[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

hallo, Forenuser.

ich bin heut auf die wirklich sehr schön gestaltete Tech Demo von High Voltage Software gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten will, da es echt ein hingucker ist:


http://www.consolewars.eu/news/20189/the_conduit_neuer_ego-shooter_fuer_wii/

ein Egoshooter mit dieser Engine ist bereits in der mache, halt "The Conduit" genauere angaben aber noch nicht vorhanden.


ich muss sagen, sehr schön design´t....

jedoch fehlen mir schnell bewegte Bilder, die zeigen, das die Wii nicht unter Frame einbrüchen leiden wird.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

:X

Ein futuristischer First-Person Shooter für Wii - erste Bilder. ... Die Steuerung wurde genau an die Möglichkeiten der Wii-Mote angepasst.
Wird bestimmt indiziert in Deutschland wie Mohh2 :rolleyes:
Hoffentlich nicht, wäre schade...
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

TheBestofWii am 18.04.2008 12:48 schrieb:
Wird bestimmt indiziert in Deutschland wie Mohh2 :rolleyes:

Medal of Honor Heroes 2 ist nicht in Deutschland auf den Index, weil das Game gar nicht in Deutschland erschienen ist! ;)

Greetz Proble
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Kein Publisher für das Projekt bislang.. das kann gut und gerne auch bedeuten, dass niemand die Engine benutzen/kaufen wird. Mal schaun, was noch so passiert.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

also ich glaube nicht dass die Grafik ohne abstriche auf der wii möglich ist. Es kann nicht sein dass dur eine einzige Engine ein solcher Quantensprung auf einer Konsole möglich ist! Das würde Metroid oder Mario ja um längen in den Schatten stellen!

trotzdem interessant das ganze. Bin gespannt was daraus wird. Ich denke aber schon dass sich ein publisher finden wird. Bei Wii Projekten ist das glaube ich zur Zeit nicht ganz so schwer, da sie einfach der Marktführer der drei neuen ist!
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Cocktail am 18.04.2008 15:34 schrieb:
Ist es normal, dass diese Tech-Demo hängt wie sonstwas?
liegt wohl an der seite selbst, da die sich ständig aktualisiert.

@topic: wow... wenn das wirklich so möglich is... omg das wird die engine nummer eins auf der wii :haeh: . villeicht erkennt das epic als herrausforderung und präsentiert die UE34Wii - Unreal Engine 3 for Wii mit endlos bump mapping und sonst was.

moment...
wenn ich da so an cube kracher wie star wars rebel strike denke mit zicktausend bewegten einheiten auf dem bildschirm MUSS das sogar möglich sein.

RoyHtwenty am 18.04.2008 15:40 schrieb:
So besonders toll finde ich das nun nicht.
word. :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Also das Wasser sieht hammer gut aus, auch der Rest sehr nett, aber das Wasser ist echt geil :-D

mfg

amax
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Das Wasser sieht schon ziemlich gut aus.
Aber die Objekte sind nicht gerade der Brüller, vorallem nicht diese eine Rüstung...
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Hey das sieht cool aus.
Das errinert mich auch ein bisschen an Half-life 2 wenn man so die Bilder anguckt ,wenn ihr mich fragt.^^ Also ich bin gespannt.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Pierre0342 am 19.04.2008 14:14 schrieb:
Das errinert mich auch ein bisschen an Half-life 2 wenn man so die Bilder anguckt

Meine Worte :top: ... auch wenn es mich so leer geräumt, noch nicht wirklich beeindruckt.
Gibt mir ein paar Vids mit Action-Szenen und die Sache sieht vielleicht anders aus :top: %)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Crystalchild am 18.04.2008 11:23 schrieb:
hallo, Forenuser.

ich bin heut auf die wirklich sehr schön gestaltete Tech Demo von High Voltage Software gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten will, da es echt ein hingucker ist:


http://www.consolewars.eu/news/20189/the_conduit_neuer_ego-shooter_fuer_wii/

ein Egoshooter mit dieser Engine ist bereits in der mache, halt "The Conduit" genauere angaben aber noch nicht vorhanden.


ich muss sagen, sehr schön design´t....

jedoch fehlen mir schnell bewegte Bilder, die zeigen, das die Wii nicht unter Frame einbrüchen leiden wird.

ich sags ja immer, an die grenzen einer konsole muß man sich rantasten.
deadly creatures, star wars force unleashed und jetzt dieses technisch beeindruckende stück software.

dass die wii mehr zu bieten hat, als wir derzeit konsumieren war mir schon klar. die technischen daten liegen ja auch höher als ps2 oder gamecube.

wenn wir fleißig nicht nur nintendo games kaufen werden bald jede menege guter titel von thirdpartyanbietern aus dem boden schießen :)

(zum vergleich mal ps1 spiele der anfangszeit gegen games aus ihrem letzten jahr; oder super mario 1 auf dem gameboy gegen super marioland 3 - warioland)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Matt Casamassina (Editor-in-Chief auf ign.com) hat in seinem Blog verlauten lassen, dass sich in Reaktion auf die Story 10 Publisher bei High Voltage gemeldet hätten und somit wohl alles ein gutes Ende nehmen wird. Großartige Nachrichten, wie ich finde.

Was bedeutet das für Europa/uns? ..bislang rein gar nichts!
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Mysterio_Madness_Man am 18.04.2008 15:49 schrieb:
also ich glaube nicht dass die Grafik ohne abstriche auf der wii möglich ist. Es kann nicht sein dass dur eine einzige Engine ein solcher Quantensprung auf einer Konsole möglich ist! Das würde Metroid oder Mario ja um längen in den Schatten stellen!

trotzdem interessant das ganze. Bin gespannt was daraus wird. Ich denke aber schon dass sich ein publisher finden wird. Bei Wii Projekten ist das glaube ich zur Zeit nicht ganz so schwer, da sie einfach der Marktführer der drei neuen ist!

die grafik ist ja von der wii - und natürlich stellen weiterentwicklungen (oder zumindest sollten sie das) vorherige titel in den schatten.

sieh dir einmal die ersten games vom gameboy, der playstation, der xbox an und vergleiche sie mit den games die (teilweise immer noch(!)) später erschienen (erscheinen)
 
Zurück