• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] T.P Story

malibu1

Neuer Benutzer
T.P Story

Hi ich hätte mal eine frage.

ist es den sehr wichtig mit der vorherigen story von zelda vertraut zu sein, oder findet auch eine zelda-jungfrau die story so spitze wie alle behaupten?? :) :)

Danke schon mal =) =) =) =)

AW: T.P Story

malibu1 am 19.12.2006 20:48 schrieb:
oder findet auch eine zelda-jungfrau die story so spitze wie alle behaupten?? :) :)

Danke schon mal =) =) =) =)
kann ich dir nicht sagen , da ich auch die anderen Zeldas hab und kenne .

Danke schon mal =) =) =) =) [/quote]
kann ich dir nicht sagen , da ich auch die anderen Zeldas hab und kenne . [/quote]

also bei mir ist es so, dass ich zwar auch alle anderen zeldas hab und kenne, allerdings kaum noch was über die story weiss! schliesslich passiert im richtigen leben ja auch noch was!

klar, als jungfrau erlebst du keinen "ah das ist doch...aus..." effekt, doch dass dürfte dem spielerlebnis keinen knacks geben!

laut nintendo spielen wir ja auch jedes mal mit einem anderen link! gerade daran erkennt man, dass wir link die ganzen charaktere quasi auch neuland sind...

also keine bange!

Zock mal Twilight Princess (schlecht ist es garantiert nicht, ich hatte chronologisch auch nicht die richtige Reihenfolge)...wenn du es gut findest, kannste dir ja mal die anderen Teile besorgen... für Gamecube oder warten bis sie für die Virtual Console kommen.

Zurück