keine endgültige Meinung ab. Außerdem hat das Spiel ja einen Wi-Fi-Modus, den ich unbedingt selbst testen will. Nicht zuletzt, bin ich auch der einzige User in diesem Fourm, dem Shrek SuperSlam gefallen hat. In diesem Sinne, kann TMNT Smash Up gar nicht soo schlecht werden.
Was mich noch interessieren würde:
Wer von euch besitzt denn schon TMNT Smash Up bzw. wer hat vor, es sich noch zu kaufen? Und wie ist das Spiel denn so, für die die das Spiel schon angezockt haben?
 
AW: TMNT Smash Up - Konkurrenz für SSBB

Besitze ich nun wieder einmal als einziger User der Community ein Spiel?
TMNT Smash Up ist natürlich schlechter als SSBB, aber es gibt auch ein paar Elemente, die mir besser gefallen als bei SSBB.
Enttäuschend ist jedoch die Anzahl der Kämpfer und vor allem die Anzahl der Stages. Das Kampfsystem selbst, ist dagegen sehr gut gelungen.
Falls noch irgendjemand hier in VGZ das Spiel besitzt, möge sie/er sich doch bitte melden, damit man sich einmal online gegeneinander messen kann. :-D :-D
 
AW: TMNT Smash Up - Konkurrenz für SSBB

Ich habs zwar nicht aber ich hab alle 3 SSB´s und es kann sein dass TMNT verdammt gut ist aber nicht besser als SSBB
 
AW: TMNT Smash Up - Konkurrenz für SSBB

DarkMayo am 03.11.2009 22:46 schrieb:
Ich habs zwar nicht aber ich hab alle 3 SSB´s und es kann sein dass TMNT verdammt gut ist aber nicht besser als SSBB

Der Fall dessen, das TMNT besser ist als SSB mag unwarscheinlich sein, aber ich denke nicht das man da urteilen kann, bevor man es gespielt hat. ;)
 
AW: TMNT Smash Up - Konkurrenz für SSBB

Crystalchild am 03.11.2009 23:56 schrieb:
DarkMayo am 03.11.2009 22:46 schrieb:
Ich habs zwar nicht aber ich hab alle 3 SSB´s und es kann sein dass TMNT verdammt gut ist aber nicht besser als SSBB
Der Fall dessen, das TMNT besser ist als SSB mag unwarscheinlich sein, aber ich denke nicht das man da urteilen kann, bevor man es gespielt hat. ;)
@ DarkMayo und Chrystalchild,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber es ist sehr sinnvoll, sich manchmal VORHER noch die anderen Posts durchzulesen, bevor man genau dasselbe, wie der Vorposter schreibt.
Ich habe bereits gesagt, dass TMNT schlechter als SSBB ist, aber das es ein paar Elemente besser als SSBB gemacht hat.
 
Zurück