Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Das stimmt schon, hab doch so einige Sidequests ausgelassen bischer... das hab ich mir aber nicht vorgenommen, sondern wurde von der Story einfach dermaßen gepackt, dass ich immer unbedingt sehen wollte, wie es denn nun weiter geht! Hab mir dann immer gesagt "bald legst du ne story pause ein und machst ein paar sidequests" ... nur dann war ich auch schon durch
. Ab und an hab ich mir aber auch einfach mal den Sonnenuntergang angeschaut, also "durchgerannt" bin ich nun auch wieder nicht. Als weiteren Kritikpunkt muss ich mal anmerken, dass die N-Zone darauf hingewiesen hat, das TP schwerer sei als z.B. TWW.... was ich allerdings überhaupt nicht so sehe! Das Game spielt sich wie durch Butter, aber schwer ist es ja nun wirklich nicht! Ich finde es sogar leichter als TWW.
So, hab mir gerade neue Batterien gekauft (hab jetzt schon 6 Batts durchgezockt) und jetzt zock ich ne Runde Wii Sports...
Staco am 21.12.2006 07:47 schrieb:Hacky18 am 20.12.2006 23:48 schrieb:naja was rennste den auch so schnell zu den nächsten tempeln und so ...![]()
man sollte dieses spiel genießen und auch mal die umgebung genießen oder quest machen --><--(käfer ,geisterseelen oder rubine sammeln)..
[rubine für die spenden die man aufbringen muss ]
naja ich bin jetzt im 6. tempel und hab schon 40 stunden auf dem buckel
also irgendwas macht ihr falsch![]()
genauu
ich denke kaum das das spiel sooo schnell durchgespielt wird
wenn man nen speedrun aufstelln wil, dann solte man erst einmal normal spielen und langsam und danach einen machen(habe ich auch vor)
also ich ahbe es, bekomme wii aber erst zu weihnachten ...
Das stimmt schon, hab doch so einige Sidequests ausgelassen bischer... das hab ich mir aber nicht vorgenommen, sondern wurde von der Story einfach dermaßen gepackt, dass ich immer unbedingt sehen wollte, wie es denn nun weiter geht! Hab mir dann immer gesagt "bald legst du ne story pause ein und machst ein paar sidequests" ... nur dann war ich auch schon durch
. Ab und an hab ich mir aber auch einfach mal den Sonnenuntergang angeschaut, also "durchgerannt" bin ich nun auch wieder nicht. Als weiteren Kritikpunkt muss ich mal anmerken, dass die N-Zone darauf hingewiesen hat, das TP schwerer sei als z.B. TWW.... was ich allerdings überhaupt nicht so sehe! Das Game spielt sich wie durch Butter, aber schwer ist es ja nun wirklich nicht! Ich finde es sogar leichter als TWW.So, hab mir gerade neue Batterien gekauft (hab jetzt schon 6 Batts durchgezockt) und jetzt zock ich ne Runde Wii Sports...
(habe ich auch vor)