[Wii] Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Uuschi am 25.01.2006 15:27 schrieb:
Dann kannst du mir vielleicht helfen? Karen hat bei mir schon das grüne Herz.Was muss ich für das gelbe,orange und rote Herz tun? Bitte antworte.

Du musst sie auf jeden Fall jeden Tag besuchen und mit ihr reden und noch etwas schenken. An manchen Tagen gibts dann auch ne Sequenz. Soll ich dir ihre Favoriten schreiben? :confused:
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Ich habe wieder gelesen, dass man alle Herzevents machen muss (auf mehrern seiten). Man kann aber mit z.B. einem roten herz auh die evets von blauen machen. aber trotzdem danke. Jetzt weiß ich, worans lag.

Was sollst du bei deinem herz machen? deine geliebte beschenken und verbringe feiertage mit ihnen.

PS: Schade um meinen alten Spielstant ;(
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

geht das mit Herzevent später machen? (also gelbes event mit rotem herz)

Und brauch man wirklich alle herz events?
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

AurionKratos am 25.01.2006 15:56 schrieb:
geht das mit Herzevent später machen? (also gelbes event mit rotem herz)

Und brauch man wirklich alle herz events?

Wenn du zB das gelbe herz hast und dann das rote kriegst, das Herz event aber noch nicht hattest, brauchst dus ja auch nicht mehr.

Und jetzt Karen`s Favoriten:
Geburtstag am 15. Herbst
Sie mag vor allem Trüffel, Wein, Schmuck, Blumen, Pommes, Gurken, Popkorn (Ein Supererfolg!).
Pommes: Pfanne, Messer, Kartoffel, Öl
Popkorn: Mais, Pfanne, Zucker

Gib Karen auf keinen Fall süsse Sachen, die hasst sie. Du kannst mit Gemüse wie den Gurken auch noch variieren wenn du magst. :)
Wenn du ihr jeden Tag etwas schenkst wird sie bald dein sein! :-D ;)
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Wichtig is wie gesagt der tägliche Umgang sowie Geschenke.
Ich hätte auch noch zwei fragen, Was für Bücher gibts in der Bücherei oben in der Mitte, in dem Regal steht bei mir immer: Keine Bücher hier. Kann ich da irgendwie welche bekommen?
Und kommt Lillias Mann eines Tages auch nach Hause?
Danke! :)
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Hey Leute, habe noch mehr zu den verfluchten Werkzeugen rausgefunden, ich fasse das mal zusammen:

Also, wenn ein Stein nicht kaputt geht, spricht ihn mit A an. Wenn da steht, dass es mit Level 5 (das ist Mithryl level) nicht kaputt geht, braucht ihr was besseres:

1.Level 6 Verflucht: Diese Gegenstände gibt es manchmal in der Wintermine ab der 29. Etage, jede Etage die mit einer 9 Endet. Verfluchte Gegenstände gibt es nur, wenn mind. ein Werkzeugsslot frei ist. Außerdem kann man verfluchte Gegenstände NICHTMEHR ABLEGEN!
Mit diesen Gegenständen kann man schon den Stein zertrümmern.

2.Level6 Entfluchen/ Segnen: Wenn man einen Verfluchten Gegenstand hat, muss man ihn Entfluchen um ihn a) abzulegen und b) auf Mythic Level zu bringen. Zur Entfluchung muss man folgendes tun:

Hacke: Lass Carter das Werkzeug 10 mal für je 1.000G Segnen.
Hammer: Trage das Werkzeug 10 Tage durchgängig
Sichel: Trage das Werkzeug 10 Tage durchgängig
Axt: Benutze das Werkzeug 255 mal.
Gieskanne: Lass Carter das Werkzeug 10 mal für je 1.000G Segnen.
Angel: Benutze das Werkzeug 255 mal.

Danach kann man den Gegenstand auf Mythic Upgraden und ablegen.

3.Level7 Mythic: Dieser Level geht erst, wenn alle 7 Gegenstände entflucht sind. Nun kann man in der Mine am Wasserfall ab der 60. Etage Mythic finden, oder aber auch beim Goddes Game, wenn man es am Fernseher in dem Stadt-Ferienhaus spielt. Danach geht man mit dem gewünschten Werkzeug und dem Mythic im Rucksack zu Saibara, wo man es für je 50.000G und je ein Mythic das Werkzeug verbessern kann.

Mit den Hämmern aus den oberen 3 Punkten kann man diese Steine zertrümmern, da es über dem Level 5 ist.

Ich hoffe, das hat euch geholfen! :)
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Das es ein "Mythik"-Level gibt, wusste ich garnicht :confused: Aber wer ist so verrückt und gräbt sich durch die ganze mine.... Ich kenne zwar den trick mit save and load, abertrotztdem dauert das ewig...... :(

Hier ein paar gute Harvest-Moon Seiten (die erste ist für rpgs, z.B. auch für Golden Sun) : http://www.rpg-loesungen.de/ (Das Harvest Moon : FoM ist aber noch nicht zu 100% fertig) und die Seite ist fürt alle Harvest Moon Teile richtig gut (ihr findet ALLES):http://www.hm.ilumnia.de/index.php Ich hoffe, ich konnte helfen. Aber auf den Seiten steht nämlich, dass man zur Hochzeit alle Herzevents gesehen haben muss.... Dark_link, hast du denn alle Events gesehen?
 
AW: Tipps & Tricks zu Harvest Moon (GBA)

Saftkanne am 22.02.2004 17:04 schrieb:
Ahoi Wie kriegt mann diese Angel??? :-o

da ich das gefühl habe dass ihr euch nicht auskennt helf ich euch mal.hoffe ich beantworte alles.
der wird nach 2monaten erwachsen.er muss dich auserdem mögen.
die blaue feder griegt man wenn deine herzensdame ein oranges herz für dich hat, diese kaufst du im supermarkt.
zäune baut man am besten aus steinen.die verfaulen nicht.
die angel ist entweder in der Seemine oder in der Quellmine.aber du musst die anderen werkzeuge auf mythril haben.
in der Quellmine (und Seemine) gräbt man mit der hacke, kommen gegenstände oder treppen.mit diesen kommt man in tiefere ebenen.es gibt in jeder mine 255 Ebenen. :)
hoffe ich habe keine frage vergessen

mfg

Megawinni1234
 
Zurück