• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Cooles Video! :-D
Aber ich bin kein Fettsack mit Metallstange! :pissed: :)

Jedenfalls: Ich hab keine Ahnung von der PS3 oder 360 Version!
Wenn ich eine PS3 hätte(Bitte, lieber Weihnachtsmann! :) ), würd ich wahrscheinlich anders denken. Die Wii-Version hat keine Physik, hab ich gehört, und die Grafik ist wohl auch nicht so gut. Dafür hat sie mehr Level, einen Zweispieler-Modus und eine andere(nicht bessere!) Steuerung!

So einfach ist das!

XD

Edit Nali: Achte auf deine Ausdrucksweise, wenn du noch länger hier in der Community bleiben willst.

AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

ich kauf auf jeden Fall die wii-version schon weil ich nichts andres hab!(Leider :( )

Als ich heute auf der gc das erste mal die Wii-Version gesehen habe, fiel mir als erstes das andere HUD auf. Anstatt eines weniger auffälligen und mit "Balken" arbeitender Anzeige hat man so eine riesige Monsteranzeige, wo man so eine Art Lebens- bzw. Machtpunkte hat.
Und die Schrift kann sogar mein Opa ohne Brille auf 200 Meter Entfernung noch lesen.... :B :rolleyes:

Sebastian meinte später in der VIP-Lounge sogar, dass man auch an Effekten und Grafik noch hätte was rausholen können.

Ich werde es mir trotzdem holen. Denn auch wenn es seine Macken hat, so wird ein Star Wars Spiel sein, dessen Story darüber hinwegtrösten sollte.

Ich hab eineige Gameplay-Videos auf Youtube gesehen. So wie das da aussieht, sieht es für mich mega geil aus.
Die Bösen haben generell meist coolere Moves drauf als die Guten. Und die Sith schrecken ja vor nichts zurück, nicht mal davor, einen Soldaten mit der Macht in die Luft zu heben, und ihm dann das Laserschwert wie einen Speer in den Hals zu schiessen!

Der Duell-Modus sah aber irgendwie billig aus. Zb übertrieben hohe Machtsprünge. Die Kämpfe finden zu 70% mit der Macht anstatt mit dem Laserschwert statt. Und ich hoffe, dass auch ein paar Kampfschauplätze aus der neuen Trilogie dabei sind. Bis jetzt hab ich nur Hoth und den Todesstern gesehen, die mir nicht so zusagen.
Die Charaktere sehen schon mal ganz gut aus: Count Dooku, Darth Maul, Qui-Gon-Jinn und Anakin :X !

Aber für echte Lichtschwertkämpfe erscheint ja auch bald Star Wars Clone Wars: Lichtschwertduelle für Wii. Da hab ich auch schon einiges über Steuerung und Gameplay erfahren. Es heißt, noch nie hat sich ein virtuelles Schwert echter angefühlt.

Auf jeden Fall ist The Force Unleashed im Moment mein MostWanted- game. Nur schade, dass die Ferien wieder vorbei sind, bevor es erscheint.

Sonic-Boy am 26.08.2008 20:38 schrieb:
Ich hab eineige Gameplay-Videos auf Youtube gesehen. So wie das da aussieht, sieht es für mich mega geil aus.
Die Bösen haben generell meist coolere Moves drauf als die Guten. Und die Sith schrecken ja vor nichts zurück, nicht mal davor, einen Soldaten mit der Macht in die Luft zu heben, und ihm dann das Laserschwert wie einen Speer in den Hals zu schiessen!

Der Duell-Modus sah aber irgendwie billig aus. Zb übertrieben hohe Machtsprünge. Die Kämpfe finden zu 70% mit der Macht anstatt mit dem Laserschwert statt. Und ich hoffe, dass auch ein paar Kampfschauplätze aus der neuen Trilogie dabei sind. Bis jetzt hab ich nur Hoth und den Todesstern gesehen, die mir nicht so zusagen.
Die Charaktere sehen schon mal ganz gut aus: Count Dooku, Darth Maul, Qui-Gon-Jinn und Anakin :X !

Aber für echte Lichtschwertkämpfe erscheint ja auch bald Star Wars Clone Wars: Lichtschwertduelle für Wii. Da hab ich auch schon einiges über Steuerung und Gameplay erfahren. Es heißt, noch nie hat sich ein virtuelles Schwert echter angefühlt.

Auf jeden Fall ist The Force Unleashed im Moment mein MostWanted- game. Nur schade, dass die Ferien wieder vorbei sind, bevor es erscheint.
das stimmt der duel modus wa i-wie schei*e :p ^^

Ich wollte dazu nun keinen extra Thread aufmachen, da es noch nicht genügend handfeste Informationen gibt:

Quelle: NintendoWiiX.net
Star Wars mit WiiMotion-Plus[
Neues Spiel schon in Planung?

In einem Interview mit den Krome Studios haben wir vor ein paar Wochen die Enttäuschug darüber gehört, dass Nintendo WiiMotion Plus so lange geheim gehalten hat, dass man die 1:1-Steuerung noch nicht in Star Wars: The Clone Wars einbauen konnte. Gleichzeitig machte man aber auch Andeutungen, dass die im Oktober anlaufenden Klonkriege noch nicht das letzte Wii-Kapitel der Star-Wars-Serie gewesen sein müssen.

Die amerikanische EGM will nun auch aus vertraulichen Quellen erfahren haben, dass die Planungen für ein neues Star-Wars-Spiel bereits laufen. Und diesmal soll auch WiiMotion Plus unterstützt werden. Nähere Details zum Gameplay-Konzept (Beat 'em Up? Abenteuer? etc.) gibt es noch nicht. Außerdem steht im Moment noch völlig im Dunkeln, wann mit dem Titel zu rechnen wäre.

Auf jeden Fall scheint man bei LucasArts aber das Potential der genauen Bewegungssteuerung in einem Wii-Star-Wars-Spiel erkannt zu haben.
Wenn dieses Spiel wirklich dank WiiMotion Plus eine richtige 1:1 Steuerung erhalten würde, könnte es dann wirklich zu einer guten Laserschwerterfahrung für zu Hause werden.

ich werde mir die wii version kaufen ...... obwohl man nicht (im duel modus ) joda spielen kann ;( ;( ;(
wie findet ihr das ?? naja ich hoffe nur das das spiel meine erwartungen erfüllt :)

DiddyKong am 30.08.2008 19:22 schrieb:
ich werde mir die wii version kaufen ...... obwohl man nicht (im duel modus ) joda spielen kann ;( ;( ;(
wie findet ihr das ?? naja ich hoffe nur das das spiel meine erwartungen erfüllt :)

Kein Yoda?? ;(
Echt blöd. Aber dafür gibt es so viele andere coole Charaktere: Anakin :X ,Darth Maul, Assaj Ventress, Count Dooku, Qui-Gon, der komische Schüler usw.

Ich weiß, dass es toll wird!

AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

warum schreibt hier niemand mehr was ?? das spiel kommt in ein paa tagen raus ,und ich kanns nicht mehr erwarten ! ^^
ich glaube das wird das beste spiel ausser animal crossing was dieses jahr noch kommt =) =)
ich will mehr infos darüber ^^ wenn es am 16 . 9 .08 ( in amerika ) raus kommt gehe ich sofort auf youtube und gucke mir paa videos an :P :P :P
worauf freut ihr euch am meisten bei dem game ? also ich auf die story ^^ die soll sooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer sein :X :P :X

DiddyKong am 01.09.2008 18:23 schrieb:
warum schreibt hier niemand mehr was ?? das spiel kommt in ein paa tagen raus ,und ich kanns nicht mehr erwarten ! ^^
ich glaube das wird das beste spiel ausser animal crossing was dieses jahr noch kommt =) =)
ich will mehr infos darüber ^^ wenn es am 16 . 9 .08 ( in amerika ) raus kommt gehe ich sofort auf youtube und gucke mir paa videos an :P :P :P
worauf freut ihr euch am meisten bei dem game ? also ich auf die story ^^ die soll sooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer sein :X :P :X

Ich freu mich auch scon voll^^
Besonders cool find ich die Laserschwertkämpfe! Und der Duell-Modus wird auch cool(obwohl da mehr mit der Macht als mit dem Schwert gekämpft wird). Die Videos auf YouTube zum Duelmode sehen blöd aus, aber der Story-Modus sieht GEIL aus.
Die Story wird sicher spannend und die ganzen bekannten Orte aus den Filmen einmal selber zu erkunden(UND ZU VERNICHTEN!!!) ist ein Traum!

Wii-Besitzer bekommen sogar echtes Laserschwertfeeling :P (okay, soooo toll ist es nicht, aber besser als alles auf einenKnopf zu legen), und einen Zweispieler-Modus :P :P !

Das Spiel wird :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Achja, hab ich schon :X erwähnt?

PS: Anakin ist spielbar!!!! :X

Sonic-Boy am 01.09.2008 19:47 schrieb:
DiddyKong am 01.09.2008 18:23 schrieb:

Ich freu mich auch scon voll^^
Besonders cool find ich die Laserschwertkämpfe! Und der Duell-Modus wird auch cool(obwohl da mehr mit der Macht als mit dem Schwert gekämpft wird). Die Videos auf YouTube zum Duelmode sehen blöd aus, aber der Story-Modus sieht GEIL aus.
Die Story wird sicher spannend und die ganzen bekannten Orte aus den Filmen einmal selber zu erkunden(UND ZU VERNICHTEN!!!) ist ein Traum!

Wii-Besitzer bekommen sogar echtes Laserschwertfeeling :P (okay, soooo toll ist es nicht, aber besser als alles auf einenKnopf zu legen), und einen Zweispieler-Modus :P :P !

Das Spiel wird :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Achja, hab ich schon :X erwähnt?

PS: Anakin ist spielbar!!!! :X

kann es sein das wir beide uns als einzigste auf das game freuen ?? xD
ich kann es kaum erwarten ! die story muss einfach cool sein ^^
und das sie zwischen episoide 3 und 4 liegt ,wird bstimmt noch was geiles drin vorkommen ! wie dieser präsident von Lucas Arts sagen würde : wer das spiel gezockt hat wir die filme mit anderen augen !!
noch ein paa tage :) kostet das eig. 50 oder 60 euro ?

Ich schätz, wie die meisten Wii-Spiele 50€.
Aber zu dem Spiel gibt es einfach nichts neues mehr zu schreiben. :)

AW: Wii-Steuerung

Es gibt ein neues (?) Video, in dem Cameron Suey zeigt wie die Steuerung von SW: TFU auf der Wii funktioniert: http://www.gamekyo.com/video13024_the-force-unleashed-new-video.html

Oder auch auf der offiziellen Website (unter Walktroughs: Wii Producer Walktrough bzw. per Menu - Media - Webdocs/Videos) anzuschauen: http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/index2.html

LOX-TT am 11.09.2008 01:41 schrieb:
Erster deutscher Test der Wii Version (Console plus)
http://i34.tinypic.com/2a5kqhi.jpg
Ok, damit fällt das Spiel für mich flach. Warum wird denn nicht wenigstens das bisschen an Grafik aus der Wii rausgeholt, das möglich wär?
Aber nein, es bleibt hinter sechs Jahre alter Metroid-Grafik zurück, toll gemacht. :top:

Assaj Ventres!! :X (und anakin und darth maul)

Das Spiel wird super! S*****ß auf Grafik! Schließlich liebe ich auch Star Wars: Jedi Power Battles heute noch!

Ich werde mir trotzdem wohl die Wii-Fassung beschaffen. Technisch mag nicht viel rausgeholt worden sein aber ich brauche meine Dosis Star Wars. ;)
Zumal ist weder eine Xbox 360 oder eine PS3 bei mir im Besitz.
Ich werde schon meinen Spaß damit haben.

Zurück