habs doppelt (einmal für Wii , einmal für Cube)Nicolas am 17.12.2006 12:01 schrieb:Ne Frage hat irgentjemand von euch The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Das Spiel ist nämlich ÜBERALL ausverkauft.
P.S:Hab es mir bestellt.
![]()
Nicolas am 17.12.2006 12:17 schrieb:Ich habe das Spiel auch schon für den Würfel![]()
Wiilaber auch die Wii Version
Nicolas am 17.12.2006 12:01 schrieb:Ne Frage hat irgentjemand von euch The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Das Spiel ist nämlich ÜBERALL ausverkauft.
P.S:Hab es mir bestellt.
![]()
Anthony-D am 17.12.2006 13:07 schrieb:ich habs auch(und schon durchgespielt^^)
... das mit den 50 - 70 h ist wirklich ein Witz.Mysterio_Madness_Man am 20.12.2006 23:39 schrieb:Anthony-D am 17.12.2006 13:07 schrieb:ich habs auch(und schon durchgespielt^^)
Ich auch gerade.... 35 Stunden hats gedauert! Soviel zu den 60 Stunden Mainquest! Also ehrlich, das Game ist wirklich das beste Zelda, aber umfangreicher als OoT ist es nicht! Da hat man ganz schön auf die kacke gehauen und am ende sinds doch unter 40 h... bin gerade wirklich etwas traurig, denn als ich bei 30 stunden war dachte ich noch: wow, gerade mal die erste hälfte durch... was mag da noch alles kommen.... und dann wars das...
naja, jetzt pack ich mir mal ein paar nebenquests und dann wird wohl ein neues game gekauft...

Hacky18 am 20.12.2006 23:48 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 20.12.2006 23:39 schrieb:Anthony-D am 17.12.2006 13:07 schrieb:ich habs auch(und schon durchgespielt^^)
Ich auch gerade.... 35 Stunden hats gedauert! Soviel zu den 60 Stunden Mainquest! Also ehrlich, das Game ist wirklich das beste Zelda, aber umfangreicher als OoT ist es nicht! Da hat man ganz schön auf die kacke gehauen und am ende sinds doch unter 40 h... bin gerade wirklich etwas traurig, denn als ich bei 30 stunden war dachte ich noch: wow, gerade mal die erste hälfte durch... was mag da noch alles kommen.... und dann wars das...
naja, jetzt pack ich mir mal ein paar nebenquests und dann wird wohl ein neues game gekauft...
naja was rennste den auch so schnell zu den nächsten tempeln und so ...![]()
man sollte dieses spiel genießen und auch mal die umgebung genießen oder quest machen --><--(käfer ,geisterseelen oder rubine sammeln)..
[rubine für die spenden die man aufbringen muss ]
naja ich bin jetzt im 6. tempel und hab schon 40 stunden auf dem buckel
also irgendwas macht ihr falsch![]()
(habe ich auch vor)Staco am 21.12.2006 07:47 schrieb:Hacky18 am 20.12.2006 23:48 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 20.12.2006 23:39 schrieb:Anthony-D am 17.12.2006 13:07 schrieb:ich habs auch(und schon durchgespielt^^)
naja was rennste den auch so schnell zu den nächsten tempeln und so ...![]()
man sollte dieses spiel genießen und auch mal die umgebung genießen oder quest machen --><--(käfer ,geisterseelen oder rubine sammeln)..
[rubine für die spenden die man aufbringen muss ]
naja ich bin jetzt im 6. tempel und hab schon 40 stunden auf dem buckel
also irgendwas macht ihr falsch![]()
genauu
ich denke kaum das das spiel sooo schnell durchgespielt wird
wenn man nen speedrun aufstelln wil, dann solte man erst einmal normal spielen und langsam und danach einen machen(habe ich auch vor)
also ich ahbe es, bekomme wii aber erst zu weihnachten ...

Hacky18 am 21.12.2006 11:51 schrieb:Wo muss man die Spenden aufbringen??
[/quote]Was bringt die rüstung=???KillerXXX am 21.12.2006 11:53 schrieb:Hacky18 am 21.12.2006 11:51 schrieb:Wo muss man die Spenden aufbringen??
so das sind die dinge die ICH kenne...weiß nicht ob es mehr gibt^^in kakariko ist ein alter gorone im laden .
der will 1000 rubine haben das eine brücke repariert werden kann.
danach wenn du das geschafft hast will er 2000 rubine das der laden in hyrule-stadt billiger wird .
dann gibt es in hyrule-stadt noch ein priester am östlichen eingang der wenn du ihm 1000 rubine gibst ...ein herzteil rausrückt.dann kannste dir noch die magische rüstung kaufen für 600 .
viel spass![]()
Mann wie schnell seit ihr denn durch? Ich habe gerade mal den 2. Tempel geschafft und spiele schon 16 h. Ich denke mal, dass ich locker auf die 80 h kommen werde, bevor ich das Game durchgezockt habe(gute Spiele mussman wie ein Wein genießenMysterio_Madness_Man am 20.12.2006 23:39 schrieb:Anthony-D am 17.12.2006 13:07 schrieb:ich habs auch(und schon durchgespielt^^)
)Ich kann mich auch immer nur wieder wundern. Hab knapp 40 Stunden aufm Buckel und jetzt Tempel Nr. 5 hinter mir. Wie du schon sagst, muss man das Game genießen. Ich reite oft oder laufe anstatt zuRaser04 am 21.12.2006 13:40 schrieb:Mann wie schnell seit ihr denn durch? Ich habe gerade mal den 2. Tempel geschafft und spiele schon 16 h. Ich denke mal, dass ich locker auf die 80 h kommen werde, bevor ich das Game durchgezockt habe(gute Spiele mussman wie ein Wein genießen)
.gif)
Man ich zock jetzt die ganze Zeit Ocarina of Time (2mal durch) und Majoras Mask (1mal durch) um mich auf TP einzustellen.Das wird das geilste ZeldaTallas am 21.12.2006 14:54 schrieb:Majoras Mask habe ich duchgehetzt und es hat mir deswegen keinen Spaß gemacht. Aber die anderen habe ich schööön langsam gespielt. Ich schaue mir gerne die Landschaft an, spreche mit Leuten und finde (geheime) Witzchen raus...dann dauert das![]()