[Wii] Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

thx für die antwort aber wo genau sind die erntewichtel (oder wie auch immer sie heißen)? und wie kann man einen Zaun bauen?
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 05.03.04 um 10:16 schrieb YUMEKAGE:[/l]
"
und wann kann ich endlich Karen heiraten?? ihr herz ist schon rot, doch die blaue feder nützt noch nichts!
MFG
"

Da brauchstes Doppelbett, falls det noch keena sacht hat, kannst im Teleshopping kanal bestellen.Brauchst aba det Haus mit 2 Stockwerke.
[/quote]

wie bekomm ich das haus mit 2 stockwerken??

Mfg
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 06.03.04 um 23:22 schrieb Starbattler:[/l]
thx für die antwort aber wo genau sind die erntewichtel (oder wie auch immer sie heißen)? und wie kann man einen Zaun bauen?

erntewichtel sind hinter der kirche!du musst rechts neben der kirche den weg hoch und schon biste da!
ein zaun baust du entweder mit steinen oder mit holz aus der hütte neben dem pferdestall.du nimmst dir einfach ein paar stücke raus und stellste sie da hin wo du sie haben möchtest.wenn kein holz drin ist musst du mit der axt baumstümpfe zerschlagen.

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

][l]am 0[q7.03.04 um 02:22 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 05.03.04 um 10:16 schrieb YUMEKAGE:[/l]
"
und wann kann ich endlich Karen heiraten?? ihr herz ist schon rot, doch die blaue feder nützt noch nichts!
MFG
"

Da brauchstes Doppelbett, falls det noch keena sacht hat, kannst im Teleshopping kanal bestellen.Brauchst aba det Haus mit 2 Stockwerke.

wie bekomm ich das haus mit 2 stockwerken??

Mfg[/quote]Dark [/quote]

Geh zum Holzfäller und lass dein Haus ausbauen ca. 700 Holz und 10.000 G?det is aallet,aba is dann trotzdem nur 1 stockwerk. -.-´´
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 05.03.04 um 16:55 schrieb deathborn:[/l]
[l]am 05.03.04 um 10:25 schrieb YUMEKAGE:[/l]
[l]am 29.02.04 um 20:54 schrieb deathborn:[/l]
[l]am 22.02.04 um 18:30 schrieb RedPikmin:[/l]
du musst zum strandhaus gehen. wenn du glück hast (bei mir war es so) kriegst du von dem Chinesen die Angel! (oder von Zack?!)

wo genau muss ich hin?Wann (uhr)?Welcher chinese?Gibt es eine Garantie dass ich sie bekomme?

Die Angel krigst von Zack, und der "chinese" ist Won, der reisende Händler. Müssteste kriegen sobald Sommer is, musstn natürlich in seiner Hütte am Strand besuchen!

Der sagt immer nur Was ist los beschaftigt?
ich war jeden sommertag da in seiner ütte

Tut mir leid ich war 1. Sommer, 3. Tag(?) und hab die Angel gekrigt. ...
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 22.02.04 um 16:55 schrieb RedPikmin:[/l]
[l]am 20.02.04 um 22:22 schrieb Hummel-Bumm:[/l]
Ich hab Harvest Moon fürn SNES und da gabs immer die blaue feder zu kaufen wenn die auserwählte einen genug liebte ka wie viele herzchen das wraen man konnte sie bei nem händler kaufen aber vielleicht is ja aufem gba alles anders und dieser post is absolut sinnlos naja kann man nix machen

sag mir aber ob dieser post sinnlos war :-D

hm, nicht wirklich :-D ;) geh mal in die bibilothek, da ist im oberen geschoss ein buch, wo die blaue feder vorkommt! (nur kurz) :>

ach ja, ich meinte nicht die predikt sondern die beichte! ^^'

Karen hat bei mir schon ein GELBES Herz, aber hab langsam keine lust mehr ihr was zu kaufen... :(

was sollte man im winter machen? in die 2. mine gehen und die teuren rubine holen?? (prupurne und neon-grüne gabs bei mir schon)

und was soll einem der Wein nun bringen?! (frag ich mich auch schon, wollt den schon wegwerfen!!)

und wie baue ich nen zaun, der mich vor wilden hunden schützt?

mfg redpikmin

im winter kannste auch mit den leuten quatschen,das steigert die sympathie und du kriegst geburtstags- und neujahrskarten.

gib bei karen nich auf. bald kannste ihr ne blaue feder kaufen(wenn das herz dunkelrot is kannste se heiraten)

um zäune zu bauen stellste einfach nutzholz aufs feld. fertig is der zaun. :spinner:
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Karen hat bei mir schon ein GELBES Herz, aber hab langsam keine lust mehr ihr was zu kaufen... :(

und was soll einem der Wein nun bringen?! (frag ich mich auch schon, wollt den schon wegwerfen!!)

mfg redpikmin

mach am besten beim Pferde rennen mit, setze bei den 1. 2 runden 5 Tickets auf alle Pferde und bei der letzten ca. 20-50 auf dich. Hab da ca. 2000 Medallien gewonnen. Davon kannst du Zeugs wie Lotion, gelbes Kleid oder Parfüm kaufen. Nach irgendwelchen Feiertagen schenkst du der das dann (zwischendurch pro tag 5-6 Blumen) und schon hat ihr Herz ne andre Farbe. Versuch ma den Wein in Kühlschrank oder Schrank zu stellen. Oder ihn mit L+B zu trinken, gell? Schenk den Leuten auch was zum Geburtstag, da freuen se sich noch mehr! Popouri z.B. hat am 3. Sommer.
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 09.03.04 um 12:48 schrieb YUMEKAGE:[/l]
][l]am 0[q7.03.04 um 02:22 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 05.03.04 um 10:16 schrieb YUMEKAGE:[/l]
"
und wann kann ich endlich Karen heiraten?? ihr herz ist schon rot, doch die blaue feder nützt noch nichts!
MFG
"

Da brauchstes Doppelbett, falls det noch keena sacht hat, kannst im Teleshopping kanal bestellen.Brauchst aba det Haus mit 2 Stockwerke.

wie bekomm ich das haus mit 2 stockwerken??

Mfg
Dark [/quote]

Geh zum Holzfäller und lass dein Haus ausbauen ca. 700 Holz und 10.000 G?det is aallet,aba is dann trotzdem nur 1 stockwerk. -.-

[/quote]

Ach das hab ich schon lange! Wie soll man aber das Ferienhaus bekommen???

MfG
Dark
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Hab mal ne frage zu dem Spiel, bin da gerade im Winter des ersten Jahres (2 oder 3 Tag), hat jemand ne Ahnung wo man für der Bürgermeister einen Trüffel herbekommt.
Der gibt mir den Auftrag am frühen morgen und will das Ding abends gegen 19:00Uhr haben.
Hoffe die frage war nicht schon ^^"
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Den fetten stein unter dem see kannste nur mit nem verfluchten werkzeug zerhauen, hab ich im fernsehen gesehen. hab dit ding aber noch nich gefunden. >:|
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 13.03.04 um 16:00 schrieb TC-Fan:[/l]
Den fetten stein unter dem see kannste nur mit nem verfluchten werkzeug zerhauen, hab ich im fernsehen gesehen. hab dit ding aber noch nich gefunden. >:|

Ich habs mit ne mythrilhammer geschafft
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 01.03.04 um 16:15 schrieb RedPikmin:[/l]
darkssj, ich kann aber NOCH IMMER nicht den stein zerstören!! :( :( der grosse unter dem see z.B.!

Ich hab gehört du musst bei der Mine die im Winter da ist oder neben der Quelle bis level 69 graben und dort findest du ein verhexten hammer den du von den Priester segnen lassen sollst und dann kannst du den ganz grossen Stein putten. Der Darki weiss wohl net alles. =)
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 16.03.04 um 18:08 schrieb SWAT2004:[/l]
[l]am 01.03.04 um 16:15 schrieb RedPikmin:[/l]
darkssj, ich kann aber NOCH IMMER nicht den stein zerstören!! :( :( der grosse unter dem see z.B.!

Ich hab gehört du musst bei der Mine die im Winter da ist oder neben der Quelle bis level 69 graben und dort findest du ein verhexten hammer den du von den Priester segnen lassen sollst und dann kannst du den ganz grossen Stein putten. Der Darki weiss wohl net alles. =)

Nur..liegt der da einfach rum oder muss ich graben mit der hacke oder n hammer?
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 16.03.04 um 18:08 schrieb SWAT2004:[/l]
[l]am 01.03.04 um 16:15 schrieb RedPikmin:[/l]
darkssj, ich kann aber NOCH IMMER nicht den stein zerstören!! :( :( der grosse unter dem see z.B.!

Ich hab gehört du musst bei der Mine die im Winter da ist oder neben der Quelle bis level 69 graben und dort findest du ein verhexten hammer den du von den Priester segnen lassen sollst und dann kannst du den ganz grossen Stein putten. Der Darki weiss wohl net alles. =)

Ja ja es gibt auch schon ein paar kleinigkeiten die ich noch nicht weiss :-D
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

So nu ne Frage wo krig ich die verk... Socken her? Hab 2 Schöpse und 1s hat schon goldene Wolle, aber die Socken?
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

[l]am 12.03.04 um 21:34 schrieb Thg-sk:[/l]
Hab mal ne frage zu dem Spiel, bin da gerade im Winter des ersten Jahres (2 oder 3 Tag), hat jemand ne Ahnung wo man für der Bürgermeister einen Trüffel herbekommt.
Der gibt mir den Auftrag am frühen morgen und will das Ding abends gegen 19:00Uhr haben.
Hoffe die frage war nicht schon ^^"

Dukannst se auf mehrere Arten kriegen.
1. Pferde rennen
2. hinter der Kirche (Herbst)
3. bei der Seemine hinter so nem fetten Stein (Herbst)
Wollte ni au ma jemand wissen wo's Mondsteine gibt? In der Seemine ca. 7.- 10. UG. Im 9. oder 8. UG gibts ja ne Quelle was krigt man da? Oder lebt da der Kappa?
 
Zurück