• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] The Legend of Zelda: Twilight Princess

AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Staco am 21.12.2006 07:47 schrieb:
Hacky18 am 20.12.2006 23:48 schrieb:
naja was rennste den auch so schnell zu den nächsten tempeln und so ... :oink:

man sollte dieses spiel genießen und auch mal die umgebung genießen oder quest machen -->
(käfer ,geisterseelen oder rubine sammeln)..
[rubine für die spenden die man aufbringen muss ]
<--
naja ich bin jetzt im 6. tempel und hab schon 40 stunden auf dem buckel

also irgendwas macht ihr falsch ;)

genauu
ich denke kaum das das spiel sooo schnell durchgespielt wird
wenn man nen speedrun aufstelln wil, dann solte man erst einmal normal spielen und langsam und danach einen machen :B (habe ich auch vor)

also ich ahbe es, bekomme wii aber erst zu weihnachten ...

Das stimmt schon, hab doch so einige Sidequests ausgelassen bischer... das hab ich mir aber nicht vorgenommen, sondern wurde von der Story einfach dermaßen gepackt, dass ich immer unbedingt sehen wollte, wie es denn nun weiter geht! Hab mir dann immer gesagt "bald legst du ne story pause ein und machst ein paar sidequests" ... nur dann war ich auch schon durch ;). Ab und an hab ich mir aber auch einfach mal den Sonnenuntergang angeschaut, also "durchgerannt" bin ich nun auch wieder nicht. Als weiteren Kritikpunkt muss ich mal anmerken, dass die N-Zone darauf hingewiesen hat, das TP schwerer sei als z.B. TWW.... was ich allerdings überhaupt nicht so sehe! Das Game spielt sich wie durch Butter, aber schwer ist es ja nun wirklich nicht! Ich finde es sogar leichter als TWW.

So, hab mir gerade neue Batterien gekauft (hab jetzt schon 6 Batts durchgezockt) und jetzt zock ich ne Runde Wii Sports...

Mysterio_Madness_Man am 21.12.2006 17:26 schrieb:
Als weiteren Kritikpunkt muss ich mal anmerken, dass die N-Zone darauf hingewiesen hat, das TP schwerer sei als z.B. TWW.... was ich allerdings überhaupt nicht so sehe! Das Game spielt sich wie durch Butter, aber schwer ist es ja nun wirklich nicht! Ich finde es sogar leichter als TWW.
Echt??? Windwaker fand ich sowas von schwach (für mich der schwächste aller Zelda-Teile inkl. NES) und einfach. War das erste Zelda wo ich froh war es durch zu haben und beiseite legen zu können. Die Dungeons waren viel zu kurz und einfach, von den Endgegnern ganz zu schweigen. :hop:

TwilightPrince am 22.12.2006 10:14 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 21.12.2006 17:26 schrieb:
Als weiteren Kritikpunkt muss ich mal anmerken, dass die N-Zone darauf hingewiesen hat, das TP schwerer sei als z.B. TWW.... was ich allerdings überhaupt nicht so sehe! Das Game spielt sich wie durch Butter, aber schwer ist es ja nun wirklich nicht! Ich finde es sogar leichter als TWW.
Echt??? Windwaker fand ich sowas von schwach (für mich der schwächste aller Zelda-Teile inkl. NES) und einfach. War das erste Zelda wo ich froh war es durch zu haben und beiseite legen zu können. Die Dungeons waren viel zu kurz und einfach, von den Endgegnern ganz zu schweigen. :hop:
In WW habe ich nie den GameOver-Screen gesehen. (Und dasgeht vielen so.)
Und in TP ist mir das anfangs schon ein paar mal passiert. Die Dungeons selbst sind recht einfach, aber andere Sachen sind schon recht schwer.

-Wie ich die Zoras auftaue, habe ich mich eine halbe Stunde gefragt, bis ich auf meiner Suche zum Todesberg kam.
-Im Duell, um Colin zu befreien, habe ich auch nur durch "Zufall" gewonnen.

also ich hab da so ne theorie!es gab doch screenshots mit bildern vonnnnem riesen oder der verfolgungsjagd mit gohma der riesenspinne!im eigentlichenspiel sind diese hnichrt vorhanden deswegen vermute ich dass diese bewtimmt als download kommen werde ,da ja betstätigt wurde dass es zuätzliche inhalte geben wird!na was hält ihr davon?!

tom0709 am 22.12.2006 15:40 schrieb:
also ich hab da so ne theorie!es gab doch screenshots mit bildern vonnnnem riesen oder der verfolgungsjagd mit gohma der riesenspinne!im eigentlichenspiel sind diese hnichrt vorhanden deswegen vermute ich dass diese bewtimmt als download kommen werde ,da ja betstätigt wurde dass es zuätzliche inhalte geben wird!na was hält ihr davon?!

WIIIEEEEEEE???
Die Spinne gibts nicht??
Die wurde doch so angepriesen im Trailer!!

KillerXXX am 22.12.2006 15:58 schrieb:

WIIIEEEEEEE???
Die Spinne gibts nicht??
Die wurde doch so angepriesen im Trailer!!
ne spinne gibts schon... aber nicht diese im trailer..... (also keine verfolgungsjagt durch nen tunnel)

Joa, hab ich mir auch schon gedacht. Mal sehn, vll kommen dann ja noch die gerudos, die Kokiris, die Lonlonfarm und typische zelda-minigames :X

Hi, hab mal ne kurze Frage.
Ich stehe bzw schwimme gerade unmittelbar vorm Seeschrein, nur hab ich kp wie ich da reinkomme?
Die Wasserbomben kann ich ja unterwasser net zünden und was es mit diesen Steinen und blubbernden Bodenplatten aufsich hat kapier ich auch nich. :B plz help

Mr-Mario am 22.12.2006 18:43 schrieb:
Hi, hab mal ne kurze Frage.
Ich stehe bzw schwimme gerade unmittelbar vorm Seeschrein, nur hab ich kp wie ich da reinkomme?
Die Wasserbomben kann ich ja unterwasser net zünden und was es mit diesen Steinen und blubbernden Bodenplatten aufsich hat kapier ich auch nich. :B plz help

ok, hat sich erledigt

Zurück