[Wii] The Last Story

AW: The Last Story

In Japan ausverkauft

Laut aktuellen Berichten ist The Last Story, das wiiexklusive Rollenspiel aus dem Hause Mistwalker in Japan schon kurz nach dem Release vergriffen. Eine gute Nachricht für Nintendo und Mistwalker, wobei auch bemerkt werden muss, dass das Spiel eine Erstauflage von 'nur' 125.000 Stück haben soll, was schon vor dem Release als zu wenig bemängelt wurde.

Die genauen Zahlen werden dann wohl wieder mit den wöchentlichen Verkaufszahlen von Media Create bekannt werden, das Spiel erschien gestern in Japan
 
AW: The Last Story

Falls man noch irgendwie Hoffnungen auf einen Westlichen Release hegen möchte, dann sind diese Nachrichten zumindest ganz gut...

Wäre schön, wenn das Spiel ein Riesen Erfolg würde, sodass man das Risiko einer West-Umsetzung nicht scheut...
 
AW: The Last Story

Release in Europa vielleicht doch möglich

The Last Story erscheint vielleicht doch noch in Europa. Zumindest soll dies aus Kommentaren der Nintendo-Niederlassung in Frankreich hervorgehen. Dies meldet gamefront.de und beruft sich dabei auf die neueste Ausgabe der britischen Spielezeitschrift NGamer. Demnach können Rollenspiel-Fans unter den Wii-Besitzern doch noch ein wenig hoffen, dass der Titel von Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi auch in Europa erscheint.

Erst Mitte Januar hatte Nintendo erklärt, das Wii-exklusive Rollenspiel The Last Story nicht außerhalb Japans veröffentlichen zu wollen. Als Grund gab das Traditionsunternehmen aus Kyoto den hohen Übersetzungsaufwand an und, dass die Kapazitäten durch den Launch des Nintendo 3DS ausgelastet wären. Ob ein Release von The Last Story allerdings tatsächlich geplant ist, ist nicht offiziell bestätigt. Deshalb sollte die Meldung mit Vorsicht betrachtet werden. Auch wäre es möglich, dass lediglich eine englische Übersetzung angefertigt wird. In dem unten eingebundenen Video könnt ihr euch ein Bild des Titels machen. The Last Story ist in Japan seit dem 27. Januar 2011 erhältlich. Die Informationen zu einem möglichen Europa-Release von The Last Story stammen von gamefront.de.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Last Story

Ich würde The Last Story wohl dem 3DS vorziehen. Also ab auf den Kutter und rübergeschippert damit ;)
 
AW: The Last Story

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hatte mich wirklich auf dieses Spiel gefreut. Wenigstens ein Ami- Release müsste doch drin sein, wenn's schon nicht für Europa reicht.
 
The Last Story Limited Steelbook Edition aufgetaucht



Ein kleiner Schweizer Onlinehändler mit dem Namen 1a DVD hat seit gestern eine limitierte Steelbook Edition von The Last Story gelistet. Neben der außergewöhnlichen Verpackung besitzt die Box das Spiel in Original-Verpackung, ein kleines Artbook und eine Soundtrack-CD mit insgesamt sieben Liedern. In der Schweiz kostet der Artikel zur Zeit 89,90 SFR, also etwa 76,40 Euro. Hierzulande gab es für die limitierte Version von The Last Story noch keine offizielle Ankündigung. Wir gehen aber davon aus, dass die Edition auch bei uns erscheinen wird.



The Last Story erscheint bei uns am 24. Februar 2012
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Release ist der 24. Februar
 
Release am 24 Februar?.. what the fuck?

FF.. ME.. Catherine... und noch DungeonSiege3, Alice, Skyward Sword, sowie MW3 zum zocken hier..

während ich bei Xenoblade auf nen schäbigen Deal warte um meinen drang nach guten Angeboten zu stillen (Its not HD after all :P ), so war mein Interresse an TLS eigentlich ohnehin sehr hoch, weil wegen Mistwalker... aber das ist ja mal echt dreckig, was da im Februar alles kommt. :B

Edit: ganz vergessen, hab ja auch noch SMB3D (Ich hasse Nintendo. period.), sowie KH: 358Days/2 hier.. gawddamit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


nächste Woche ist es dann endlich soweit :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hoffentlich verschickt amazon UK meine Limited Edition schon am Mittwoch
 
Hier hab ich noch ein schönes Video zur Limited Edition gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

man beachte das traumhafte Handbuch und den damit verbundenen Sammlerwert. Danke! :X
 
Zurück