[Wii] Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Danke nochmals aber das hab ich schon in der Bibiotelk nachgelesen.Jetzt habe ich aber ein neues Problem.Ich habe meinen Hammer wenn ich mich nicht teusche auf Level 4 aufgerüstet.Da ist jetzt so ein großer Stein.Denn kann man nur auf Level 5 zertrümmern.Da hab ich versucht meinen Hammer ein paar Level höher zu bringen aber es geht nicht.Was soll ich jetzt tun?Bitte helft mir.
Mfg
Ryu5000
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

ich weiss nicht, WO (und welche uhrzeit) das sternenfestival am 24. wintertag stattfindet!!! Kann mir einer helfen? (wollte es mit Karen verbringen! ;) )

danke RedPikmin
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 26.02.04 um 16:46 schrieb Ryu5000:[/l]
Danke nochmals aber das hab ich schon in der Bibiotelk nachgelesen.Jetzt habe ich aber ein neues Problem.Ich habe meinen Hammer wenn ich mich nicht teusche auf Level 4 aufgerüstet.Da ist jetzt so ein großer Stein.Denn kann man nur auf Level 5 zertrümmern.Da hab ich versucht meinen Hammer ein paar Level höher zu bringen aber es geht nicht.Was soll ich jetzt tun?Bitte helft mir.
Mfg
Ryu5000

Du musst dein hammer soweit bearbeiten (steine zerschlagen) bis im inventar die leiste Blau ist, dann holst du dir in der Höhle bei der heissen Quelle einen Blauen Stein (musst dich in die 10te unterste Etage Arbeiten) und gehst normal damit zum Schmied es aufrüsten.

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 24.02.04 um 16:13 schrieb RedPikmin:[/l]
ich war bei HM in der bibilothek, und dort hab ich gelesen, dass die erntewichtel im wald leben. (man braucht glaub ich hammer lv. 5 um dort hinzukommen) erntewichtel sollen einen beim ernten helfen (wie der name schon sagt) damit sie einen mögen muss man mit ihnen minispiele spielen und ihnen gräser geben (ich denke, die gräser, die in ihrer farbe sind).

das pferd hilft einem nicht wirklich, man kann darauf reiten und am pferderennen teilnehmen... braucht man eigentlich einen sattel um darauf zu reiten??

wie kauft man denn jetzt ne küche?? mein haus ist ausgebaut! bringt einem der spiegel etwas?? und wann kann ich endlich Karen heiraten?? ihr herz ist schon rot, doch die blaue feder nützt noch nichts!

MFG

Das Pferd bring einen sehr wohl was!Wenn das Pferd nach 1 jahr groß ist hat es eine Satteltasche und ihr könnt eure Ernte in diese Tasche werfen (einfach an das pferd gehn und reinwerfen) und dann geht die Ernte automatisch in die Abholbox!Ihr könnt aber leider nicht mit dem Pferd von der Farm gehn.

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

darkssj, du meinst glaub ich mythril, doch das ist erst stufe 4. höher gehts dann nicht mehr, und den stein kann man mit nem mythrilhammer auch nicht putten. :(

MFG RED
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

du musst tief in die mine gehen. ug 8-10 ca. dann musst du nach einem blauen gestein suchen, das wie eine koralle aussieht. wenn du den blauen mythril hast kannst du den hammer aufrüsten lassen.

mfg redpikmin
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 20.02.04 um 20:02 schrieb RedPikmin:[/l]
Hi,

ich wollte mal einen Tipps & Tricks-Thread zu Harvest Moon für GBA machen, da es anscheinend keinen gibt... *suchfunktion benutzt hab*

Ich hab auch schon ein paar Fragen:

1. Wo krieg ich die Erze her, die ich zur Herstellung von Schmuck brauche??
2. Sind die Erze zur Gegenstandsaufrüstung, die man in der Mine neben der Quelle findet, jahreszeiten-bedingt?
3. Wann wird mein Hund endlich erwachsen? (heute wurde von mir 2 Hühner von nem wilden Hund angegriffen, sehr ärgerlich *grummel*)
4. Was rentiert sich eigentlich mehr: Obst und Gemüse auf dem Feld oder Vieh-Produkte (Milch, Eier, Wolle...)?
5. Kriegt man die Blaue Feder automatisch oder muss man die kaufen? (wenn ja, wo?)

So, das wars!

Ach ja, wenn ihr Fragen habt werde ich sie euch selbstverständlich beantworten, soweit ich die Antwort weiss... :-D

mfg RedPikmin :)

1)Die Herstellung des schmuckes ist eigentlich ganz simpel man geht in die Höhle neben der Quelle da geht man bis level 12 mit der Hacke bin level 12 durchgraben. Dieses Erz heisst Oracholic glaube ich dann geht man halt zun Schmied zurück und lässt es genau 1 Tag schmieden. Und fertig ich denke mal du wills es verschenken dann lass dir die Kette im Supermarkt für 100Gold verpacken.

2) Da kann ich dir kanns erhlich und sicher Nein das ist egal welche Jahreszeit .

3)Das weiss ich selbs nicht weil mein Hund hat erst 3 Herzen :S

4)Glaub mir Obst macht mehr Money Geld.

Ne frage von mir wie lange dauert es das karen ein blaues Herz krigt oder noch besser ein Rotes? :-D
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 27.02.04 um 18:31 schrieb RedPikmin:[/l]
darkssj, du meinst glaub ich mythril, doch das ist erst stufe 4. höher gehts dann nicht mehr, und den stein kann man mit nem mythrilhammer auch nicht putten. :(

MFG RED

Ja genau das meine ich!

Level 1 = Normales Werkzeug
Level 2 = Bronze Werkzeug
Level 3 = Silbernes Werkzeug
Level 4 = Goldenes Werkzeug
Level 5 = Myhtil Werkzeug

Also bei mir haut das so hin!

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 28.02.04 um 21:00 schrieb SWAT2004:[/l]
[l]am 20.02.04 um 20:02 schrieb RedPikmin:[/l]
Hi,

ich wollte mal einen Tipps & Tricks-Thread zu Harvest Moon für GBA machen, da es anscheinend keinen gibt... *suchfunktion benutzt hab*

Ich hab auch schon ein paar Fragen:

1. Wo krieg ich die Erze her, die ich zur Herstellung von Schmuck brauche??
2. Sind die Erze zur Gegenstandsaufrüstung, die man in der Mine neben der Quelle findet, jahreszeiten-bedingt?
3. Wann wird mein Hund endlich erwachsen? (heute wurde von mir 2 Hühner von nem wilden Hund angegriffen, sehr ärgerlich *grummel*)
4. Was rentiert sich eigentlich mehr: Obst und Gemüse auf dem Feld oder Vieh-Produkte (Milch, Eier, Wolle...)?
5. Kriegt man die Blaue Feder automatisch oder muss man die kaufen? (wenn ja, wo?)

So, das wars!

Ach ja, wenn ihr Fragen habt werde ich sie euch selbstverständlich beantworten, soweit ich die Antwort weiss... :-D

mfg RedPikmin :)

1)Die Herstellung des schmuckes ist eigentlich ganz simpel man geht in die Höhle neben der Quelle da geht man bis level 12 mit der Hacke bin level 12 durchgraben. Dieses Erz heisst Oracholic glaube ich dann geht man halt zun Schmied zurück und lässt es genau 1 Tag schmieden. Und fertig ich denke mal du wills es verschenken dann lass dir die Kette im Supermarkt für 100Gold verpacken.

2) Da kann ich dir kanns erhlich und sicher Nein das ist egal welche Jahreszeit .

3)Das weiss ich selbs nicht weil mein Hund hat erst 3 Herzen :S

4)Glaub mir Obst macht mehr Money Geld.

Ne frage von mir wie lange dauert es das karen ein blaues Herz krigt oder noch besser ein Rotes? :-D

Das mit dem Roten Herz ist schwer find ich ;) Also ich hab Karen um 13uhr jeden Tag 8 Blumen gebracht und abends um 20Uhr am Strand immer 7 also am Tag 15 Blumen und Karen hat bei mir grad erst ein Grünes Herz.Klar hab ich ihr ab und zu richtig gute Geschenke noch gemacht aber tritzdem isses Schwer :-D

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Hay

Weiss zufälli wer was mir der Schrittmesser bringt?
Bei 1000, 10000 und 100000 Schritten kam bei mir die Ernte göttin und meinte eben das ich so und so viele Schritte gegangen bin aber nix dafür bekomme!Weiss wer ob ich bei ner bestimmten Schrittzahl etwas bekomm?Ich hab jetz schon 644237 Schritte auf dem Tacho!

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 22.02.04 um 18:30 schrieb RedPikmin:[/l]
du musst zum strandhaus gehen. wenn du glück hast (bei mir war es so) kriegst du von dem Chinesen die Angel! (oder von Zack?!)

wo genau muss ich hin?Wann (uhr)?Welcher chinese?Gibt es eine Garantie dass ich sie bekomme?
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

darkssj, ich kann aber NOCH IMMER nicht den stein zerstören!! :( :( der grosse unter dem see z.B.!
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 01.03.04 um 16:15 schrieb RedPikmin:[/l]
darkssj, ich kann aber NOCH IMMER nicht den stein zerstören!! :( :( der grosse unter dem see z.B.!

Darkssj:

Bin grad beim Kumpel

Höheres Level als die Blaue Mithyl (oder so) Hammer gibt es nicht!Ich habe meinen Hammer noch nicht auf Level 5,aber ich mach es heute mal und wenn ich es hab poste ich es hier rein!

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

"
und wann kann ich endlich Karen heiraten?? ihr herz ist schon rot, doch die blaue feder nützt noch nichts!
MFG [/quote]"

Da brauchstes Doppelbett, falls det noch keena sacht hat, kannst im Teleshopping kanal bestellen.Brauchst aba det Haus mit 2 Stockwerke.
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 29.02.04 um 20:54 schrieb deathborn:[/l]
[l]am 22.02.04 um 18:30 schrieb RedPikmin:[/l]
du musst zum strandhaus gehen. wenn du glück hast (bei mir war es so) kriegst du von dem Chinesen die Angel! (oder von Zack?!)

wo genau muss ich hin?Wann (uhr)?Welcher chinese?Gibt es eine Garantie dass ich sie bekomme?

Die Angel krigst von Zack, und der "chinese" ist Won, der reisende Händler. Müssteste kriegen sobald Sommer is, musstn natürlich in seiner Hütte am Strand besuchen!
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Hey Dark,
Bei mir klappt das auch nicht mit dem Hammer,obwohl ich dieses Myhtil habe und es schon beim Schmied mit meinen Hammer abgegeben habe und trozdem kann ich diesen blöden Stein nicht zerstören.Warum klappt das nicht?Kann mir jemand helfen?
Mfg
Ryu5000
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 05.03.04 um 10:25 schrieb YUMEKAGE:[/l]
[l]am 29.02.04 um 20:54 schrieb deathborn:[/l]
[l]am 22.02.04 um 18:30 schrieb RedPikmin:[/l]
du musst zum strandhaus gehen. wenn du glück hast (bei mir war es so) kriegst du von dem Chinesen die Angel! (oder von Zack?!)

wo genau muss ich hin?Wann (uhr)?Welcher chinese?Gibt es eine Garantie dass ich sie bekomme?

Die Angel krigst von Zack, und der "chinese" ist Won, der reisende Händler. Müssteste kriegen sobald Sommer is, musstn natürlich in seiner Hütte am Strand besuchen!

Der sagt immer nur Was ist los beschaftigt?
ich war jeden sommertag da in seiner ütte
 
Zurück